Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

muss man anrufen!

oder frag mal shooty hier im forum! der kriegt die auch super günstig!

Kommentar

• duck

@Tschevy

Bis Frankfurt sind es schon ein paar Kilometer. So locker 250 !!!
      Aber ich werde auf jeden Fall wieder versuchen zur Challenge zu kommen
      und dann können wir ein kleines Match wagen !!!

Gruß

Jörg

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Original geschrieben von Tschevap

Ich habe heute einiges gelernt:

Es gibt jemanden, der noch mehr redet als ich - VIEL MEHR

Diese Aussage allein ist schon unfassbar - aber für Dich scheint dass
        die Woche der Vielrednergegner zu sein. Frieder ist ja auch nicht gerade
        das, was mein ein "stilles Wasser" nennt...

Aber mehr als Du???

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von björn

Diese Aussage allein ist schon unfassbar - aber für Dich scheint dass
          die Woche der Vielrednergegner zu sein. Frieder ist ja auch nicht gerade
          das, was mein ein "stilles Wasser" nennt...

Aber mehr als Du???

Ich hab ja beide schon kennengelernt und kann das nur bestätigen

@lasse-s: :flucht:

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Lasse

Klasse Bericht.Gut,daß ich bald neue Rackets hab.Mußte mir gestern wegen
            zweier gerissener Saiten kurz hintereinander ein Rossignol Racket von
            nem Kumpel leihen.Ich hab ja wirklich schon viele Schläger getestet,aber
            das war mal ne Pompfe.Naja,mit stumpfer Waffe gekämpft und annähernd die
            Doppelfehlerquote von Lasse erreicht.Hoffe,daß mir das am Montag nicht
            auch wieder passiert.Jungs,ich freu mich schon ohne Ende auf Montag.

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Ohhh...das ist ja wieder in Hessen...da treff ich doch nix...in Rheinland
              Pfalz ging das wie von selbst...

Werde Björn mal nach dem Arzt seines Vertrauens fragen...

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Bin nach 3 Tagen wieder im Forum. Hoffentlich geht der Lachkrampf bald
                vorrüber. Sensationelle Berichte, die ich hier lese.

tschevy, ich wusste gar nicht, dass Du NOCH BESSER schreiben kannst als
                Tennisspielen

Auf jeden Fall hat das das Tennis gegen dich saumässig Spaß gemacht. Ich
                war selten so erholt nach 3 Sätzen Einzel

Die Vorzeichen standen für mich auch weitaus besser : Ich hatte zum einen
                Heimvorteil, du hattest wahrscheinlich noch ein Jet Lag.

Freu mich schon auf den Rückkampf.

@björn

Hau ihn wech den Bambergerund machet wie die Skyliners am

Donnerstag im 2. Finalspiel. Ich hab auch noch ein paar Ohrstöpsel für
                Dich. Nicht dass du irgendwann anfängst aus dem Ohr zu bluten ....
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Heute kam es während eines Meden-Spiels zu einer zufälligen Begegnung
                  zweier Forumsmitglieder.

Als nach dem Wässer der Plätze die Schläger aus den Taschen geholt wurden,
                  fiel der Blick meines Gegners gleich auf meinen Tecnifibre T-Fight 315
                  und besonders auf die Signum Pro Poly-Plasma 1,18 mit der der Schläger
                  bespannt war. Zufälligerweise spielte mein Gegner dieselbe Saite (Sie
                  ist ja nicht umsonst Saitenforums-Saite Nr.1 im Jahr 2004 geworden
                  ).

In einem darauf folgenden Gespräch über Equipment, erzählte er mir, dass
                  die Plasma vor allem länger hält als die Cyber Power, welche er zuvor
                  in einer Hybrid mit der Polyfibre Poly-Hightec gespielt hatte.

Nun, da für mich klar war, dass er zumindest vom Forum gehört hatte, wollte
                  ich ihn gerade nach dem Forum befragen, als er mir dieselbe Frage zuerst
                  stellte. Daraufhin outete ich mich als O.Schmetterhand und er als adlerauge.
                  Mir ist allerdings immer noch nicht so ganz klar, womit genau ich den
                  Verdacht erregt haben könnte, etwas mit diesem Forum zutun zu haben.

Nach einem längeren Gespräch über Schläger, Saiten und das Forum selbst
                  (das übliche halt ), wurde Tennis gespielt.

Das Spiel selbst war eine etwas einseitige Angelegenheit (durch die Blume
                  gesprochen).Beim Einspielen habe ich noch wenig Fehler gemacht, im Spiel
                  dafür umso mehr, so dass, obwohl mir adlerauge ein Spiel geben wollte,
                  es am Ende 0:6 0:6 aus meiner Sicht stand.

Na ja, wir hatten den Klassenerhalt schon zuvor gesichert, und ich kann
                  adlerauge zum Aufstieg gratulieren.

Weiterhin hoffe ich natürlich, das er im nächsten Jahr über seine Ranglistenposition
                  in die erste Mannschaft hineinkommt, und so Westfalenliga, oder im Falle
                  eines Aufstiegs noch höher spielen kann.

Ich für meinen Teil bleibe in der 1. BauernKlasse und versuche im nächsten
                  Jahr besser zu spielen.

Kommentar

• Tschevap

Was...ihr habt in nem offiziellen Medenspielt gegeneinander gespielt?
                    Das ist ja mal ein Knaller!

@Schmetti: Es liegt am Schläger

Lasse nimmt sie dir sicher ab...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Am Schläger liegts diesmal nicht, habe gegen Abend noch unsere heutige
                      Nummer drei mit 6:1 nach Hause geschickt.

Aber zwischen adlerauge und mir ist nun mal ein "kleiner" Unterschied
                      in der Spielstärke vorhanden, was man auch wohl daran erkennen kann, dass
                      ich mich in der 1.BK genau richtig fühle, er jedoch locker Verbandsklasse
                      oder noch höher spielen könnte.

Kommentar

• Tschevap

@Moya Lasse Needle...

Ich freu mich auf morgen! Das Spiel und das schöne Radlerchen danach!

Das wird sicher ein Spaß!

V.a.: Nach heute bin ich richtig heiß! Geiles Spiel und endlich wieder
                        gut drauf...muss die Form halten bis Dienstag: BJÖRN

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich bin auch schon ziemlisch wuschig.Freue mich total,Lasse mal wieder
                          zu sehen,sowie Needle und Tschevy mal kennenzulernen.Wenn ich die Doppelform
                          von heute konservieren kann,wär das schon ne schöne Sache.

Gruß

Jens
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

@moya

freu mich auch schon! wird bestimmt lustig!

Kommentar

• Tschevap

So...nachdem ich jetzt die erste Woche meiner Hessen/Rheinland-Pfalz Forumstour
                              hinter mir habe...

hier nun die ersten Fotos...LINK UNTEN

Und da will mir einer hier im Forum sagen, hinter dem Pseudonym "Lasse-s"
                              würde sich nicht ein ehemaliger Fussballprofi des SV Werder Bremen verstecken

Vielen Dank an Björn für die Fotoschießerei während meines Duells mit
                              Heinman...

Und an Olli72 für die Aufnahmen heute bei meinem Medenspiel...

Morgen kommt ja dann das Doppel Moya/Needle/Lasse/Tschevy...

Dienstag Tschevy - Björn (Falls die Arztpraxen zu haben...)

Mittwoch Doppel Heinman/Björn/Tschevy und ein Fan...(Versteigerung des
                              Platzes bald bei Ebay per SK...

Hier der Link...die Bilder hinter den TN sind recht groß (ca. 600kb)

GUCKST DU HIER:

Tschevys Bildertour

:gruppe:

Kommentar

• lasse-s

ich glaub ich sollt mir echt mal wieder die haare schneiden lassen! :verlegen:

Kommentar

Lädt...