Spielerbörse - Spieler gesucht
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
DralliaufsBalli
-
Du meinst sicher hinsichtlich der Flüssignahrung, oder?
Hey, jeder der mich besucht und mit mir die Degen kreuzt, wird sich diesbezüglich nicht beklagen können...
Kann aber auch sein, dass er neben dem Weizen auch unser gutes Ulmer Bockbier zu kosten kriegt...
Gruß PeterKommentar
-
Häuptling Webbl
Erst nach dem Spiel ist ja langweilig...
...außerdem habe ich seit Donnerstag kein Bier mehr getrunken...Kommentar
-
Kommentar
-
Wohn im Bezirk Eferding!
Spiel allerdings erst zwei Jahre. Also gegen die erfahrenen Spieler werd ich keine Chance haben. Sollt aber jemand wen brauchen, den er mal so richtig "einstampfen" will; bitte nur zu.
Ich freu mich immer gegen bessere spielen zu dürfen. Kann man ja viel lernen.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Shukkeh
-
nedlog
Wohne in Essen Holsterhausen und suche dringend einen Trainingspartner für Matches unter der Woche, um für die Medenspiele vorbereitet zu sein.
Bin 24 Jahre alt, Student, spiele schon über 15 Jahre Tennis und hab eine C-Trainerlizenz.
Würde mich über PNs freuen!Kommentar
-
suche spieler aus dem raum düsseldorf, v.a. unter der woche, kann ab 15:00 auffem platz stehen. gerne auch erkrath usw.
niveau: ich sach ma... ganz gut. bezirksklasse. ich kann lange bälle spielen und werde nicht sehr schnell müde.Yonex RDiS300 L2
MSV Focus Hex 1,14 (26/26)Kommentar
-
Hallo,
suche Tennispartner im Raum Böblingen/Sindelfingen. Habe mittlere Spielstärke (kein Profi).
Gruß,
Alvaro
aorellana76@hotmail.comKommentar
Kommentar