Spielerbörse - Spieler gesucht
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Häuptling Webbl
-
tennis-teufel
-
Unartiger Teufel Der gute Häuptling ist auf jeden Fall eine Verstärkung für JEDE Mannschaft!
Ich hab ja keine Ahnung, wie er Tennis spielt, aber wenn´s darum geht, den Gegner in Grund und Boden zu Halblitern, dann gibt´s wohl kaum einen Besseren
So...und nu flitz ich mal dem Teufel hinterher Und nich hauenHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Nightwing
Unartiger Teufel Der gute Häuptling ist auf jeden Fall eine Verstärkung für JEDE Mannschaft!
Ich hab ja keine Ahnung, wie er Tennis spielt, aber wenn´s darum geht, den Gegner in Grund und Boden zu Halblitern, dann gibt´s wohl kaum einen Besseren
So...und nu flitz ich mal dem Teufel hinterher Und nich hauenKommentar
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ STL
Da hast du allerdings recht - ne fesche Damenmannschaft ist mir lieber als euer H30-Krampfadergeschwader...Kommentar
-
spielpartner für werktags im raum hagen/dortmund gesucht
hallo allerseits,
suche einen spielpartner im raum hagen/dortmund.
habe erst kürzlich wieder mit dem tennisspielen begonnen, nachdem ich fast 10 jahre nicht gespielt habe. habe früher sehr viel in der jugend auf bezirksebene gespielt. mittlerweile bin ich 30 lenze alt und hab die freude an dem sport wiederentdeckt.
mein spielniveau ist jedoch zur zeit noch sehr bescheiden, was ich jedoch gerne verbessern würde...
also falls jemand aus der gegend kommt und sich nicht zu schade dafür ist mir ein paar lektionen zu erteilen, kann er sich gerne bei mir melden.HEAD MG Radical Pro
SPPP / Isospeed Prof
...you cannot be serious!!!Kommentar
-
Das wäre doch eventuell was für Benedikt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
hi moya fan,
das geht ja richtig flott hier mit antworten...
weiß zwar nicht wer benedikt ist, aber wär schon klasse, wenn sich hier jemand finden würde. bin beruflich bedingt in hagen, also auch nur werktags in der gegend. und mein spielniveau ist - wie ja bereits beschrieben - nach der langen pause noch sehr dürftig...HEAD MG Radical Pro
SPPP / Isospeed Prof
-
Benedikt ist ein super Typ, Tennistrainer und wohnt ganz in der Nähe von Hagen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
...mit eigener homepage - hab mir grad mal seine seite angeschaut... sehr informativ und gut gestaltet!
aber trainerstunden wollte ich eigentlich nicht nehmen - hab in der familie einen tennistrainer... mir gehts halt darum unter der woche einen spielpartner zu finden, der vllt auf ähnlichem niveau (oder etwas besser) spielt wie ich.
aber vllt kennt benedikt ja jemanden, der zu mir passt...HEAD MG Radical Pro
SPPP / Isospeed Prof
-
Benedikt
-
Kommentar