Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Original geschrieben von olli72

War eine Aprilia RSV Mille, ist aber das Moped von meinem Bruder.

Ich fahre eine Ducati ST 4 S.

Tauschen wir

Fahre leider nur eine 15 Jahre alte ZXR750, aber immer noch besser als
    nix...am liebsten wäre mir eine R1 oder ZX-10R

oder wenn ich mal das Geld zum Fenster rausschmeißen kann eine Duc 998
    :verlegen:

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema

Kommentar

• Tschevap

Ok!

Das Thema war gerade:

Björn, der Berti Vogts des Tennis

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

@Tschevap

Schon klar, Herr FC Schüttler 04. Schön anzusehen, aber einfach uneffektiv

Kommentar

• Tschevap

...wußte nicht, das Schüttler schön anzusehen ist...

Nachdem ich nun auch auf ne 100er Bratpfanne umsteige und die Wahl der
          Waffen ausgeglichen ist, können wir ja mal wieder ein Duell ankündigen...

Beim letzten Mal sah ich es ja als sportliche Herausforderung unter dem
          Aspekt der Ehre...jetzt ist es nur noch Haß...

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Es wird mir eine Ehre und Freude sein....

....Dir den Hintern versohlen zu dürfen, mein Sohn.

Kommentar

• Tschevap

Da sage ich nur

Ich mach dich zur :schnecke: ...

Werde alles andere als ein :angel: sein

und dann winselst du nach dem :tod:

Kommentar

• olli72

So ein Mist, habe seit heute morgen wieder Knieaua. Ist erneut dick geschwollen
                und Bewegungseingeschränkt. So eine Schei**, ich dachte das wäre vorbei.

So wie es jetzt aussieht kann ich wieder pausieren.

Oh Mann, die Ü30 sind keine Freude

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

In einer knappen Stunde kommt es unbekannterweise zum (Vorhand-)Duell zwischen Roddick und Jens
                  Als Austragungsort für diese Weltpremiere wurde Rheinbach ausgewählt.
                  Es werden ca. 1200 Zuschauer erwartet

Kommentar

• Benedikt

@nightwing

warum habe wir eigentlich noch nie gespielt ? Wär doch auch mal gut oder hast Du kein Bock ???

Kommentar

• Nightwing

hat sich bisher noch nicht ergeben. können wir aber gern mal machen. sehen uns ja bestimmt bald beim betriebssport.

Kommentar

• Benedikt

nächstes Spiel bin ich leider nicht da

Kommentar

• Nightwing

wir werden uns schon noch sehen. haben wir nicht mal doppel gezockt?

Kommentar

• Benedikt

nöö, wir waren nur mal im gleichen Verein sonst nicht, war ja kaum da nur zum Mannschaftstraining und zu den Punktspielen. Ach ja mit Alex hatte ich damals trainiert.

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

19:20
                              Jens macht sich auf den Weg nach Rheinbach, um dort gegen den "wiedererstarkten" Roddick anzutreten.

19:25
                              Ein liegengebliebenes Fahrzeug mit hilfloser Fahrerin zwingt Jens zum Anhalten. Nachdem die Frau mit Hilfe seines Handys ihren Mann herbeigerufen hat, kann die Fahrt weitergehen. Jetzt aber zackig.

19:50
                              Jens, der Supernavigator, nimmt die falsche Ausfahrt ("Swisttal") und irrt erst links, dann rechts umher, und merkt recht schnell, daß er hier irgendwie falsch ist.

19:55
                              Jens ruft beim Tennis Center an und erreicht Roddick, der ihm den Weg beschreibt.

20:00
                              Jetzt wollten die zwei Kontrahenten eigentlich auf dem Platz stehen. Die Zeit rinnt davon. Jens beeilt sich. BLITZ!

20:15
                              Jens trifft im Tennis Center Rheinbach ein und ist erleichtert über die freundliche Geste des Hallenbetreibers, daß trotz Verspätung eine volle Stunde gespielt werden kann.

20:20
                              Nach kurzem Schläger- und Saiten-Check ("was spielt der andere da?") prügeln die zwei Kontrahenten mit voller Kraft auf die Bälle ein, denn die begrenzte Zeit muß ja genutzt werden, um möglichst viele Bälle pro Minute übers Netz zu bekommen

21:00
                              Das Tennis befindet sich auf höchstem Niveau. Mindestens Bundesliga. Während bei Roddick schon die Schweißtropfen herunterfließen, zieht sich Jens erst jetzt den Trainingsanzug aus

21:20
                              Noch eine Minute bleibt, schnell noch ein paar Vorhände rübergeknallt, dann geht das Licht aus.

22:00
                              Nach einer anstrengenden Tennissession lassen die beiden Kontrahenten den Abend bei Wasser und Apfelschorle, wie es sich für echte Sportler gehört, ausklingen. Beide sind sich einig, daß ein nächstes Aufeinandertreffen auf jeden Fall stattfinden sollte. Dann aber in Brühl

Kommentar

• Benedikt

@Jens

im Phantasialand ???

Kommentar

Lädt...