Hey! Gibt es von euch welche die in den Junioren 18 spielen ungefähr K2 oder K3 Bezirk Mittelfranken??? Hoffe jemand hat die gleichen Merkmale, wenn ja soll er sich melden!!
Spielerbörse - Spieler gesucht
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
So heute ist es soweit. Um punkt 14:30 kommt Mardy zu nem kleinen Match vorbei! Bin echt mal gespannt!Kommentar
-
Hi,
cool. Wünsch euch viel Spaß. Habt ihr die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen und später ins Forum zu Stellen? Wär auch nett, wenn ihr nen kleinen Spielbericht schreiben würdet.Zuletzt geändert von moya fan; 09.08.2006, 09:59.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
RafaelNadal
So jetzt ist unser kleines Treffen auch vorbei. Heute hab ich mit Mardy nen Match bei mir auf der Anlage des TC Rottenburg gemacht. War echt super. War positiv von ihm überrascht. Super nett, super sportsmann und sein Tennis ist auch sehr gut. Nach ca 3 stunden hab ich dann 6:1 6:7 und 7:6 gewonnen wobei ich im dritten Durchgang schon 5:1 geführt habe^^. War auf jedenfall super und ich würde mich auf ein erneutes Match, sehr gerne auch mit einem anderen Forumenmitglied freuen.Kommentar
-
Zitat von RafaelNadalSo jetzt ist unser kleines Treffen auch vorbei. Heute hab ich mit Mardy nen Match bei mir auf der Anlage des TC Rottenburg gemacht. War echt super. War positiv von ihm überrascht. Super nett, super sportsmann und sein Tennis ist auch sehr gut. Nach ca 3 stunden hab ich dann 6:1 6:7 und 7:6 gewonnen wobei ich im dritten Durchgang schon 5:1 geführt habe^^. War auf jedenfall super und ich würde mich auf ein erneutes Match, sehr gerne auch mit einem anderen Forumenmitglied freuen.
Rapha ist auch ein super Sportsmann, kennt sich super im Bereich Tennis aus und seine Spielstärke finde ich auch Klasse.
Das Ergebnis macht mich net mal traurig *gg* Am Anfang meine üblichen Startschwierigkeiten und dann wurds noch n richtig geiles Spiel in dem ich mich dann im 3. Satz leider im Tie Break beugen musste nachdem ich den im 2. gewonnen hatte. Freu mich schon auf unser nächstes Spiel
Zu erwähnen wär vllt. noch, dass Raphi 5 Match Bälle gehabt hat und das Spiel auch schon im Zweiten hätte beenden können ^^
Zitat von moya fanHi,
cool. Wünsch euch viel Spaß. Habt ihr die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen und später ins Forum zu Stellen? Wär auch nett, wenn ihr nen kleinen Spielbericht schreiben würdet.Zuletzt geändert von Thomas DownUnder; 10.08.2006, 21:24.Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
hi
gerade habe ich ebenfalls, mit Mardy ein Match ausgemacht, wir wohnen 6 Km auseinander.
@mardy: ich kann dir keine PM mehr schicken dein Posteingang ist voll
ich fürchte es wird ein schnelles Match in dem nur ich schwitzen werde, habe nach 13 Jahre Pause seit 9 Monaten wieder Tennisspielen angefangen, obwohl es dafür ganz gut klappt, die Sicherheit fehlt halt noch ein bisschen
wünscht mir(uns) glückKommentar
-
Zitat von bergamottehi
gerade habe ich ebenfalls, mit Mardy ein Match ausgemacht, wir wohnen 6 Km auseinander.
@mardy: ich kann dir keine PM mehr schicken dein Posteingang ist voll
ich fürchte es wird ein schnelles Match in dem nur ich schwitzen werde, habe nach 13 Jahre Pause seit 9 Monaten wieder Tennisspielen angefangen, obwohl es dafür ganz gut klappt, die Sicherheit fehlt halt noch ein bisschen
wünscht mir(uns) glückFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Hi Leute,
heut hatt ich mit Manu (bergamotte) unser großes Spiel. Ich fands super dort, vor allem weil ich wusste, dass sein Verein e spitze ist. Wetter war auch traumhaft, obwohls in meinem Heimatort (10km entfernt) Platzregen hatte.
Das Spiel ging 6:3 6:1 aus.
Auf diesem Wege möcht ich mich nochmal für den tollen Nachmittag bedanken und das mach ma best. bald wiederFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
jau mir hats auch gefallen, ergebnis zwar klar aber nicht so schnell wie ich befürchtet hatte, wir haben mit einspielen 2,5 std gespielt!
bin jetzt ko, heut geh ich früh ins bettKommentar
-
RafaelNadal
So obwohl Mardy sein Bahnticket verschlamp hat kommt es heute dennoch zu unserem zweiten Match. Ich freu mich total. Ich hoffe das wir eine nette Person finden die uns fotographiert ( extra für dich Jens =)). Der Bericht zu unserem Match folgt natürlich!Kommentar
-
Hi,
@Rafa
Super. Ist wirklich lieb von dir. Ganz viel Spaß euch Beiden und wir sehen uns ja auch dann bald *** freu *** .Zuletzt geändert von moya fan; 30.08.2006, 09:02.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
@ moya fan... ist doch klar! ja natürlich sehen wir uns nächste woche das wird sooo unbeschreiblich! bis heut abend dann RAFA hat das erste spiel aufm center court*freu*Kommentar
Kommentar