Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TBone

Okey ich hab ja die adresse von deinem klub ich kenie 2-3 österreicher
    die sich was bei euch in Gegend von spielern sich rumtreibt sicher besser
    aus un geb denen mal die Adresse durch ..

vielleicht findet sich so was

MFG Tom

Kommentar

• Nando

Hi,

ich suche auch Spielpartner.

Ich komm aus Neustadt an der Weinstraße, also aus der Pfalz.

Wer von euch kommt auch aus der Gegend und hat Lust ein paar Bälle zu
      schlagen?

Kommentar

• Roddick

Und wer aus der Kante Köln/Bonn kommt kann sich auch gerne bei mir mal melden für ein Paar Bälle zu Schlagen PLZ 53879
        Ich bewege mich im umkreis der Tennishallen - Brühl -Rheinbach - Euskirchen - Bad Münstereifel !

Mfg
        Roddick

Kommentar

• wupper

suchen spieler für saison 2006

hi,
          wir spielen in der 2 .bezirksklasse in oberbayern.wir nähe dachau(bei münchen), suchen noch einen/mehrere spieler der/die evtl. das niveau hätte/n !!!
          am besten an eins, da ich schon seit 5 jahren da spiele, wär mal cool an 2 oder so...
          also wer das liest und einen netten verein sucht, nette kameradschaft, gleich 50 m weiter einen see zum baden , nette mädels, nette partys usw ...soll sich doch bitte hier über mail melden.
          wär geil wenn was gehen würde...vielleicht steigen wir dann auch mal auf, nachdem wir von 2000-2002 3 mal hintereinander vize wurden
          die lettzten jahre immer im mittelfeld 4.oder 5.
          also ich würd mich freuen...
          grüße aus münchen

Kommentar

• joerg-sch

gibt es hier eigentlich auch Leute aus dem Paderborner oder Bielefelder Raum?

Kommentar

• Nightwing

ich bin im januar für 12 tage in St Engelmark urlauben. wenn einer von euch in der nähe wohnt können wir mal was starten.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@joerg-sch

Gibt jetzt zwei neue Mitglieder,die aus Paderborn kommen.Robbie und Dicky.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• joerg-sch

habs gelesen und einen kenne ich sogar persönlich,
                  aber danke für die info

Kommentar

• Dicky
                    Benutzer
                    • 22.03.2006
                    • 33

und mit uns willste nich oder was?^^
                    "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

• joerg-sch

doch klar, können gern mal nen einzel oder doppel zocken

Kommentar

• Dicky
                        Benutzer
                        • 22.03.2006
                        • 33

Ja, weiß ich doch! Machen wir auch auf jeden Fall! Schon alleine aus Testzwecken! Ich meld mich nochmal die Woche bei dir per PM. Dann klären wir das.
                        "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

• Needle

Hallo zusammen,

bin die nächsten Wochen wieder regelmäßig in Gießen. Wer teilt dieses Schicksal und möchte sich die Zeit dort mit ein wenig Tennis verkürzen?

Würde mich echt freuen, Needle

Kommentar

• Dii Eitsch

Studiert zufällig jemand hier aus dem Forum in Mannheim und besitzt eine Saisonkarte für die Uni-Plätze? Wenn ja, hätte der- oder diejenige Lust, mal mit mir zu spielen?

Kommentar

• first smash
                              Benutzer
                              • 08.06.2006
                              • 64

Hallo an alle,

ich muss sagen, ich bin in letzter Zeit hier immer wieder zu Gast gewesen und haab mit Interesse und steigender Freude eure Beiträge gelesen. Viele davon waren schon sehr hilfreich. Danke schön.

Jetzt habe ich mich entschlossen, Mitglied in eurem erlauchten Kreis zu werden und bin schon ganz gespannt...

Und da ich zurzeit auf der Suche nach neuer Freude am Tennis nach langer Verletzungspause bin, dachte ich, ich frag hier mal so in die Runde, wer von euch aus meiner Umgebung kommt und vielleicht Lust hat, mit mir mal ein paar Bälle zu schlagen. (Mein Spielniveau ist natürlich nach so langer Zeit noch steigerbar, aber zur Nr.1 in der Verbandsklasse (Damen) reichts...)

Also, ich freu mich darauf, von euch zu hören.
                              VG, 1st smash
                              Don't apologize just improve!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                                Experte
                                • 08.06.2006
                                • 698

Hi Leute

würde mich auch auf ein Spiel gegen einen von euch freuen, wenn das mal hinhauen wird. Ich komme aus der Nähe von Ulm und bin 18

Gruß
                                Mardy
                                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...