Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das wird sich go deep nicht nehmen lassen, einen kurzen Spielbericht zu verfassen .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Zur ersten Indoor-Runde dieses Herbstes trafen sich heute um kurz vor 21 Uhr Forumsrookie Thomas Muster und "oldie but goldie" go deep!
Die 15 Euro für die gebuchte Stunde wurden bezahlt und man machte sich auf, in eine relativ neu errichtete Traglufthalle, Belag: Roter Teppich mit "Hawaii-Sand" was uns beide zunächst noch ein wenig blendete, aber man(n) gewöhnt sich an alles
Zu Beginn standen auf Vorschlag von "TM" rund 5 Minuten vollieren und schnacken am Netz auf dem Programm, von Beginn an war es eine lockere Athmosphäre ohne Nervosität, sehr angenehm
Danach also runter, an die Linie!!! Und, was sich bereits nach den ersten Ballwechseln abzeichnete, der jüngere "Wochenend-Bochumer" und "dpag-Praktikant" haut besonders auf seiner Vorhand einen pikfeinen, langen und hohen Topspin...wenn man ihn lässt denn "Veteran" gd! konnte immer mal wieder mit seinem "eiskalten Händchen" schöne Touch-Schläge setzen, die sich ebenso sehen lassen konnten wie ein paar coole Passier-Winner von TM!
So schritt die Zeit voran, eine (bezahlte) Stunde verging schnell; und da keine Nachfolger in Sicht waren, spielte man einfach noch eine Viertelstunde weiter, scheuchte sich immer wieder in die Ecken...auch wenn manchmal die Ecke Ecke sein gelassen wurde...
Kurz gefasst kann ich feststellen, das es ein sehr gelungenes Treffen war, in der Spielstärke ist man sich - es ging um nichts, als um den Spaß am Spielen - recht nahe und so ergab sich fast logischerweise eine Verabredung, das ganze in genau einer Woche, gleiche Stelle, gleiche Welle, zu wiederholen!
Matthias (@lias Thomas Muster) ist ein sehr Sympathischer, es hat mir echt Spaß gemacht mir dir zu "zocken".
Ich freue mich auf das Wiedersehen und ein "rheinisches-Forumdoppel" wird sich bestimmt auch einmal ergeben!
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
da hatte ich ja auch mein Nadal Muscle Shirt nicht an. Hab halt viel Tennis gespielt und auch außerhalb des Courts für meine Verhätnisse relativ viel trainiert. Offenbar hab ich da in der Hinsicht nen schnellen Muskelzuwachs. Oder kommts doch vom vielen Bierglas stemmen ?
Morgen: Wir feiern unseren Jens mit einem rheinischen Abschiedsdoppel!
Hallo Leute,
morgen wird unser Jens inoffiziell aus dem Rheinland verabschiedet. Dazu treffen sich ChrisA, Joey, go deep! und eben Jens in Bonn, um noch einmal ein herrlich-schönes Doppel zu spielen, zu genießen
Dabei wird hoffentlich nicht die go deep!'sche Tradition des "dem-Doppelpartner-ein-Service-in-den-Rücken-wemsen" fortgesetzt was aber die jüngsten Wechselerfahrungen auch nicht bestätigen...
An alle Forumsmitglieder im südlichen Rheinland-Pfalz/nördlichen Baden-Würtemberg: Wir übergeben euch den Jens in durchaus noch gepflegtem Zustand, ohne größere Blessuren seitens Zuspammen diverser Threads
Behandelt ihn pfleglich und freut euch auf das eine oder andere schöne Doppel
Kommentar