Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stormlegend
    Benutzer
    • 29.06.2009
    • 51

Is jemand aus dem raum ansbach hier zum spielen?

Kommentar

• 23TennisFreak23
      Neuer Benutzer
      • 24.07.2009
      • 9

Suche Tennispartner/in in Raum Stuttgart

Hi an Alle im Forum!

Komme aus Esslingen am Neckar und suche einen Tennispartner/in 1-2mal in der Woche. War früher mal 5 Jahre im Verein, hab also bisschen Ahnung von diesem Sport, würde mich aber noch nicht als Fortgeschrittener bezeichnen, da schon lange Zeit nicht mehr gespielt.
      Auf Antworten freu ich mich sehr!

Kommentar

• mischl
        Neuer Benutzer
        • 11.09.2008
        • 6

Hey ihrs,
        jemand aus Bamberg und Umgebung hier und hat Lust auf
        ein Spielchen?
        Die letzte Zeit drausen muss doch nochmal genutzt werden

Melden !!

Grüße Michel

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Hallo,

ich suche nach einem Spielpartner im Umkreis von Weinstadt oder Esslingen.
          Habe dieses Jahr wieder aktiv mit Tennis angefangen, komme aber aus Mangel an Spielpartnern zu selten zum Spielen.(Niveau, durch den Mangel an Spielpraxis eher schwach).

Ich selber denke so an 1-2mal die Woche - mehr geht auch, aber da natürlich eher im Sommer und wenn ich nicht grade Prüdungen habe

Sonstiges:
          Name: Markus Bohms
          Beruf: Student - HS Esslingen

Kommentar

• overgrip
            Neuer Benutzer
            • 14.06.2009
            • 15

Hi,

jemand Lust auf Tennis heute in München?
            Spielklasse so etwa 1.BK / BL

Ich checke in Kürze hier nochmal und würde mich über eine PM freuen :-)

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Du hast ne PN
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• goti1283
                Experte
                • 21.03.2006
                • 753

hi, suchen einen spieler für unsere mannschaft.

spielen in der bezirksoberliga in der grobrichtung ulm.

sind eine sehr umgängliche truppe mit guter kameradschaft.

leider jedoch von verletzungen und beruflichen umzügen geplagt.

falls jemand interesse hat, in einer ambitionierten bol mannschaft zu spielen, oder jemand weiß, der interesse hat, bitte melden.

danke

goti
                Zuletzt geändert von goti1283; 13.02.2010, 16:13.
                Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                Kp: 28,5
                Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• loeni9
                  Benutzer
                  • 08.07.2008
                  • 78

wir würden einen spieler suchen, der auf nr. 1 in der landesliga b in tirol jede partie gewinnt -> also wir benötigen nur einen der wirklich sicher gewinnt und über ein bestimmtes niveau verfügt!

hat jemand von euch kontakte zu spielervermittlern, bzw. kennt jemanden einen spieler der dafür in frage kommen würde?

Kommentar

• dominik217
                    Neuer Benutzer
                    • 06.06.2010
                    • 2

tennispartner

hy an alle ich bin der dominik und 18 jahre alt und neu auf der seite und wollte mal fragen ob man hier auch welche finden kann um zusammen tennis zu spielen weil ich persönlich niemanden kenne der tennis spielt und schon über 1 jahr nicht mehr spiele und umbedingt möchte komme aus wien gibt es hier auch wiener =D lg an alle

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hallo dominik,

leider hast du nicht dazu geschrieben, woher du stammst. Würde es potentiell Interessierten sicher leichter machen. Alternativ kannst du mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen. Da sind sind bestimmt auch User in deiner Umgebung bereits registriert. Ansonsten haben wir auch einen Thread " Neue User stellen sich vor ". Wäre nett, wenn du da ein wenig was über dich schreiben würdest. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im Forum.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
                        Experte
                        • 31.05.2006
                        • 586

hi,

oben im Forenmenü siehst du eine Mitgliederkarte.

Da sind ein paar Leute aus Wien eingetragen, die kannst du ja einfach mal anschreiben!

Viel Spaß hier im Forum

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Okay, überlesen. Wiener, oder User aus der unmittelbaren Nähe gibt es mittlerweile einige.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• dominik217
                            Neuer Benutzer
                            • 06.06.2010
                            • 2

danke für die schnelle antwort werde sofort schauen=D

Kommentar

• almosely
                              Benutzer
                              • 27.07.2010
                              • 93

Hi allerseits,

bin neu hier angemeldet, lese aber schon lange im Forum bzw. auf dieser Seite.

Ich wohne in Düsseldorf-Gerresheim, bin 34 und spiele 21 Jahre Tennis. Meine Spielstärke schätze ich auf LK 12 ein (so Bezirksliga an Pos. 4-6, also hier die vierte Liga von unten/oben; spiele aber in unserer zweiten Mannschaft tiefer).

Wenn jemand aus meiner Nähe ist, eine ähnliche Spielstärke hat und ab und an mit mir spielen möchte oder gar unsere H30.2 stärken möchte, bitte melden! *g
                              Zuletzt geändert von almosely; 27.07.2010, 23:27.

Kommentar

• Comeback
                                Postmaster
                                • 17.10.2009
                                • 180

Verstärkung gesucht für H40 Raum Düsseldorf

Liebe Tennisgemeinde,

unsere Mannschaft spielt im Dreieck Neuss-Grevenbroich-Dormagen in NRW in der Bezirksklasse A, Herren 40 und ist vom Verletzungspech geplagt. Unsere Nummer 1 wird sich nächstes Jahr in der Niederrheinliga versuchen und 2 weitere Stammspieler werden verletzungsbedingt nicht spielen können.

Aus diesem Grund benötigen wir dringend für 2011 Verstärkung. Vielleicht sucht ja noch der ein oder andere einen passenden Verein bzw. die Möglichkeit in einer netten sportlichen Mannschaft nächstes Jahr Medenspiele zu spielen. Unser Verein hat 5 Plätze und es bestände die Möglichkeit über ein Schnupperabo von 50EUR nächstes Jahr bei uns einzusteigen.

Bei Interesse und zur Beantwortung von Fragen könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht (PN) zukommen lassen.
                                "Spiel mutig!"

Kommentar

Lädt...