Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wimbledon
    Benutzer
    • 25.07.2006
    • 32

Hey! Gibt es von euch welche die in den Junioren 18 spielen ungefähr K2 oder K3 Bezirk Mittelfranken??? Hoffe jemand hat die gleichen Merkmale, wenn ja soll er sich melden!!

Kommentar

• RafaelNadal

So heute ist es soweit. Um punkt 14:30 kommt Mardy zu nem kleinen Match vorbei! Bin echt mal gespannt!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

cool. Wünsch euch viel Spaß. Habt ihr die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen und später ins Forum zu Stellen? Wär auch nett, wenn ihr nen kleinen Spielbericht schreiben würdet.
        Zuletzt geändert von moya fan; 09.08.2006, 09:59.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

@moya

wo in hessen spielst du denn? vielleicht könnten wir ja auch mal zusammen spielen?
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• Mogli
            Insider
            • 07.07.2006
            • 417

Ich seh´s grad...in Wächtersbach.......ich Dussel
            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
            Mogli

Kommentar

• RafaelNadal

@ moya...bilder werden vielleicht schwer aber nen ausführlicher Bericht ist ehrensache!

Kommentar

• RafaelNadal

So jetzt ist unser kleines Treffen auch vorbei. Heute hab ich mit Mardy nen Match bei mir auf der Anlage des TC Rottenburg gemacht. War echt super. War positiv von ihm überrascht. Super nett, super sportsmann und sein Tennis ist auch sehr gut. Nach ca 3 stunden hab ich dann 6:1 6:7 und 7:6 gewonnen wobei ich im dritten Durchgang schon 5:1 geführt habe^^. War auf jedenfall super und ich würde mich auf ein erneutes Match, sehr gerne auch mit einem anderen Forumenmitglied freuen.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                  Experte
                  • 08.06.2006
                  • 698

Zitat von RafaelNadal
                  So jetzt ist unser kleines Treffen auch vorbei. Heute hab ich mit Mardy nen Match bei mir auf der Anlage des TC Rottenburg gemacht. War echt super. War positiv von ihm überrascht. Super nett, super sportsmann und sein Tennis ist auch sehr gut. Nach ca 3 stunden hab ich dann 6:1 6:7 und 7:6 gewonnen wobei ich im dritten Durchgang schon 5:1 geführt habe^^. War auf jedenfall super und ich würde mich auf ein erneutes Match, sehr gerne auch mit einem anderen Forumenmitglied freuen.
                  Dem kann ich nichts hinzufügen. War einfach perfekt der Nachmittag in Rottenburg, da hab ich die 5h Heimfahrt gerne in Kauf genommen
                  Rapha ist auch ein super Sportsmann, kennt sich super im Bereich Tennis aus und seine Spielstärke finde ich auch Klasse.
                  Das Ergebnis macht mich net mal traurig *gg* Am Anfang meine üblichen Startschwierigkeiten und dann wurds noch n richtig geiles Spiel in dem ich mich dann im 3. Satz leider im Tie Break beugen musste nachdem ich den im 2. gewonnen hatte. Freu mich schon auf unser nächstes Spiel
                  Zu erwähnen wär vllt. noch, dass Raphi 5 Match Bälle gehabt hat und das Spiel auch schon im Zweiten hätte beenden können ^^

Zitat von moya fan
                  Hi,

cool. Wünsch euch viel Spaß. Habt ihr die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen und später ins Forum zu Stellen? Wär auch nett, wenn ihr nen kleinen Spielbericht schreiben würdet.
                  Wenn ich das gesehen hätt, dann hätt ich meine DigiCam mitgenommen, aber ich bin ja wahrscheinlich nächste Woche wieder unten, da werden dann auf jedenfall paar Bilder gemacht, wenn wir ne nette Person finden, die uns photographieren will *gg*
                  Zuletzt geändert von Thomas DownUnder; 10.08.2006, 21:24.
                  Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• bergamotte
                    Postmaster
                    • 15.07.2006
                    • 113

hi
                    gerade habe ich ebenfalls, mit Mardy ein Match ausgemacht, wir wohnen 6 Km auseinander.

@mardy: ich kann dir keine PM mehr schicken dein Posteingang ist voll

ich fürchte es wird ein schnelles Match in dem nur ich schwitzen werde, habe nach 13 Jahre Pause seit 9 Monaten wieder Tennisspielen angefangen, obwohl es dafür ganz gut klappt, die Sicherheit fehlt halt noch ein bisschen

wünscht mir(uns) glück

Kommentar

• Thomas DownUnder
                      Experte
                      • 08.06.2006
                      • 698

Zitat von bergamotte
                      hi
                      gerade habe ich ebenfalls, mit Mardy ein Match ausgemacht, wir wohnen 6 Km auseinander.

@mardy: ich kann dir keine PM mehr schicken dein Posteingang ist voll

ich fürchte es wird ein schnelles Match in dem nur ich schwitzen werde, habe nach 13 Jahre Pause seit 9 Monaten wieder Tennisspielen angefangen, obwohl es dafür ganz gut klappt, die Sicherheit fehlt halt noch ein bisschen

wünscht mir(uns) glück
                      schnell wird des best. net ausgehen Am Sonntag wird das große Match wohl statt finden und @moya_fan vllt. gibts ja sogar Bilder Freu mich schon auf das Spiel, weil ich gegen sein Verein schon mal gespielt hab und des war ziemlich lustig, da war er aber noch net dabei

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Hi Leute,

heut hatt ich mit Manu (bergamotte) unser großes Spiel. Ich fands super dort, vor allem weil ich wusste, dass sein Verein e spitze ist. Wetter war auch traumhaft, obwohls in meinem Heimatort (10km entfernt) Platzregen hatte.
                        Das Spiel ging 6:3 6:1 aus.
                        Auf diesem Wege möcht ich mich nochmal für den tollen Nachmittag bedanken und das mach ma best. bald wieder

Kommentar

• bergamotte
                          Postmaster
                          • 15.07.2006
                          • 113

jau mir hats auch gefallen, ergebnis zwar klar aber nicht so schnell wie ich befürchtet hatte, wir haben mit einspielen 2,5 std gespielt!
                          bin jetzt ko, heut geh ich früh ins bett

Kommentar

• RafaelNadal

So obwohl Mardy sein Bahnticket verschlamp hat kommt es heute dennoch zu unserem zweiten Match. Ich freu mich total. Ich hoffe das wir eine nette Person finden die uns fotographiert ( extra für dich Jens =)). Der Bericht zu unserem Match folgt natürlich!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Rafa

Super. Ist wirklich lieb von dir. Ganz viel Spaß euch Beiden und wir sehen uns ja auch dann bald *** freu *** .
                              Zuletzt geändert von moya fan; 30.08.2006, 09:02.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

@ moya fan... ist doch klar! ja natürlich sehen wir uns nächste woche das wird sooo unbeschreiblich! bis heut abend dann RAFA hat das erste spiel aufm center court*freu*

Kommentar

Lädt...