Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Respekt!!!

Du weisst jetzt schon, dass du am Samstag wieder fit bist.

Naja, ist halt die typische Schüler-Denkweise.

Kommentar

• duck

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen (oder auch Samstag) können
      sie geschehen !!!la la la la la

Kommentar

• RoddickwasHere

@Webbl ich bin schon seit gestern wieder relatif Fit aber der Arzt hat
        mir ne BEscheinigung für die ganze Woche ausgestellt :-)

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

(dpa) Kelsterbach - Unschöne Geste im Vorfeld zur 3. Auflage des Klassikers:

Handkäs Heinman vs. Björn Bembel

Heinman versucht seinen Gegner durch taktische Mätzchen der guten Vorbereitung
          zu berauben und verschiebt das Match eine Stunden vor Spielbeginn von
          18 auf 20 Uhr. Sportfreunde wollen Heinman in der Nähe der Halle gesehen
          haben, wo er bereits jetzt den Court inspiziert und sich ausgiebig warm
          machen soll.

Wir wollen hoffen, dass dieses unfaire Manöver ohne Folgen für den blendend
          aufgelegten neuen Babolatjünger B.B. bleiben wird.

Kommentar

• RoddickwasHere

Oh du spielst jetzt Babolat?Welchen denn?

Kommentar

• Tschevap

Lass uns raten:

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=1787&perpage=10&pagenumber=7

Kommentar

• Jens Husung

Original geschrieben von björn

(dpa) Kelsterbach - Unschöne Geste im Vorfeld zur 3. Auflage des Klassikers:

Handkäs Heinman vs. Björn Bembel

Heinman versucht seinen Gegner durch taktische Mätzchen der guten Vorbereitung
                zu berauben und verschiebt das Match eine Stunden vor Spielbeginn von
                18 auf 20 Uhr. Sportfreunde wollen Heinman in der Nähe der Halle gesehen
                haben, wo er bereits jetzt den Court inspiziert und sich ausgiebig warm
                machen soll.

Wir wollen hoffen, dass dieses unfaire Manöver ohne Folgen für den blendend
                aufgelegten neuen Babolatjünger B.B. bleiben wird.

noch kein bericht? gab es evt. tote oder hat sich heini heinlein wieder
                mit dem nachbarplatz angelegt

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

6:7 aus der Sicht des Unterlegenen... *grr*

Mehr sog i nedd, zu tief sitzt der Stachel gnadenlos auf tiefenpsychologischer
                  Ebene ausgeknockt worden zu sein. Gerade Heinusalems starker Harndrang
                  beim Stand von 6:5 wird sicherlich in die Geschichte der Geschichten eingehen.

Ganz zu schweigen vom Spielbeginn um 21 Uhr (!) und der verf***ten Bänderdehnung,
                  die wieder herrlitsch aufgegangen ist.

Aber sonst wars ein gutes Spiel

Kommentar

• TheAppel

Und mit welche Waffe hast Du gespielt Björn? Ging was mit den eigens besaiteten
                    Storm?

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Ich muss schon sagen, der Storm ist kein lauer Wind. Im Prinzip ist er
                      ziemlich vergleichbar mit dem i.extreme, und bei den Grundschlägen mit
                      viel Zeit merke ich kaum Unterschiede. Beim Aufschlag hab ich allerdings
                      ne Spur mehr Power und gleichzeitig Kontrolle. Das beste an der Keule
                      ist allerdings die Kontrolle bei Returnblocks bzw. "Notschlägen" - das
                      ist auch gleichzeitig das klare Manko beim i.extreme! Werde (nach wieder
                      2 Wochen Pause) noch weiter testen, und dann entscheiden, obs den Wechsel
                      wert ist...

Kommentar

• TheAppel

Freut mich!

Bin mal auf Deinen nächsten Bericht bzw. Eindruck gespannt!

Welche Saite hattest Du denn drauf?

Kommentar

• t e Q u i l a

Habe mir gerade mal alle Berichte aufmerksam durchgelesen - einige begandeten
                          Redakteure ^^ - und es hat mir Spaß gemacht ... soviel, dass ich Lust
                          hätte, auch mal mit jemandem aus dem Forum ein paar Bälle zu kloppen.
                          Das Dumme ist, da ich noch keine 18 bin - habe also kein Auto :P - bin
                          ich ein wenig in der Wahl des Austragungsortes beschränkt. Müsste man
                          halt sehen wie man das verinbaren könnte; vielleicht lässt sich ja mein
                          Sponsor "Mama & Papa GmbH" erweichen und sie stellen mir das hauseigne
                          Taxi mit der Schwester / oder wem anders als Chauffeur zur Verfügung
                          ... so aus dem Raum Frankfurt - vielleicht noch ein wenig nördlicher (Bad
                          Homburg, wenn es dem ein oder anderen was sagt) - wäre schon ganz gut.

Gruß teQuila

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

@Thomas

Cyber Power 25/25 - keine schlechte Wahl!

@tequila

Wie alt ist Deine Schwester?

Nur Spaß.

Ich bin jetzt wohl erstmal ein paar Wochen außer Gefecht, aber die nächste
                            Mini-Challenge FFM kommt bestimmt!

Kommentar

• t e Q u i l a

Meine Schwester ist zwischen 18 und 25

Hmm, bis Frankfurt könnte ich es denke mal schaffen. Kommt dann auf Zeit
                              und Ort wann, wird man ja sehen.

Wie sieht es denn mit Alter und Spielstärke der "Frankfurter-Saitenforum-Tennisbegeisterten-Connection"
                              aus, bezüglich Alter und Spielstärke? Ihr habt hoffentlich nichts
                              gegen die junge Generation, die jungen Wilden *hust* - sprich jüngere

Kommentar

• björn
                                Me breaks the hat string
                                • 21.01.2003
                                • 2713

Bild von der Schwester?

Die FFM-Fraktion (wenn man mal vom "Mini-Challenge FFM" ausgeht) schwankt
                                altersmäßitsch zwischen 19 (Pac) und manne Dazwischen ist so ziemlich
                                alles vertreten. Wichtig ist: großes Fluchpotential und lautes Jubeln
                                und dass Du die Regeln kennst. Wobei sich die Regeln nicht nur auf Tennis
                                beziehen.

Um auf Deinen letzten Satz zu antworten: natürlich nicht - Ausnahmen bestätigen
                                aber in letzter Zeit leider häufiger die Regel, was (bisher ) definitiv
                                nicht auf Dich zutrifft.

Kommentar

Lädt...