Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

hab heute leider spätschicht....anderes mal gern

Kommentar

• SMA
      Experte
      • 22.12.2012
      • 709

Das wäre auch zu schnell und zu einfach gewesen
      1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• robiz72

Hallo SMA, wenn Du wieder mal einen Spielpartner suchst stehe ich gerne zur Verfügung. Bin die nächsten 3 Monate in Bielefeld. Das gilt auch für alle anderen die einen Spielpartner suchen

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Hello Leute!

Da ich kein neues Thema aufmachen will, und denke, dass es sehr gut hier rein passen würde, eine Frage:

Kennt ihr, bzw. gibt es eine Art Forum-Kalender Kombination? Ich bin nämlich auf die Idee gekommen für meine Mannschaftskollegen und Sparringpartner etwas derartiges einrichten zu wollen.
          Im Klartext: jeder bekommt einen Usernamen und Passwort zugeteilt, und kann im Kalender eintragen wann er Zeit/Lust zum trainieren/spielen hätte, bzw. dass er einen Spielpartner für Zeitraum XY sucht....

Geht natürlich auch umgekehrt: man kann eine Bemerkung eintragen, dass man auf Urlaub ist/eine Verletzung hat/keine Zeit etc.

Any ideas ?
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von King_roger
            Hello Leute!

Da ich kein neues Thema aufmachen will, und denke, dass es sehr gut hier rein passen würde, eine Frage:

Kennt ihr, bzw. gibt es eine Art Forum-Kalender Kombination? Ich bin nämlich auf die Idee gekommen für meine Mannschaftskollegen und Sparringpartner etwas derartiges einrichten zu wollen.
            Im Klartext: jeder bekommt einen Usernamen und Passwort zugeteilt, und kann im Kalender eintragen wann er Zeit/Lust zum trainieren/spielen hätte, bzw. dass er einen Spielpartner für Zeitraum XY sucht....

Geht natürlich auch umgekehrt: man kann eine Bemerkung eintragen, dass man auf Urlaub ist/eine Verletzung hat/keine Zeit etc.

Any ideas ?
            Anyone ? :/
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

outlook Kalender?
              google Kalender?
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von RumsDi
                outlook Kalender?
                google Kalender?
                War auch schon ein Gedanke von mir. Allerdings wenn ich dann diesen Google Kalender meinem Google Kalender hinzufüge, und 26 Spieler eintragen wann sie spielen können/wollen/auf Urlaub/verletzt sind etc. hab ich gar keine Übersicht mehr. :S

Ich war grundsätzlich auf der Suche nach einer "separaten" (Web)-Anwendung zu diesem Thema.

Kommentar

• RumsDi
                  Veteran
                  • 27.03.2010
                  • 1525

Dann mach ne google.xls? Extra web-anwendung ist doch unnötiger aufwand?
                  Favorite Player: Fernando Verdasco
                  "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Das wäre doch für jeden Verein gold wert. Wie ein schwarzes Brett sozusagen...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von RumsDi
                      Dann mach ne google.xls? Extra web-anwendung ist doch unnötiger aufwand?
                      War u.a. auch schon eine Überlegung von mir. Ist halt die "primitivste" Lösung... :/

Zitat von Kurbel
                      Das wäre doch für jeden Verein gold wert. Wie ein schwarzes Brett sozusagen...
                      Genau das hab ich mir eben auch gedacht!

Kommentar

• tarski
                        Neuer Benutzer
                        • 21.07.2013
                        • 7

Hi. Ich wuerde gerne wieder mehr spielen und suche Partner in Wien.
                        Bis 18 habe ich regelmaessig trainiert und Vereinsmeisterschaft gespielt, seitdem sehr wenig (ich bin 25). Freue mich auf Antworten

Kommentar

• Casi76
                          Neuer Benutzer
                          • 03.08.2013
                          • 6

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Moers eine/n Tennispartner/in.

Ich bin 37 Jahre alt und habe bis ich 18 war im Verein gespielt und auch an Medenspielen teilgenommen.
                          Danach habe ich nur noch sporadisch gespielt und seit 2 Jahren gar nicht mehr.

Bei Interesse, bitte PN.

Grüße
                          Carsten
                          Zuletzt geändert von Casi76; 04.08.2013, 16:45.

Kommentar

• trainer88
                            Neuer Benutzer
                            • 05.08.2013
                            • 5

Hätte auch mal wieder Lust auf ein spannendes Match

Komme aus Ganderkesee (Nähe Oldenburg)

Spiele seit 6 Jahren Tennis, bin B-Trainer und im Moment LK 15 - komme leider viel zu selten dazu Turniere zu spielen.

Wer Lust hat und in der Nähe wohnt, kann sich melden

Kommentar

• Nightaday
                              Benutzer
                              • 14.04.2012
                              • 30

Trainingspartner in Nürnberg gesucht

Hi zusammen!

Bin ab Mitte September beruflich in Nürnberg. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand zum spielen findet. Spiele ganz ordentlich (momentan LK 7 falls das wichtig ist) und bin auf und neben dem Tennisplatz einigermaßen umgänglich

Bei Interesse einfach PN an mich.

Viele Grüsse

Kommentar

• Bongbrain
                                Benutzer
                                • 17.02.2012
                                • 31

Spiel gelegenheit im Allgäu

Servus zusammen,

kommt vllt jemand aus der Allgäu Region? Ich bin die nächsten 2 Jahre im Blockunterricht in Wangen im Allgäu. Wäre froh wenn sich jmd finden lässt zum spielen, bin Moment auf Lk 8.

Mfg

Kommentar

Lädt...