hab heute leider spätschicht....anderes mal gern
Spielerbörse - Spieler gesucht
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
joerg-sch
-
robiz72
Hallo SMA, wenn Du wieder mal einen Spielpartner suchst stehe ich gerne zur Verfügung. Bin die nächsten 3 Monate in Bielefeld. Das gilt auch für alle anderen die einen Spielpartner suchenKommentar
-
Hello Leute!
Da ich kein neues Thema aufmachen will, und denke, dass es sehr gut hier rein passen würde, eine Frage:
Kennt ihr, bzw. gibt es eine Art Forum-Kalender Kombination? Ich bin nämlich auf die Idee gekommen für meine Mannschaftskollegen und Sparringpartner etwas derartiges einrichten zu wollen.
Im Klartext: jeder bekommt einen Usernamen und Passwort zugeteilt, und kann im Kalender eintragen wann er Zeit/Lust zum trainieren/spielen hätte, bzw. dass er einen Spielpartner für Zeitraum XY sucht....
Geht natürlich auch umgekehrt: man kann eine Bemerkung eintragen, dass man auf Urlaub ist/eine Verletzung hat/keine Zeit etc.
Any ideas ?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Hello Leute!
Da ich kein neues Thema aufmachen will, und denke, dass es sehr gut hier rein passen würde, eine Frage:
Kennt ihr, bzw. gibt es eine Art Forum-Kalender Kombination? Ich bin nämlich auf die Idee gekommen für meine Mannschaftskollegen und Sparringpartner etwas derartiges einrichten zu wollen.
Im Klartext: jeder bekommt einen Usernamen und Passwort zugeteilt, und kann im Kalender eintragen wann er Zeit/Lust zum trainieren/spielen hätte, bzw. dass er einen Spielpartner für Zeitraum XY sucht....
Geht natürlich auch umgekehrt: man kann eine Bemerkung eintragen, dass man auf Urlaub ist/eine Verletzung hat/keine Zeit etc.
Any ideas ?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
War auch schon ein Gedanke von mir. Allerdings wenn ich dann diesen Google Kalender meinem Google Kalender hinzufüge, und 26 Spieler eintragen wann sie spielen können/wollen/auf Urlaub/verletzt sind etc. hab ich gar keine Übersicht mehr. :S
Ich war grundsätzlich auf der Suche nach einer "separaten" (Web)-Anwendung zu diesem Thema.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
War u.a. auch schon eine Überlegung von mir. Ist halt die "primitivste" Lösung... :/
Genau das hab ich mir eben auch gedacht!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Hallo zusammen,
ich suche im Raum Moers eine/n Tennispartner/in.
Ich bin 37 Jahre alt und habe bis ich 18 war im Verein gespielt und auch an Medenspielen teilgenommen.
Danach habe ich nur noch sporadisch gespielt und seit 2 Jahren gar nicht mehr.
Bei Interesse, bitte PN.
Grüße
CarstenZuletzt geändert von Casi76; 04.08.2013, 16:45.Kommentar
-
Hätte auch mal wieder Lust auf ein spannendes Match
Komme aus Ganderkesee (Nähe Oldenburg)
Spiele seit 6 Jahren Tennis, bin B-Trainer und im Moment LK 15 - komme leider viel zu selten dazu Turniere zu spielen.
Wer Lust hat und in der Nähe wohnt, kann sich meldenKommentar
-
Trainingspartner in Nürnberg gesucht
Hi zusammen!
Bin ab Mitte September beruflich in Nürnberg. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand zum spielen findet. Spiele ganz ordentlich (momentan LK 7 falls das wichtig ist) und bin auf und neben dem Tennisplatz einigermaßen umgänglich
Bei Interesse einfach PN an mich.
Viele GrüsseKommentar
Kommentar