Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GrapheneRadicalPro
    Experte
    • 05.02.2014
    • 898

Hallo zusammen,

Mein Verein (Badischer Tennis Verband), TC Bischweier, sucht für kommende Winterrunde als auch für die Sommerrunde noch Spieler für die Herren 40. Diese Saison aufgestiegen in die 2. Bezirksliga.Im Winter letztes Jahr ebenfalls, dadurch diesen Winter 1. Bezirksliga. Durch 1 nen Wechsel in die Herren 50 (Oberliga) und einen längeren krankheitsbedingten Ausfall wäre "erhöhte Alarmbereitschaft" bei uns. Lk sollte 1-stellig bis max. 16 sein. Bei Fragen und/oder Interesse einfach mal mitzutrainieren, kurze PN an mich.
    Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
    Strings: MSV Focus Hex 1.23
    Over: YONEX Super Grab -white-
    -----------------------------------

Kommentar

• tagträumer
      Postmaster
      • 02.02.2008
      • 139

Suche für die kommende Saison eine 30er Mannschaft im Raum Freiburg .
      Gerne auch bereits für das Wintertraining insofern es eines geben sollte .
      lg tagträumer

Kommentar

• tenniscrack0604
        Neuer Benutzer
        • 14.06.2010
        • 6

Mein Club im Raum Heilbronn ist offen für neue Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen auf Bezirksniveau. Wichtig ist mehr als Spielstärke, dass wir menschlich zusammenpassen. Unser Verein zeichnet sich bei rd 150 Mitgliedern durch lebhaftes Clubleben aus und bietet günstige Beiträge und Konditionen.

Kommentar

• albe
          Veteran
          • 30.12.2014
          • 1256

Hallo, mich würde mal interessieren wie macht ihr das mit dem Beitrag?
          Wenn ihr einen Spieler sucht, muss er dann den vollen Beitrag bezahlen, oder kommt ihr ihm finanziell entgegen?
          mit sportlichen Grüßen,
          albe

Kommentar

• tenniscrack0604
            Neuer Benutzer
            • 14.06.2010
            • 6

Spieler gesucht

Als gemeinnütziger Verein muss man alle Mitglieder gleich behandeln. Wir haben keine Aufnahmegebühren mehr, der Einzelbeitrag liegt bei nur110 eu pJ zzgl 10 Arbeitsstunden oder 100 eu Ablöse. Wenn jemand in seinem alten Verein bleibt und nur die Medenspiele für uns spielt, gibts eine Sonderregelung. Weitere Sonderregelungen sind ggf. über einen Sponsor möglich. Einfach anfragen.

Kommentar

• Quantrum
              Neuer Benutzer
              • 30.09.2016
              • 3

Anfänger Sucht Mitspieler

Hallo,

ich heiße Martin. Bin 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt (Bayern )
              Spiele erst seit 8 Std Tennis, aber dafür mit viel Spaß und Freude.

Suche über diesen Weg einen Mitspieler, der mit mir Spielen will. Ab jetzt halt Hallentennis, da mein jetziger Partner nicht in der Halle Spielen will.

Da ich mich zzt beruflich(privat) Weiterbilde, wären 2x die Woche möglich, bevorzugt Montag und Freitag Abend. Wochenende ginge auch.

Hoffe auf zahlreiche Meldungen

Gruß
              Martin

Kommentar

• Prostaff73
                Experte
                • 28.10.2007
                • 755

Am kommenden Sonntag und Montag bin ich beruflich in Essen und hätte ab 20:00 ein oder zwei Stündchen Tennis zu spielen. Gibt es außer mir noch einen Verrückten, der Sonntag oder vielleicht Montag zu etwas späterer Stunde zum Schläger greifen möchte?

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
                Viele Grüße

Prostaff73

Kommentar

• Emymama2006
                  Neuer Benutzer
                  • 02.11.2016
                  • 2

Herren 30 Oberligaspieler

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Herren 30 Oberligamannschaft dringend Spieler.
                  Wer hätte Interesse in einer Oberligamannschaft zu spielen?
                  Meldet euch bei uns unter sportwart@tc-blau-gold-Rastatt.de oder über diese Seite!

Wie freuen uns!!

Kommentar

• tennis-cz
                    Postmaster
                    • 28.01.2012
                    • 134

auch gut aber leider zu wenig bekannt in Bayern: Spielerbörse

Kommentar

• Tobi91
                      Benutzer
                      • 16.06.2015
                      • 53

Hallo zusammen,

da ich ab Februar oder März Beruflich in München bin, suche ich Leute die ein bis zweimal die Woche lust haben ein paar Bälle zu schlagen. Wenn interesse besteht bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
                      Tobi

Kommentar

• chris932
                        Neuer Benutzer
                        • 03.02.2017
                        • 13

Servus alle zusammen,
                        Tennisverrückter mit neuer Freude und Motivation sucht aktiven Trainingspartner Raum Schwäbische Alb,
                        Hab ne längere zeit mit lk 11-14 Trainiert und konnte zum schluss hin auch messen und gleichwertig mitspielen.
                        Durch Motivationsgründen Hausumbau im einem Jahr und Schulterverletzung sind die Rundenergebnisse nicht so rosig ausgefallen LK nur noch 21. Aber die Freude ist wieder da zu spielen. Nicht nur zu spielen sondern auch mal wieder Stark zu werden nur fehlt der passende Partner.
                        Wer Interesse hat einfach melden

Gruß Chris

Kommentar

• chris932
                          Neuer Benutzer
                          • 03.02.2017
                          • 13

Ps: Völlig vergessen, zu mir 24 Jahre jung

Ach und wer in dem Raum noch einen Mitspieler für die Runde sucht bitte auch melden. Ich musste am letzten Wochenende unsere aktive Mannschaft auf personalgründen leider und schweren Herzens zurückziehen. Nur Runde würde ich eigentlich schon ganz gerne spielen. Klasse egal nur die Mannschaft sollte passen mit der man sich auch nach dem Spiel hinsetzt und ein kalten Isotonisches Hopfensaft zu sich nehmen kann.

Kommentar

• marksn
                            Benutzer
                            • 31.01.2015
                            • 77

Falls jemand mal Bock hat in Bruchsal Umgebung zu trainieren, kann sich gerne bei mir melden. Spielstärke: LK einstellig, Herren. Einfach PN an mich. Grüße Markus

Kommentar

• Pammsel
                              Postmaster
                              • 05.08.2011
                              • 103

Wir suchen zur Verstärkung unserer H40 noch 1-2 Spieler. LK16 oder besser für BK/BL.
                              Kreis Paderborn!

Kommentar

• tagträumer
                                Postmaster
                                • 02.02.2008
                                • 139

Nabend zusammen , ich bin für ein Jahr in Ulm und suche dort einen Tennis Partner bzw Verein für die kommende Saison. Bin 39 Jahre alt und spiele so in etwa LK 13 Niveau....
                                Bei Interesse liebend gerne melden .
                                lg chris

Kommentar

Lädt...