Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

Naja 1 Ass habe ich ja geschlagen

Kommentar

• badnix

congreets selbst von mir zur totalen Dominanz über einen künftigen Bundesligaspieler
      des TV Mußbach / Pfalz

P.S. den Rums war selbst hier im Schwabenland zu venehmen, mit dem unser
      Youngstar wieder auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen ist

Kommentar

• D. Nalbandian

@badnix

nur so zur Info, weder RHW noch irgend jemand anders hier aus dem Forum
        hat gegen mich gespielt.

Kommentar

• RoddickwasHere

genau denn hätte nightwing gegen nalbandian gespielt, hätte nightwing
          6:0 6:0 verloren.

Kommentar

• Nightwing

was noch zu beweisen wäre.*g*

habe deinen smilie wohlwollend zur kenntniss genommen , rwh.

Kommentar

• Jens Husung

türmchen, was ist dann mit der schoki???

Kommentar

• Joey

@ ChrisA

Ja, würd gern mal mit dir spielen.....

..... in welchem Verein spielst du denn wo wir dieses Jahr gegen gespielt
                haben ???

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

@JH

muss halt jemand von euch ferrero kaufen gehen....

Kommentar

• ChrisA

TC RW Bliesheim

Kommentar

• Joey

@ ChrisA

Aha! Spielst du denn in der Mannschaft wo wie gegen gespielt haben (4)
                      oder wo spielst du an welcher Position ?

Habe unter der Woche immer Donnerstags frei, oder halt am Wochenende !
                      Von mir aus können wir dann mal für nächste Woche was ausmachen !

Kommentar

• TheAppel

@Jens Husung

Wenn dann schon Mittelfranken und nicht Oberfranken

Kommentar

• ChrisA

Ich habe diese Saison dreimal in der dritten an zwei und viermal in der
                          zweiten Mannschaft an sechs gespielt.

Donnerstags habe ich Training. An einem WE könnte es mal klappen. Das
                          müssen wir dann aber spontan machen. Am besten dann auch per PM.

Kommentar

• Joey

Alles klar, ich sag anfang nächste Woche bescheid.

Kommentar

• Tschevap

Und gestern kam es vor einer tosenden und BHs-um sich werfenden Masse
                              zu Neuauflage des ewigen fränkischen Duells Psychodad gegen Fleischrolle!

Beide Spieler brillierten an diesem Tag durch eine herausragend unterirdische
                              Tagesform und erstaunten die begeisterten Zuschauer ein ums andere Mal
                              mit unglaublichen Rahmenschlägen! Die Spieler selbst waren fassungslos
                              ob ihrer phänomenalen Leistung über mehrere Spiele hinweg konstant durch
                              Fehlschläge und unerzwungene Mishits aufzutrumpfen.

Der erste Satz ging glücklich an die balkanische Fleischwurst, die an
                              diesem Abend eine leichte Leistungssteigerung im Vergleich zur allerersten
                              Tennisstunde damals anno 1982 präsentieren konnte!

Psychodad, dadurch keineswegs geschockt forcierte in der Folgezeit zunehmend
                              die Rahmenschläge und erzwang im zweiten Durchgang den Tiebreak, obwohl
                              die Pfefferfleischrolle bereits mit 5 zu 2 davongezogen war.

Im Tiebreak überraschte der Zigeuner mit tadellos unabsichtlich getroffenen
                              Bällen und erwischte Psycho mit einer Vielzahl von Aus-Bällen auf dem
                              falschen Fuss. Der Bayreuther Sandplatzwurm dagegen spulte routiniert
                              sein Rahmenschlagrepertoire weiter durch und gewann den zweiten Durchgang
                              mit 7zu2 im Tiebreak!

Eher förderlich für die zwei errungenen Punkte erwies sich für den kroatischen
                              Dönerverschnitt der Saitenriss in seinem einzigen Schläger in diesem Jahrhundertmatch
                              beim Stande von 0zu4. Der Rückgriff auf einen Tester-ROK zeigte große
                              Fortschritte in seiner Punktebilanz, verfügt dieser Rahmen doch über eine
                              um Weiten kleinere Schlägerfläche und damit über eine enorm vergrößerte
                              Chance, den Ball mit dem Rahmen zu treffen!

Nun erkannte die Zwiebelrolle die Taktik des verschlagenen Beamten PD
                              - doch es war bereits zu spät!

Abschließend sei auf die mangelhaften und mit Schiebung in Verbindung
                              zu bringenden Platzverhältnisse auf dem Centercourt der Stadionanlage
                              von Flushing Gefrees verwiesen! Diese Anlage entspricht nicht im geringsten
                              den internationalen Standards rotbesandeter Fleischrollenvernichter!

Ab sofort nur noch Duelle in Bamberg oder auf neutralem Platz! Im Sinne
                              der 10000 gequälten Zuschauer!

Kommentar

• Jens Husung

ich roll mich weg, schade das ich nicht mehr nach bamberg fahre! da hätte
                                gern mal ein paar rahmenbälle eingestreut

Kommentar

Lädt...