Spielerbörse - Spieler gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aKHead
    Benutzer
    • 23.12.2007
    • 58

Hallöchen Zusammen,

ich heiße Alex 22 aus Düsseldorf. Suche im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf jemanden der ab und zu mal eine Runde spielen will. Mein Niveau? Also hab wieder erst angefangen und von den LK Klassen noch keinen Schimmer

Würd mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen? Also Ballwechsel / Aufschlag usw bekomme ich hin

Grüße!
    Ohhh Yesses !!

Kommentar

• Doomhammer
      Neuer Benutzer
      • 28.01.2014
      • 4

Guten Tag

Ich bin Andreas, 26 Jahre alt und aus der Nähe von Lörrach.
      Hab grade relativ frisch angefangen mit Tennis spielen und würde mich über jemanden zum Spielen und Üben freuen=)
      Also ich bin wirklich ein Anfänger
      MFG

Kommentar

• onkelshort
        Neuer Benutzer
        • 18.02.2014
        • 2

Tennis in Bochum und Umgebung

Nabend zusammen,

ich bin in Bochum zu Hause und spielte früher mal ganz ordentlich Tennis. Seit einigen Jahren hat sich das aber drastisch auf ein paar mal pro Jahr reduziert, wenn ich für den Kollegen meines Vaters einspringe. Irgendwie kribbelts jetzt aber doch wieder und ich würd mich freuen mal eine Runde zu spielen (oder gerne auch regelmäßig wenns passen sollte). Ich bin schon halbwegs fit, 31, gehe ab und zu biken (MTB) und würd mich über die ein oder andere Tennispartie freuen.
        Spielstärke ist definitiv Hobbyspieler, aber schon ein bissel mehr als Anfänger, was aber beim regelmäßigen spielen sehr schnell wieder besser wird.

Grüße Tim
        Zuletzt geändert von onkelshort; 19.02.2014, 22:17.

Kommentar

• ge0rg
          Neuer Benutzer
          • 19.02.2014
          • 10

Hi, ich bin Georg, 24, wohne in Bochum. Ich habe vor ca. einem Monat angefangen, Tennis zu spielen, wobei ich vor Ewigkeiten mal ein paar Einzelstunden im Urlaub genommen habe, deren Effekt sich aber in einer im Vergleich zu den totalen Anfängern deutlich steileren Lernkurve bemerkbar macht.
          Einen Ballwechsel von der Grundlinie aus kriege ich mittlerweile hin. Ich möchte unbedingt mehr spielen und suche daher Leute, die mit mir spielen wollen.
          Ich persönlich habe auch kein Problem damit, gegen Leute zu spielen, die besser sind als ich.

Gruß,
          Georg

Kommentar

• msarkon
            Neuer Benutzer
            • 10.02.2014
            • 1

Hi! Ich bin aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen. Habe in meiner Jugend im Verein gespielt. Mit nun 30 Jahren ist die große Lust regelmäßig Tennis zu spielen zurückgekehrt. Ich würde mich als fortgeschrittenen Hobbyspieler bezeichnen.
            Suche auf diesem Wege Spielpartner bzw. eine Freizeit-Mannschaft im Bereich Hamburg-Rahlstedt.
            Viele Grüße

Kommentar

• backhand
              Benutzer
              • 03.04.2013
              • 52

Hallo Tennisfreunde,

Ich suche einen Sparringspartner im Raum Kassel/Nordhessen für einige Ballwechsel auf Sand Ich freue mich über eure PN!

Kommentar

• tagträumer
                Postmaster
                • 02.02.2008
                • 139

Suche neuen Verein mit Herren oder Herren 30 Mannschaft. Bei Interesse einfach PN schicken .
                Komme aus Freiburg.
                tagträumer

Kommentar

• Headfreak
                  Postmaster
                  • 05.11.2008
                  • 234

Hallo,
                  ich wohne jetzt seit einem knappen Jahr im Kreis Offenbach. Habe dieses Jahr das erste Jahr bei den 30ern gespielt. In der Oberliga in RPF.
                  Nun suche ich aber einen neuen Verein hier in der Region. Hat jemand Interesse??? Bin auch offen für Herren, da ich gerade 30 geworden bin.
                  Lg Headfreak

Kommentar

• Saphir
                    Benutzer
                    • 14.06.2013
                    • 56

wie weit willsten fahren Headfreak
                    Wir suchen Spieler für unsere Herren Verbandsliga sehr gerne für vorne auf Pos 1-3
                    unsere Herren 30 spielt Oberliga.
                    wäre in Rheinland Pfalz.

Kommentar

• Headfreak
                      Postmaster
                      • 05.11.2008
                      • 234

Rheinland Pfalz ist ja schon ein Stück entfernt. Da könnte ich dann auch weiterhin für meinen alten Verein spielen ;-). Ich möchte eben nicht mehr so weit fahren, das ist auch der Grund warum ich etwas im Kreis Offenbach oder Frankfurt suche. Aber vielen Dank für deine Antwort :-).
                      Lg Headfreak

Kommentar

• Kommander
                        Postmaster
                        • 11.06.2009
                        • 181

Hallöle zusammen,

wir suchen für unsere Herren 30-Mannschaft (Bezirksklasse A) in Essen noch Verstärkung.
                        Falls jemand Interesse hat und ne ordentliche Murmel spielen kann, ist bei uns herzlichen willkommen.

Gruß
                        Kommander

Kommentar

• JohnAylsbury
                          Neuer Benutzer
                          • 16.12.2014
                          • 2

Suchen gespons. Verstärkung in OWL (Herford)

Als 1 Herrenmannschaft AK 40 der OWL-Liga in 32052 Herford suchen wir in Absprache mit unserem Sponsorenpool ein - zwei Verstärkungen zur Sommersaison 2015 - 2016 mit Ziel in die Verbandsliga vom WTV.
                          Wenn Interesse besteht, bitte mit einer PN bei mir melden damit sich unser Kapitän kümmern wird. Spielstärke LK 9 +-3 LK's.

Bis bald.

Kommentar

• maulwurf71
                            Neuer Benutzer
                            • 10.08.2012
                            • 8

Hallo!
                            Zitat von maulwurf71
                            hallöchen, ich hätte interesse.... ich wohne in moers, habe früher (8-ca.16 regelmäßig trainiert), ein dann ca. 20 jahre pausiert und vor 2 monaten wieder angefangen zu spielen.... interesse?????

Kommentar

• maulwurf71
                              Neuer Benutzer
                              • 10.08.2012
                              • 8

Zitat von maulwurf71
                              hallöchen, ich hätte interesse.... ich wohne in moers, habe früher (8-ca.16 regelmäßig trainiert), ein dann ca. 20 jahre pausiert und vor 2 monaten wieder angefangen zu spielen.... interesse?????
                              hallo!!! sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
                              hätte Interesse.... man kann es ja mal ausprobieren....

Kommentar

• maulwurf71
                                Neuer Benutzer
                                • 10.08.2012
                                • 8

Ich hätte Interesse!!!!

Kommentar

Lädt...