Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Original geschrieben von lasse-s

ich glaub ich sollt mir echt mal wieder die haare schneiden lassen! :verlegen:

seit unserem Duell warst du mal nicht mehr beim Frisör.

Meld dich falls wir mal wieder kloppen gehen sollen

Kommentar

• lasse-s

Original geschrieben von Paddinho

seit unserem Duell warst du mal nicht mehr beim Frisör.

Meld dich falls wir mal wieder kloppen gehen sollen

ich war seit nussloch nicht mehr beim frisör und werde bis nach der sommer
      challenge warten!

auch wenn´s sch****e aussieht!

..und dann hat mich tschevy auch noch beim grimassen schneiden geknipst,
      der alte hund!

mit dem bolzen können wir gerne was ausmachen!

Kommentar

• Nightwing

he lasse, ist das ne tony marschall-peruecke?

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

@lasse_s

Ignorier ihn einfach!!!

Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lasse-s

Original geschrieben von Heinman

@lasse_s

Ignorier ihn einfach!!!

Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen

genau!

nw´s aussehen in nussloch hat mich auf die idee gebracht sie noch einmal
            wachsen zu lassen bevor es vielleicht zu spät ist!

Kommentar

• MagicMat

Hehe

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Tschevy,Lasse + Needle

Vielen Dank für den geilen Abend und die klasse Spiele gestern.Hat mir
                tierischen Spaß gemacht.Bin schon auf die Pics gespannt.Besonderen Dank
                an Lasse,daß er extra für das Match aus Kaiserslautern angereist ist.Bericht
                wird ja noch kommen,nur schon mal soviel.Tschevy redet doch mehr als Lasse,der
                hingegen hat den Doppelfehlercontest für sich entschieden.

Gruß

Jens
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

war echt lustig, jungs!freu mich schon auf august!

die anlage ist richtig schön und wir haben sie inkl. theke schon kräftigst
                  getestet.

tschevy hat ihr dann auch gleich 5 von 5 möglichen schlägern verliehen!

werde gleich mal ein paar pics posten!

Kommentar

• lasse-s

moya und needle

moya, tschevy und needle

hier mal alle fünf protagonisten des abends

Kommentar

• Needle

Schöööööne Bilder.

Wächtersbach gestern Nachmittag:

Needle manövrierte sein Auto mit leichter Verspätung gegen 16:45 auf den
                      schattigen Parkplatz der Anlage in Wächtersbach, das wars dann aber auch
                      mit Schatten. Nach der Begrüßung durch moya fan inspizierte er die Umkleide
                      und betrat dann den inzwischen von moya gewässerten Center Court. Es wurde
                      kurz über den für beide ärgerlichen - weil erfolglosen - Verlauf der Medenspiel-Einzel
                      vom Vortag gesprochen und dann gings zum Warmspielen bei gefühlten 40°
                      C in der heißen Juni-Sonne. Die beiden Schlägerschwinger kamen recht schnell
                      auf Betriebstemperatur. Nach einigen rasanten Ballwechseln entschieden
                      sie sich dann aufgrund der äußeren Bedingungen und der Tatsache, dass
                      beide im Jungseniorenalter sind, gegen das geplante Match. Die Kräfte
                      sollten für das folgende Doppel mit Tschevap und lasse-s gespart werden.
                      Also wurden recht locker lange Bälle gespielt, immer wieder unterbrochen
                      von Gesprächen über das verwendete Material und das Forum.

Etwa eine Stunde später trafen lasse-s und Tschevap samt Hund ein. Lasse
                      hat wirklich Ähnlichkeit mit einem Ex-Profi von Werder Bremen. Die Begrüßung
                      war herzlich, das Einspielen kurz. Schnell noch ein paar Aufschläge und
                      los gings.

Die genauere Spielanalyse überlasse ich dem eindeutigen Sieger dieses
                      Doppelvergleichs Tschevap, egal mit welchem Partner er spielte, er siegte.
                      Mehr als zwei Spiele konnte keine Paarung gegen Tschevap und X holen.
                      Vielleicht lag es auch daran, dass erstaunlicher Weise das Spielgerät
                      in seinen Händen immer das gleiche blieb. Auch lasse und moya hielten
                      sich an ein Modell, soweit ich mich erinnere. Das hatte ich ganz anders
                      erwartet.

Da wir ja auf dem Center Court spielten konnten wir die sich nun doch
                      recht zahlreich einfindenden Zuschauer mit unseren Ballkünsten zu vielfältigen
                      Gefühlsäußerungen hinreißen. Extatischer Applaus, wohlwollendes Klatschen,
                      aufmunternde Zurufe bis hin zu mitleidigem Lächeln. Und da gab es ja noch
                      Tschevys Hund der wegen seines tadellosen Benehmens die Herzen im Sturm
                      eroberte.

Nach den drei Sätzen Doppel in wechselnder Besetzung spielten die unermüdlichen
                      (alle außer Needle) noch einige Tie-Breaks aus. Needle nutzte die Zeit
                      um sich einen Eindruck von der Redseligkeit der gerade pausierenden Mitspieler
                      zu machen. Sieger hier wie auf dem Court: Tschevap.

Nach dem Abziehen des Platzes spielten sich in den Köpfen der abgekämpften
                      Recken folgende Szenen ab:

Engelchen: erst unter die Dusche, danach ist immer noch Zeit für die Theke

Teufelchen: DURST...WEIZEN...RADLER...PILS...THEKE!!!

Bei moya und lasse siegte das Teufelchen....

Nachdem alle dann vollzählig im Clubhaus saßen ließen sie den Abend bei
                      kühlen Getränken und angeregten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre ausklingen
                      um sich dann nach herzlicher Verabschiedung auf den Weg zu machen.

Danke nochmal an moya fan für die Einladung und die Getränke und vielen
                      Dank an die Thekendienstler, die für uns etwas länger blieben.

Es hat mir wahnsinnig gut gefallen, auch abseits des Courts, ich freue
                      mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, spätestens bei der Challenge.

Needle

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6612

Ich find das geil was ihr da macht, Jungs!!

Kommentar

• Tschevap

Ich auch

Danke an needle für den schönen Bericht (was soll ich denn da noch schreiben)
                          und Jens "Moya" für die Organisation gestern und auch dann im August (mal
                          vorab)

Und natürlich an Jens "Admin", der uns ja mit seiner Idee zum Forum erst
                          alle "zamm" gebracht hat...

Kommentar

• Paddinho

toller Bericht Jungs.

Dann kann die Challenge ja kommen...und das Bier laufen :guitare

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Wie geil!

Schön, dass Wächtersbach die Feuertaufe bestanden hat. Werde morgen
                              den fränkischen Weltenbummler mal ins ähnlich klingende Kelsterbach einführen.

@Tschevap

Ich hör gar nix zum Re-Match mit Heinsen heute morgen?!

Kommentar

• Tschevap

...war leider nix...habe gestern im Doppel starke Armschmerzen gehabt
                                und wollte mich schonen...habe ihm abgesagt...sonst wäre wirklich mehr
                                passiert...schade! Aber Ende der Woche geht vielleicht noch was...

Obwohl ich eigentlich hätte spielen können...schließlich habe ich ja morgen
                                ne lockere Einheit zur aktiven Erholung...

Kommentar

Lädt...