Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phantast
    Neuer Benutzer
    • 15.06.2010
    • 23

Ich (27) suche Spielpartner aus Raum Bochum

Kann mich in keine Leistungsklasse einstufen, da ich länger nicht mehr gespielt habe. Bis zum 17 Lebensjahr 9 Jahre Tennis gespielt. In letzter Zeit vereinzelt mit Freunden. Möchte wieder rein kommen.

Hätte auch Platzkarten

Kommentar

• maulwurf71
      Neuer Benutzer
      • 10.08.2012
      • 8

tennispartnerIn in raum duisburg gesucht

ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob mein beitrag nun dort erscheinen wird, wo ich ihn mir zu erscheinen wünsche....

ich suche einen tennispartner, eine tennispartnerin im raum duisburg. ich wohne in moers. ich habe vor einigen wochen, nach fast 20 jahren pause, wieder mit dem tennisspielen begonnen. ich habe mit ca. 8 jahren begonnen und hatte bis etwa zu meinem 16 lebensjahr trainerstunden, habe in einem tennisclub gespielt. wer hat lust mit mir zu spielen?

Kommentar

• maulwurf71
        Neuer Benutzer
        • 10.08.2012
        • 8

Zitat von oberstjo
        Hallo

würde gerne wieder meinen Schläger zücken und gerne möglichst regelmäßig spielen. Ich habe mal 5 Jahre Vereinstennis gespielt. Jetzt aber schon lange nicht mehr regelmäßig. Würde mich als eingeschlafenen aber aufweckbaren fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich weiß also nicht genau wo ich stehe, testet es aus...würde mich freuen!
        hallöchen, ich hätte interesse.... ich wohne in moers, habe früher (8-ca.16 regelmäßig trainiert), ein dann ca. 20 jahre pausiert und vor 2 monaten wieder angefangen zu spielen.... interesse?????

Kommentar

• maulwurf71
          Neuer Benutzer
          • 10.08.2012
          • 8

Zitat von majo
          Hey Ho, suche Tennisspartner im Raum Krefeld!!!
          ....wohne in moers..... interesse?

Kommentar

• Pammsel
            Postmaster
            • 05.08.2011
            • 103

Ich bin am WE in Quedlinburg. Kommt vielleicht Jemand von dort und hätte Lust/Zeit ein paar Bälle zu schlagen?

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

Zitat von phantast
              Ich (27) suche Spielpartner aus Raum Bochum

Kann mich in keine Leistungsklasse einstufen, da ich länger nicht mehr gespielt habe. Bis zum 17 Lebensjahr 9 Jahre Tennis gespielt. In letzter Zeit vereinzelt mit Freunden. Möchte wieder rein kommen.

Hätte auch Platzkarten
              Na da sind wir schon zwei aus Bochum

Kommentar

• Header
                Neuer Benutzer
                • 29.10.2012
                • 2

Hallo

Ich suche Spieler aus Euskirchen und Umgebung die mal Lust auf ein Match haben.

Ich bin 30 Jahre alt und erst seit einigen Wochen im Verein, habe früher aber schon Hobbymäßig gespielt.

Würde mich über Anworten freuen

Kommentar

• 1hel1
                  Neuer Benutzer
                  • 30.08.2012
                  • 10

Hallo

Ich suche Spielpartner aus dem Raum Leipzig.
                  Wer Interesse hat bitte melden,ich beiße nicht

LG

Kommentar

• Martin41
                    Neuer Benutzer
                    • 25.11.2012
                    • 6

Tennispartner im PLZ - Bereich 92 gesucht

Suche Tenninspartner zum gelegentlichen spielen in der Halle, oder auch im Freien Raum WEN, SAD, AM, NEW. Kontakt unter 0170-5384876, Skype: martin.fischer41 oder PN
                    Zuletzt geändert von Martin41; 10.12.2012, 20:14.

Kommentar

• ReC
                      Neuer Benutzer
                      • 01.01.2013
                      • 8

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einem gelegentlichen Tennispartner aus dem Umkreis Duisburg/Wesel für nette Begegnungen auf dem Platz.
                      Da ich mich als "Neuling" einstufen würde, sollte derjenige auf jedenfall keine großen Erwartungen haben und am besten natürlich auf einem ähnlichen Niveau sein (bessere Spieler, die mir gerne etwas zeigen würden, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt).

Zu meiner Person in Kurzform:

- 21 Jahre alt
                      - seit 6 Monaten (dabei nicht immer regelmäßig) erst aktiv dabei
                      - nur abends zum Tennis spielen Zeit

Solltet ihr Interesse haben, so könnt ihr mir gerne eine PN schreiben!

Gruß

Kommentar

• cskmuenchen
                        Insider
                        • 02.05.2011
                        • 486

Ist hier aich jemand aus dem raum münchen, gerne pm.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Kommentar

• welle

Hi,

bin gerade eben nach Wien gekommen und auf der Suche nach einer Möglichkeit Tennis zu spielen. Am liebsten wär mir eine Tennismannschaft wo ich regelmäßig unter der Woche mittrainieren/spielen kann bzw. Tennispartner mit denen ich regelmäßig (1x die Woche oder so) spielen kann.
                          Zu mir: bin 27 Jahre, spiele seit 20 Jahren Tennis, zuletzt in der 1. Klasse in Graz Umgebung und habe zur Zeit ein ITN von ca. 4,40.
                          Falls also jemand einen Tennispartner oder Trainingspartner sucht, bitte einfach melden.

LG W

Kommentar

• Katrin
                            Postmaster
                            • 27.01.2013
                            • 102

Ich will doch nur spielen... ;-)

Suche eine/n nette/n Tennispartner/in in Oberhausen/ Duisburg/ Dinslaken/ Mülheim/ Essen/ Düsseldorf... und Umgebung, der/die Lust hat mal ein paar Bälle zu schlagen. Am liebsten bei Sonne auf Sand.
                            Bin LK 23 und spiele dieses Jahr das 1. Mal Medenspiele, also leider noch Anfängerin, aber das wird ja auch nicht besser, wenn ich nicht fleißig trainiere. ;-)

Also, meldet euch! :-)

Kommentar

• chrizzl
                              Benutzer
                              • 05.10.2008
                              • 35

Hallo zusammen, bin momentan in Braunschweig anzutreffen und auf der Suche nach einem Trainingspartner mit dem ich ab und zu ein paar Bälle schlagen kann. Spiele eigentlich im TSA (Herren LK 7) und habe dementsprechend hier keinen Verein, aber vielleicht erbarmt sich ja trotzdem jemand

Grüße

Kommentar

• SMA
                                Experte
                                • 22.12.2012
                                • 709

Hey,

Heute 14-16 Uhr in Bielefeld. Ersatzmann/frau gesucht!

Spielstärke fast egal! "hauptsache spielen"
                                1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

Lädt...