Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • t e Q u i l a

Gibt auch Bilder, aber die meisten hat ihr Freund denke ich

Naja, kann die meisten Regeln einhalten, bin ja auch bei meinen über 100
    Posts (zwar kanpp über aber immerhin ) nicht negativ aufgefallen und
    die Bälle treffe ich auch und mit knapp 17 bin ja nicht weit von den 19-jährigen
    entfernt

Bin ja mal gespannt, ob das irgendwann mal klappen sollte

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

@ALL

Kann Björn's Aussage bestätigen, dass man mit diesem Schläger sehr gut
      sogenannte "NOTSCHLÄGE" fabrizieren kann. Ganz besonders bei 5:6 und 40:30.
      Der Ball wird von beiden Rahmenseiten inkusive der 16 Längssaiten berührt
      und senkt sich irgendwo unerreichbar ins Feld...............

Ich hatte einen Hals bis Nussloch.............

Gut, der Tiebreak ging dann einwandfrei und zügig über die Bühne

Nee, ganz im Ernst. es war von unseren 3 Begegnungen die Beste. Das Geläuf
      in der Traglufthalle war schwer und langsam,

man konnte deshalb nicht besonders schnell wie auf Teppichgranulat spielen,
      sodass wir teilweise sehr viele interessante Ballwechsel hatten.

Zu den Äusserungen des Herrn Lipski im Vorfeld der Begegnung

möchte ich mich nicht äussern. Habe allerdings noch folgende Worte im
      Hinterkopf :

"Ne Du Heinman, des wor fei kaan Problem, für mich wär's fei au a weng
      stressig gworden bis 18 Uhr. in der Halle zusein.........."
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

@tequila

Über den Freund müssen wir nochmal reden (sachma, ich fang ja schon
        an, wie der J.H. )

@Heinman

Ich weiß nicht, was Du hast. Das war kein Notschlag.

Und dass der Tie-Break mit einem Netz- und einem Linienball zu Ende ging
        verschweigst Du hier ebenso, wie Deinen Toilettengang beim 6:5. Trauritsch,
        diese einseititsche Berichterstattung.

Aber wie gesagt: Schee wars trotzdem.

Kommentar

• TheAppel

@Heinman

Meinst Du Björn bringt diesen Notschlag nochmal so hin, dann würde ich
          mir den mal zeigen lassen!

Brauchst Du auch einen Pure Storm?

Kommentar

• t e Q u i l a

@Namensvetter Björn

Mit dem willst du glaube nicht reden, als so ein Thaibox-Freak ist das
            sehr unvorteilhaft ^^

----

edit: 111 Postings, muss ich jetzt eine Runde ausgeben oder ihr alle mir
            o_O

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

@björn

Der verwandelte Matchball in Form eines sehr schönen und plazierten Volleys
              als Glücksschlag zu bezeichnen ????

Gut ich hättee in auch einen Meter kürzer spielen können, aber so wars
              schöner

Netzball ???? Welcher ?? Falls ja, sorry ???

Und für's pieseln konnte ich wirklitsch nichts, ehrlitsch !!

Großes Indianerehrenwort
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens Husung

Original geschrieben von björn

@tequila

Über den Freund müssen wir nochmal reden (sachma, ich fang ja schon
                an, wie der J.H. )

@Heinman

Ich weiß nicht, was Du hast. Das war kein Notschlag.

Und dass der Tie-Break mit einem Netz- und einem Linienball zu Ende ging
                verschweigst Du hier ebenso, wie Deinen Toilettengang beim 6:5. Trauritsch,
                diese einseititsche Berichterstattung.

Aber wie gesagt: Schee wars trotzdem.

ich glaub du hast fei was an der ohrmuschel

Kommentar

• Paddinho

Schifflange (L) - Erste Auflages des Matches zwischen TBone und Paddinho
                  am 02.01.05 um 15 Uhr

Nach 1stündiger Fahrt und zwischenzeitlichem Tankstopp in Luxemburg erreichte
                  Paddinho endlich das Tennis-Center in Schifflange.

Noch total von der Fahrt erschöpft musste er feststellen, dass in der
                  Halle keine Menschenseele war.

Nach kurzem simsen war TBone 10min später auch vor Ort. Man muss dazusagen,
                  dass Paddinho schon 15min vor dem eigentlichen Treffen (15 Uhr) wegen
                  akutem Bleifuß dort eintraff.

Nach kurzem Plaudern und ca. 20min warmspielen ging es dann endlich los.
                  Da Paddinho schon vor Matchbeginn die Stärke von TBone bemerkte, suchte
                  er verzweifelt nach einem Punkt um das Match irgendwie noch verhindern
                  zu könnnen...leider fiel ihm hierzu nix ein.

Nach relativ kurzer Spielzeit konnte TBone durch sehr starke Aufschläge
                  und zu leichte Returnfehler seines Gegner mit 5:0 in Führung gehen.

Paddinho versuchte sich noch einam aufzurappeln und erstaunlicheweise
                  gelang es ihm den ersehten Punkt in Satz Nummer 1 zu sichern.

Nach vergebenes Spielbällen zum 5:2 ging der Satz dann doch 6:1 auf Tbone
                  aus.

Trotz einiger guter Tipps und Zurücknahme des Spieltempos wurde Paddinho
                  erstauntlichweise immer schlechte und es gelang ihm selbst nicht mehr
                  seine noch in Beckum gefürchtete Vorhand einzusetzen. Tbone dominierte
                  also weiterhin mühelos das Spiel und konnte trotz einer Spiel- und Breackpunkte
                  von Paddinho den 2ten Satz verdient mit 6:0 gewinnen.

Nach dem Match wurden noch einmal ein Schlägerwechsel durchgeführt, wo
                  beide Spieler die guten Spielstöcke des Gegnern bewundern durften

Anmerkung: TBone testete den Warrior, obwohl Paddinho im Match mit dem
                  alten Pure control antrat.

Paddinho testete den T-F295 und war angenehm überrascht wegen dem guten
                  Spielgefühl.

Paddinho ist auf eine Wiederholung des Matches bedacht, da er sich solch
                  eine Schmach nicht wieder geben will und momentan absoluten Geheinmtraining
                  absolviert.

...auf die nächste Durchführung dieses Klassikers

Gruss Paddinho

PS: Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die vielen Schreibfehler,
                  da ich den Text auf die Schnelle getippt hab. Die Rechtschreibfehle dürft
                  ihr behalten.

Kommentar

• Floriano

Schöner Bericht,thx!

Auf dass das Geheimtraining fruchtet...

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

diese Spiele kenn ich zu gut.Könnt auch ein Bericht von nem Match zwischen
                      mir und nem Kumpel der Verbandsliganiveau besitzt sein.Da hat sich ja
                      die Fahrt nicht wirklich gelohnt(zumindestens vom Resultat her für dich
                      Paddinho).Aber Hauptsache ihr hattet Spaß und endlich gabs mal wieder
                      ein Match zweier Forumsmitglieder.Ach ja,netter Bericht.

Gruß

Moya Fan
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TBone

@Paddhino,

thx für den Bericht

Also muss dazu sagen dass der Patrick warscheinlich einen grottenschlechten
                        tag erwischt hat oder er war total nervös denn er traf nicht viele Bälle
                        ..schongar nicht die verflixten Slice bälle lol .....

die Schwächen haben wir aber durchdiskutiert und denke er wird sich dann
                        mit dem Geheimtraining wieder Fit basteln

waren zwei sehr angenehem Stunden und ist ein netter Kerl ...

also Patrick auf ein neues wie gesagt die Plätze stehn uns Sonntags immer
                        zur verfügung

MFG Tom

Kommentar

• Nightwing

netter bericht , paddy. hast ja endlich mal einen gefunden.

Kommentar

• Paddinho

@NW: ja, und was für einen :-))

@TBone: ok, werd im Geheimtraining mal die Beine rannehmen und dann klappt
                            es hoffentlich nächstes Mal besser. Bekommst du eigentlich noch Geld von
                            mir wegen der Halle, hatte ich ganz vergessen zu fragen.

@all-Beckum: Jedenfalls kam mein Aufschlag um einiges besser als in Beckum...auch
                            wenn er immer noch eine meiner vielen Schwachstellen ist.

Kommentar

• lasse-s

@paddinho

sollen wir demnächst auch mal "zocken"?

Kommentar

• TBone

@paddinho

Also wegen der halle ist kein Thema wie gesagt hab ich da am Wochenende
                                die verfügung für die Plätze und da musst nix zahlen hast ja schon
                                den weiten Weg machen müssen..

Also dein Aufschlag ist bei weitem nicht der grösste Punkt den du ändern
                                musst ..

also da find ich am schlimmsten die taktik die du hast ..keine lol also
                                versuch erstmal ein Spiel aufzubauen und nicht sofort nen Punkt zu machen
                                denn wenn die bälle alle 2cm im Aus landen statt auf der Linie wirds schwer
                                wie du gesehn hast

Um aber ein Spiel aufbauen zu können muss die Beinarbeit stimmen und da
                                haben wir dann das zweite ...

aber hast noch verbesserungsmöglichkeiten ...wenn du nicht viel zeit hast
                                für die Beinarbeit zu Trainieren dann spring täglich im Seil ..nimmt nicht
                                viel Zeit und ist gutes Training

so dann auf die Revanche

MFG Tom

Kommentar

Lädt...