Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Original geschrieben von Tschevap

Obwohl ich eigentlich hätte spielen können...schließlich habe ich ja morgen
    ne lockere Einheit zur aktiven Erholung...

Stimmt natürlich. Wobei, ich werde versuchen mich zurück zu nehmen und
    nicht ganz so unerreichbare Dinger zu spielen. Soll Dir ja auch Spaß machen.

Kommentar

• tennis-teufel

Original geschrieben von lasse-s

hier mal alle fünf protagonisten des abends

Genau!! Eins,zwei, drei, vier, fünf LOL

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Tschevy's Hund (wie heißt der eigentlich?) zählt wohl auch, also stimmt
        das mit der Fünf.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Tschevaps Hund auf deutsch: Lara

Tschevaps Hund in seiner Muttersprache: Laritschka

Kommentar

• Tschevap

Genau!

War sehr brav und hat die Wächtersbacher Anlage auch als Hunde-tauglich
            empfunden...

werde sie also im Sommer mitbringen! Needle seinen Vierbeiner auch...

Außer, es hat jemand sehr große Angst vor Hunden...das würde ich respektieren..

Wobei ja beides noch fast Welpen sind und sehr bestechlich mit Hundekuchen
            und Filzkugeln

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Needle

Spitze Bericht und perfekte Analyse.Freut mich,daß es euch allen so gut
              gefallen hat.Einmal hab ich das Racket doch gewechselt,aber angesichts
              der Tatsache, daß Lasse seinen Prince in einem verkaufswürdigen Zustand
              zurückbekommt,hab ich dann halt wieder auf den 200 g zurückgegriffen.

@Lasse

Danke für die coolen Pics.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Needle

@ moya

ja, jetzt wo Du es sagst, Du hast gewechselt. Einer hielt die Ehre hoch.

@Tschevap

seeehr bestechlich sind sie, die Hundchen, obwohl ich immer noch glaube,
                dass lasse von den Leckerchen genascht hat, so rasant wie der Tüteninhalt
                abnahm.

Natürlich bleibt auch mein Hund daheim sollte irgendjemand ernsthafte
                Einwände gegen die Anwesenheit des besten Freundes der Menschen haben.
                Aber wie sage ich immer: Ich glaube er will nur spielen.

Kommentar

• olli72

Heute Abend in Möhrendorf bei Erlangen treffen die Fränkischen Titanen
                  wieder aufeinander. Dann startet einen neue Runde des ewigen Duells:

olli72 gegen den Schläger und Namenswechsler

Ich freu mich schon ....

@ needle

Wollen wir nicht alle nur spielen

Kommentar

• olli72

Gestern Abend gabs eine neue Auflage von olli72 vs. tschevi.

Die reich an Zahl und Jahren beiwohnenden Tennisfans konnten ein hochklassiges
                    und spannendes Match genießen, das seine Brisanz nicht nur aus den ständigen
                    Schlägerwechseln beider Kontrahten nahm.

Hier noch mal Dank an unseren Forumskoumpel manne, der das Schlägerarsenal
                    zu Verfügung gestellt hat.

Das Match begann mit einer schnellen 3 : 0 Führung von olli72 und schon
                    begann der "Balkan-Franke" an der richtigen Wahl seiner Waffe zu zweifeln
                    .

*Edit: Ich hätte zu diesem Zeitpunkt doch besser ein Verletzung vorgetäuscht
                    und das 3:0 nach Hause gebracht, besser konnte es eh nimmer werden *

Doch der Anfangsschwung von olli verflog in dem Maße wie tschevi sein
                    Spiel immer besser fand, und dieser bei 4 : 4 erstmalig ausgeglichen hatte.
                    In der Folge konnten beide Kontrahenten die eigenen Aufschäge durchbringen
                    und bei 5 : 6 aus Sicht von olli72 wurde es brenzlig. Mußte er doch sein
                    Service halten um nicht den Satz zu verlieren und in den Tie-Break zu
                    kommen. Trotz schneller 40:15-Führung ließ ich mir das Spiel noch entreißen
                    und verlor den Satz mit 5 : 7.

Im 2. Satz stand es 2 : 1 für tschevi als wir der geriatrischen Abteilung
                    des TCM (= H 50) weichen mussten .

Danke an Tommi und manne für das coole Spiel und die guten Tester.

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von olli72

Im 2. Satz stand es 2 : 1 für tschevi als wir der geriatrischen Abteilung
                      des TCM (= H 50) weichen mussten .

Toller Bericht

Sowas ist natürlich blöd, wenn man gerade mitten in Spiel drin ist

Naja, ihr 2 kennt euch ja mittlerweile schon In- und Auswendig, da kann
                      keiner dem anderen mehr was vormachen...außer rmit einem riesigen Arsenal
                      an Schlägern

Kommentar

• Tschevap

Das 0:3 kam auch dadurch zustande, dass ich noch vom "Hell´s Angels" Auftritt
                        des Olli72 beeindruckt war...das BRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOO

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM

BROOOOOOOOOOOOOMBROOOOOMMMMM

seines "Mopeds" hörte ich bereits vom 2km entfernten Dorf herandröhnen...

Nach dem MAtch schlug ich Olli vor, das nächste Mal in Motoradkluft mit
                        Helm zu spielen - das machte wirklich Eindruck!

Seine "Beweglichkeit" schränkt er damit sicher nicht ein - und wäre sogar
                        dann noch besser als Eisenfuß Björn...

Und solange 60% weiß ist, geht das klar...

Danke fürs Match!

Kommentar

• Paddinho

@olli: Was hast du denn für ein Töf Töf?

Kommentar

• olli72

War eine Aprilia RSV Mille, ist aber das Moped von meinem Bruder.

Ich fahre eine Ducati ST 4 S.

@ tschevi

Ich bin doch gestern wie eine Ballerina über den Platz geschwebt, weiß
                            gar net was du mir "eingeschränkter Beweglichkeit" meinst.

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Original geschrieben von Tschevap

Seine "Beweglichkeit" schränkt er damit sicher nicht ein - und wäre sogar
                              dann noch besser als Eisenfuß Björn...

Wie ging unser Match nochmal aus??? MUAAAAAAHAHAHAHA

Kommentar

• Tschevap

Lach du nur...ich war eh der Meister der Herzen mit meinen technischen
                                Finessen...

bei solchen Manövern hättest du dich selbst kastriert

Und gegen meine Filigranität siehst du deutscher Terrier aus wie ein Berti
                                Vogts auf Sand....

MUAAAAAHAHAHAHA...

Kommentar

Lädt...