Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

grosses tennis, tschevy!

dann hat heinman also wirklich die happy hour im solarium sausen lassen
    um mit dir ein match zu wagen!

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Ich weiß schon wer den nächsten Challenge-Bericht schreibt! Super Tschevy!

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Ja, war wirklich sehr witzitsch und auch sehr hochklassitsch. Nach dem
        zweiten Satz musste ich leider gehen, will mir mein Spiel am Sonntag nicht
        versauen

Hätte gerne längere Videos mit Tschevis Kamera aufgenommen, aber nach
        max. 3 Sekunden waren die Ballwechsel bereits beendet.

Nächste Woche bist Du dran, Hackfleischrolle! Kenne ja jetzt Deine Stärke,
        die ich konsequent umgehen muss: Doppelfehler

Kommentar

• Tschevap

Jetzt wird erstmal Lasse-s geschlachtet! Mache mich auf den Weg nach Lautern

Eigentlich ists ja von da gar nicht so weit bis zum Saarland

Tschevys Tennis-Forums-Deutschlandtour

Kommentar

• lasse-s

geschlachtet?

:hecksler: oder vielleicht :saw: ?????

HILFE!!!!

Kommentar

• Paddinho

schöner Bericht.

so viele Doppelfehler sind wir ja gar nciht gewohnt von dir, Tschevy...

Original geschrieben von Tschevap

Eigentlich ists ja von da gar nicht so weit bis zum Saarland

Ich warte :flammenwe

Kommentar

• MarcB

Am 14.06. um 18.00 Uhr kam es auf der roten Asche von Lauenförde zu dem
                Aufeinandertreffen zwischen Duck und Marcb. Die aufziehenden dunklen Wolken
                kündigten bereits das für Marcb unausweichliche Unheil an!

Der Platz war frisch gewässert und die Kontrahenten hochmotiviert (noch).
                Bereits nach kurzer Einspielphase startete das Match mit Aufschlag Marcb.

Bis zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung spielte Marcb stark auf, um von
                dort an ebenso stark nachzulassen (oder lag es am stärker werdenden Gegner,
                man weiß es nicht).

Die restlichen 2 1/2 Sätze sind schnell erzählt: Mit krachenden Vorhand-
                und Rückhandwinnern sorgte Duck dafür, dass Marcb genügend Zeit hatte,
                über sein Spiel nachzudenken (leider nur mit sehr mäßigem Erfolg), während
                dieser die Bälle am Zaun einsammeln durfte. Selbst der hohe Materialverschleiß
                von Duck konnte Marcb am diesem Tag nicht retten.

Am Endes dieses Matches (Gott sei dank, es war vorbei ) stand ein nie
                gefährdetes 6:2,6:1,6:2 für Duck.

Bei der anschließenden Matchanalyse mit zugehöriger Fachdiskussion, wich
                der Frust über diese deutliche Niederlage bei Marcb (dies könnte allerdings
                auch am Gerstensaft gelegen haben).

Marcb motivierte sich schon auf der Rückfahrt für die sicherlich anstehende
                Revanche.

Gruß

Marc

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

toll,daß dieser Thread wieder in Fahrt kommt.

@Marc

Schöner Bericht.Jaja,Duck spielt schon wirklich ne gepflegte Kugel.

@Tschevy

Hammermäßig wie immer..Vielleicht lernen wir uns ja am Montag
                  dann auch mal persönlich kennen.

@all

Sieht derzeit ganz so aus,als ob die Gladiatoren der Neuzeit im Circus
                  Maximus die Waffen kreuzen.Zum Fraß vorgeworfen werden Moya Fan,Lasse-S,Needle
                  und Tschevap.Das ganze im Mini Kolosseum von Wächtersbach.Das ganze auf
                  dem Hauptplatz.Wird sicher ne superspaßige Angelegenheit.Mal sehen,wer
                  noch die Kraft hat,den Bericht zu verfassen.

Gruß

Jens
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Original geschrieben von moya fan

@all

Sieht derzeit ganz so aus,als ob die Gladiatoren der Neuzeit im Circus
                    Maximus die Waffen kreuzen.Zum Fraß vorgeworfen werden Moya Fan,Lasse-S,Needle
                    und Tschevap.Das ganz im mini Kolosseum von Wächtersbach.Das ganze auf
                    dem Hauptplatz.Wird sicher ne superspaßige Angelegenheit.Mal sehen,wer
                    noch die Kraft hat,den Bericht zu verfassen.

Wenn ich am Montag abend genug Kraft habe, komme ich am Montag auch mal
                    vorbei zum Schauen! Muss mich ja aufs Einzel gegen Tschevi am Dienstag
                    mental vorbereiten! (ich dachte eigentlich, Tschevi wäre zum Arbeiten
                    in FFM... )

Kommentar

• duck

@MarcB

Beim nächsten Spiel sieht es bestimmt ganz anders aus !!! Toller Bericht.

@moya fan

Danke für die Blumen. Für meine Ansprüche reicht es. Es ist und bleibt
                      aber immer noch "Dorftennis". Würde mal gerne gegen Heinman oder Tschevy
                      ein Einzel spielen. Der Weg ist halt nur ein bißchen weit. Vielleicht
                      klappt es bei der Challenge in Wächtersbach ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Kommentar

• Paddinho

Und wo sind die Saarländer unter euch

@lasse-s: Die Saison ist vorbei, können ab sofort gerne mal wieder kloppen
                        gehen...diesmal auf Sand.

Kommentar

• Nando

@lasse

Wir können auch mal spielen gehen, wenn du willst.

Ich hab ja jetzt auch mein Auto, da könnten wir uns mal treffen.

Kommentar

• olli72

Original geschrieben von duck

Würde mal gerne gegen Heinman oder Tschevy ein Einzel spielen. Der Weg
                            ist halt nur ein bißchen weit. Vielleicht klappt es bei der Challenge
                            in Wächtersbach ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Leider wird "der Mann mit dem smarten Sliceaufschlag" zur Cahllenge nach
                            Wächtersbach nicht kommen können, aber tschevi kannst du bestimmt verkloppen.

Kommentar

• duck

Stimmt "Mr. Sliceman" kommt ja nicht zur Challenge !!! SCHADE !!!

Auf dem Teppich in Nußloch war der Aufschlag absolute Wettbewerbsverzerrung.

Da taucht nur die Frage auf wer wohl wen verkloppen wird ???

Kommentar

• olli72

Is ja auch Wurscht. Gegen tschevi zu spielen macht Spass, da ist dann
                                sogar das Verlieren Nebensache.

Kommentar

Lädt...