Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wir suchen zur Verstärkung unserer Herren-Mannschaft des PSV Reutlingen (PLZ : 72766 Baden-Württemberg) einen ambitionierten, aufgeschlossenen und sympathischen Mannschaftsspieler zur neuen Sommersaison 2008!
Wir spielen zur Zeit in der Bezirksklasse 2 und haben mit viel Pech den 2.Aufstieg in Folge sehr knapp verpasst!
Leider haben sich in den letzen Wochen gleich 2 unseren Spieler so schwer verletzt, das sie in der kommenden Saison nicht zum Einsatz kommen können.
Sollte jemand Interesse haben eine motivierte, spielerisch starke sowie extrem sympathische Truppe zu unterstützen, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir!
hat jemand aus dem Kreis Recklinghausen oder nähere Umgebung Lust, mal nach ein Spiel zu machen?
Ich spiele allerdings jetzt erst im dritten Jahr Tennis. Also für so richtig gute Spieler vielleicht eher uninteressant. Also ich hab kein Problem mit starken Spielpartnern, soll heißen, ich habe kein Problem mit dem Verlieren aber für mein Gegenüber könnte es sich dann eventuell als etwas langweilig gestalten ...
Also, falls sich jemand angesprochen fühlt ...
Grüße,
Rum
Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
Max Planck
Kommentar