Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Lust auf Tennis???
Ich suche Spielpartner oder Spielpartnerin.
Für mich steht der Spaß im Vordergrund, aber ich bin auch ehrgeizig und spielverrückt oder spielsüchtig!!!
Nicht nur lange Bälle, auch gerne Angriffstennis und kurze Bälle.....
Habe nach knapp 20 Jahren Pause vor 3 Jahren wieder begonnen, zu spielen.
Spiele momentan in einer Halle -auf Asche / Sand- in Bottrop / Kirchhellen... Dort kann man für kleines Geld spielen. Man kann auch Mitglied werden ( "Teamsport Kirchhellen")....
Ich selbst wohne in Moers und würde auch hie gerne Spielpartner oder Spielpartnerinnen finden.....
ich bin Anfang des Jahres von Wien nach Vorarlberg (Feldkirch) gezogen und suche hier nun einen Club und Spielpartner.
Ich habe Meisterschaft gespielt, freue mich aber über Spielpartner jeder Stärke.
Spiele seit kurzem wieder regelmäßiger und suche erstmal nach Leuten, die genauso gierig aufs spielen sind. Spaß steht im Vordergrund, da ich wirklich wieder am anfangen bin. Aber ja, ich krieg den Ball übers Netz
Gleichzeitig suche ich nach einem Trainer, der mir die Grundlagen wieder näher bringt und mich davor bewahrt, dass sich die Fehler im Schwung und co manifestieren. Falls jemand aus Berlin kommt, selbst Trainer ist oder mir zumindest was beibringen kann, oder jemand kennt, freu ich mich auf ne Antwort.
Beste Grüße, Immanuel
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
mit Sortof hab ich mich schon abgestimmt, leider ist er erstmal im Urlaub. Gibts denn sonst noch jemand aus Berlin, mit dem/der man spielen kann? Bin unter der Woche eigentlich nur abends verfügbar, dafür auch gerne spontan zum spielen bereit. Sonntags gerne auch tagsüber.
Würde mich freuen, wenn sich da was ergibt
Grüße, Immanuel
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
Hi ich such einen Trainingspartner der lust hat einmal die Woche in der Pfalz ein paar Bälle zu Schlagen. Mir passt es am besten Abends bzw Nachmittags. Ich bin 23 habe aktuell LK 23 und spiele in der Herren B-Klasse. Bei Interesse einfach Melden!
ich bin zwar derzeit verletzt und kann erst Mitte August wieder auf den Platz, suche aber einen Tennispartner für gelegentliche Matches im Raum Köln/Düsseldorf. Bin Wiedereinsteiger, 43 Jahre alt und derzeit LK22! Bei Interesse einfach schreiben!!!!
bin den Sommer über in Hamburg bei meiner Freundin und würde gerne ab und zu trainieren. Bin 24, LK16 zZ aber am ,,hocharbeiten" und würde gerne mit jemandem in der Umgebung loslegen.
bin 43 und Neueinsteiger beim TC Schwalbach (da am Taunus).
Den Ball treff ich schon einigermaßen ordentlich (Achtung Selbsteinschätzung).
Sollte jemand Interesse haben einen "Newcomer" fertig zu machen ;-) gerne melden.
Bin momentan durch Wechseldienst auch vormittags "zu buchen".
Wer also im Raum Frankfurt/Wiesbaden bereit ist ...
hatte heuer meinen 30er, spiele zwar seit ich 16 bin Tennis, war aber die ersten Jahre eigentlich mehr als Spass und Balli-schupfen...
In den letzten 2-3 Jahren ist der große Ehrgeiz wieder gekommen und hab mir auch ne Stringway ML 100 geleistet.
Habe heuer s erste mal 2 Turniere mitgespielt, ITN is derzeit auf 7,5 da muss noch bissl was gehen.
Ich spiele beim UTC Asparn/Zaya, wenn Ihr aus Laa/Mistelbach/Hollabrunn/Stockerau/Wolkersdorf/Zistersdorf bzw. aus Wien seid und Interesse hättet, würde es mich tierisch freuen, wenn Ihr mir ne PN schicken würdet.
Sportliche Grüße Tommy
Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem
jemand lust im Winter ab und an mal auf die Murmel zu hauen?? Wohne in Langenselbold, ein kleineres Städtchen im Main-Kinzig-Kreis, ca 35 km von Frankfurt am Main entfernt!!! Zu mir, bin LK 21 seit dieser jetzt beginnenden LK Saison und kann eigentlich unter der Woche nur morgens spielen, sagen wir mal bis 11 Uhr oder am Wochenende, sollte ich daheim sein auch ganztags
Wir suchen für die nächste Saison noch 1-2 H40 Spieler für die Bezirksklasse, Ambition Aufstieg.
LK von Einstellig bis etwa LK20 käme in Frage.
Kreis Paderborn.
ich bin der Andreas, 28 Jahre und aus Lörrach.
Suche jemanden, der Lust hat, mal ein bisschen Tennis zu spielen.
Bin Anfänger und würde mich über eine Antwort freuen.
Kommentar