So unser wunderschöne Nachmittag ist leider wieder vorbei! Mardy ist um 12:31 angekommen und dann hab ich ihn erstmal zu meinem Lieblingsitaliener eingeladen! War soo lecker! Danach sind wir zu mir nachhause und ich hab ihm mein bescheidenes Saitenlager gezeigt! Danach haben wir unser 2 tes Match ausgetragen und ein sehr gut spielender Mardy konnte verdient in unserer Bilanz zum 1:1 ausgleichen. Er gewann in einem sehr schwachen Match von mir äußerst verdient mit 3:6 6:3 7:5. Mein Stimmungstief war gleich vorbei als wir bei mir daheim bei Pizza und Cola das Rafa Match sahen. Spätestens als ich den ersten Ball von Rafa sah war ich total happy. als er gewonnen hat war sowieso alles zu spät! Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Tag und freue mich auf nächsten Freitag, den da bin ich und Mardy für 3 Tage bei unserem Freund Moya_fan!
Spielerbörse - Spieler gesucht
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
-
Victorious
Zitat von RafaelNadalfreue mich auf nächsten Freitag, den da bin ich und Mardy für 3 Tage bei unserem Freund Moya_fan!Kommentar
-
Hi,
@Vic
Was denkst du denn? Meine Digi hab ich immer dabei und wie ich mich kenne, wird der Bericht ewig lang, aber was solls. Freu mich schon sowas von.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Zitat von RafaelNadalSo unser wunderschöne Nachmittag ist leider wieder vorbei! Mardy ist um 12:31 angekommen und dann hab ich ihn erstmal zu meinem Lieblingsitaliener eingeladen! War soo lecker! Danach sind wir zu mir nachhause und ich hab ihm mein bescheidenes Saitenlager gezeigt! Danach haben wir unser 2 tes Match ausgetragen und ein sehr gut spielender Mardy konnte verdient in unserer Bilanz zum 1:1 ausgleichen. Er gewann in einem sehr schwachen Match von mir äußerst verdient mit 3:6 6:3 7:5. Mein Stimmungstief war gleich vorbei als wir bei mir daheim bei Pizza und Cola das Rafa Match sahen. Spätestens als ich den ersten Ball von Rafa sah war ich total happy. als er gewonnen hat war sowieso alles zu spät! Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Tag und freue mich auf nächsten Freitag, den da bin ich und Mardy für 3 Tage bei unserem Freund Moya_fan!
An Spannung und Dramatik hatts auch wie in unserm 1.Match net gefehlt. Hatte bei 5:3 schon nen Matchball und dann kam er noch auf 5:5 ran.
Ich hoff, dass ma in nächster Zeit mal wieder so n geiles Spiel hinlegen, auf die Frankfurt Days freu ich mich auch schon rießig
Gruß
MardyFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Häuptling Webbl
-
7schläfer
Bad Herrenalb, wer kennt das nicht? Hab mal in Dobel als Kind Urlaub gemacht, liegt doch oberhalb von Herrenalb, oder? - Welch Wortwitz!Kommentar
-
Ich weiß net, ob des hier reingehört, aber Tommy und Ich könnten bald wieder unser nächstes Match haben. Wir spielen beide zur Zeit in Herrenberg, Tommy spielt Viertelfinale und ich Halbfinale. Wird n lustiges Finale, wenn wir aufeinander treffenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
und, wie schauts? Gibts nen Saitenforumsfinale?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
leider ist Mardy an der Nummer 2 der Setzliste gescheitert und ich musste im Halbfinale wegen Kopfweh und Magenkrämpfen nach dem ersten Satz aufgeben. Schade SchadeKommentar
-
Spielpartner in Bonn gesucht!!!!
Hallo Leute,
hab durch Zufall dieses Forum auf der Suche nach einem Tennispartner gefunden und mich gleich mal angemeldet. Mich verschlägst für die nächsten
6 Monate nach Bonn. Wollte daher mal fragen, ob wer von euch aus der Nähe kommt und mal Lust auf Tennis zocken hat. Spiele normalerweise Kreislige bzw. 2. BK in Bochum. Wär super wen sich wer finden würde.
mfg. MatthiasKommentar
Kommentar