Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Ich biete meinen Kick als Ausgleich an.

Kommentar

• Paddinho

ich kann einen schlechten Aufschlag anbieten...

Kommentar

• lasse-s

ich komm gerade vom spiel gegen tschevy und ich kann nur eins sagen: SKANDAL!!!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

wir wollen mehr Infos,mehr Infos.

Gruß

Jens
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

nachdem tschevy und ich uns ganz kurzfristig verabredet hatten traffen
            wir uns auf halbem weg zwischen frankfurt und kaiserslautern um dann gemeinsam
            den weg zur wettkampfstätte zurückzulegen!

nach ca. 20min. fahrt durch die malerische pfalz, für die tschevy nur
            die erstaunten worte "ihr habt schon strom???" übrig hatte kamen wir drei,
            tschevy, sein hund und ich auf der anlage an.

nachdem tschevy endlich die auswahl aus einem seiner zweihundert mitgebrachten
            schläger getroffen hatten konnte es auch schon mit lockerem einschlagen
            losgehen.

trotz seines bauch-weg-korsetts machte tomi eine recht bewegliche und
            schlagtechnisch gute figur und man begann auch schon recht zügig mit einem
            kleinen match!

nach jeweiligen lockeren aufschlagspielen gelang meinereiner in überragender
            und für einem champion würdigen manier das break zum 2:1.

durch dieses für tschevy unfassbare ereignis entschloss sich unser balkan-krieger
            nun mit allen möglich mitteln das debakel doch noch zu wenden und unterbrach
            sofort das spiel für einen plausch am netz über schläger, gott und die
            forumswelt!

von diesem ablenkungsmanöver und dem ständigen wechseln des spielgerätes
            aus der fassung gebracht fand lasse-s kaum noch vernünftig zurück zu
            seinem spiel!

tschevy gewann nach hartem kampf den satz dann doch noch einigermassen
            souverän!

für den zweiten satz hatte ich mir dann was ganz feines für den alten
            tschevy ausgedacht: doppelfehler!!!

dieses taktische konzept ging auch voll auf!

und satz zwei mit 6:0 leider auch verloren!:verlegen:

im entscheidenden dritten satz dachte ich mir noch "wer wind
            säet wird sturm ernten!" und ging auch gleich mit einem break zum 2:1
            in führung!

danach lösste tschevy aber wieder seine "brake" und fuhr den satz in bester
            grossmeister-manier mit 6:2 oder 6:3 nach hause!

danke nochmals an tschevy für den klasse nachmittag und ich freue mich
            schon auf den montag und unser gemeinsames doppel auf der anlage des tc
            wächtersbach!

sorry nochmals für die schätzungweise 46 doppelfehler!

Kommentar

• lasse-s

der mann der 1000 schläger!

erholung nach dem "harten" match!

Kommentar

• Tschevap

Ich habe heute einiges gelernt:

Es gibt jemanden, der noch mehr redet als ich - VIEL MEHR

Es gibt jemanden, der noch mehr Doppelfehler schafft als ich - VIEL VIEL
                MEHR

Es gibt jemanden, der noch mehr Bauch hat als ich (...)

Danke Lasse für den klasse Nachmittag...

Und für die Einführung ins Pfälzische:

"Mein zweeiteer Uffffschlach is´n Dreck!"

Du redest viel...und manchmal ist sogar was dran (duckundrennsehrschnellweg
                )

@Duck...

sehr gerne kloppen wir an der Challenge - am liebsten nachts um halb zwei......Aber
                gerne auch gleich morgen! Wie weit bist du von Frankfurt weg?

Spiel bloß nicht mit Magic...der kann nix...

Kommentar

• lasse-s

Original geschrieben von Tschevap

Es gibt jemanden, der noch mehr Bauch hat als ich (...)

das sah nur so aus! das shirt hatte einen schlechten schnitt!

Kommentar

• Needle

Da lass' ich meinen Hund am Montag besser zu Hause, der will nämlich immer
                    mitspielen...

Mal sehen ob ich das mit den Doppelfehlern nicht noch toppen kann, aber
                    wir spielen ja Doppel, da darf/kann/muss ich ja nicht so oft aufschlagen.

Kommentar

• M.Safin

Hallo, wo habt ihr denn den O3 her?

Aus den Staaten importiert?

Gruß MArat

Kommentar

• tennismieze

Dat Hundel sieht ja richtig knuffig aus, aber was hat dieser abgehalfterte
                        Typ auf dem Bild zu suchen?

Warum müssen wir eigentlich die Forumspartner um Testschläger bemühen,
                        wenn unser Fleischröllchen sowieso alle hat, die wir spielen wollen? Meine
                        trüben Äuglein erkennen da doch den Prince O3 Tour und O3 Red, einen Head
                        Flexpoint mit gerissener Saite und ein paar nicht so leicht zu identifizierende
                        Schläger.

@Tschevi

Anhand welcher Kriterien entscheidest Du Dich vor dem Spiel für welchen
                        Schläger? Vielleicht solltest Du schon bei der Anfahrt überlegen, welcher
                        in Frage kommt. Was machst Du, wenn keiner paßt?

Kommentar

• lasse-s

den o3 tour gibt´s bei big-shot.de

Kommentar

• Tschevap

@TM

Der Typ auf dem Bild ist mal echt am Ende...aber der wurde da hingelegt,
                            weil sonst Lasse im Bild wäre...und DAS wäre mal echt hart

Das sind nicht alle meine Schläger...ungefähr ein Viertel... und von allen
                            jeweils 3 Stück

Habe inzwischen recht gute Konditionen bei manchen Versendern Und Frank
                            von Comido finanziert seine Rente durch mich...

also hat das Ganze ja doch was gutes - könnte man als soziales Engagement
                            durchgehen lassen...

Übrigens ist es kein Red, sondern ein Diablo...

Kommentar

• tennismieze

ups, irren ist halt menschlich, tröstet mich dann ungemein ...

Kommentar

• M.Safin

Ok, auf der Homepage ist er aber nicht, hast ne PN

Kommentar

Lädt...