Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4realMaster

Zitat von michlm.122
    HI

Ja bei mir sind auch die nächsten Wochen aufgrund von Schule und Training sehr stressig, aber dann in den Sommerferien würde es bei mir sehr gut klappen.
    Bei mir auch auf jeden Fall

@duck

Schon schade oder

Kommentar

• Joey

In 2 Stunden kommt es zum Aufeinandertreffen von Go Deep! und Joey !
      Renè, vergiss dein Saitenforums T-Shirt nicht, dann machen wir mal ein schönes Foto !

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Joey
        Renè, vergiss dein Saitenforums T-Shirt nicht, dann machen wir mal ein schönes Foto !
        hmmm, geht das eigentlich?

Kommentar

• Joey

na na na !

Kommentar

• go deep!

Frisch gewaschen, hängt in der Sonne und ist fast trocken

und die Kappe ziehn ma auch auf, gell?!

Kommentar

• Joey

So…
              Bei herrlichem Wetter mit viel Sonne trafen sich heute go deep! Und Joey zum lockeren hin und her Gemurmel ! Die Tagesform beider Kontrahenten ließ zwar etwas zu wünschen übrig war jedoch auch zweitrangig. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und soll demnächst wiederholt werden.

Kurz zum Mini-Spielbericht: Nach 30 minütiger Einspielphase und einem schallenden Saitenriss am Testracket o³ „white“ seitens go deep konnte es dann losgehen.

Nach gezählten 264 Doppelfehlern auf beiden Seiten neutralisierte man sich irgendwie zum 2:2, gelegentliche Sekundenschläfe sowie 84 Doppelfehler später stand es plötzlich 5:2 für go deep, der brachte Joey allerdings mit Kanonenschlägen über das Stadiondach und einigen Volley-Stopp-Lob Fehlversuchen wieder ins Spiel.
              Nach einem abgewehrten Satzball fand Joey langsam zu seinem Spiel und kippte die Partie noch zum 7:5 Sieg.

Anschließend gab es noch 15 Minuten Brachial-Aufschlag und Return Training bevor man um ca. halb vier wieder auseinander ging.

Dank an Renè, war wie immer sehr angenehm mit Dir.

Kommentar

• go deep!

und jetzt noch das Video...

auch an dich, Jörg, einen super Dank! Es hat mir - wie immer - richtig Spaß gemacht muss mich nur trauen, noch viel öfter mal draufzuhauen

gd!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Super geil
                  Da wäre man gern dabei gewesen

Mein Gott Rene du Holzhacker

Kommentar

• go deep!

Ja, habe vor meiner Baseball-Zeit bei den Bonn Capitals auch bei den Troisdorf LUMBERJACKS gespielt

Macht Spaß, auch mal wieder was gehackt zu haben, und ganz ohne Hilfe von Beckumer Netzpfosten

Nächste Woche gibt es dann die Revanche, gleiche Stelle - gleiche Welle...jetzt erst mal den O3 neu bespannen

gd!

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Video? Wo?

Kommentar

• go deep!

schick mal deine email addy...sind aber 2,5 mb

Kommentar

• Joey

Naja, sind vielleicht 10 Sekunden - Video.
                          War ein Unfall und sollte eigentlich ein Foto werden.

Kommentar

• go deep!

Suche weitere Spielpartner aus dem Forum, Raum K/BN/SU

Hi,

es gibt ja nicht nur Jens (aus Köln) und Joey (aus Meckenheim), die hier im Forum aus unserer Region aktiv sind...

Wer sonst noch hin und wieder Lust hat, Tennis (mit mir ) zu spielen, ich freue mich über Post per PN oder Email

Von mir aus auch gerne schon morgen, wenn das nicht zu kurzfristig ist...

@ Joey
                            Ich hoffe doch, es bleibt bei Freitag...gleiche Stelle, gleiche Welle?!

Gruß

Kommentar

• Joey

Zitat von go deep!
                              @ Joey
                              Ich hoffe doch, es bleibt bei Freitag...gleiche Stelle, gleiche Welle?!
                              Ich werd Dir morgen nochmal bescheid geben, bin noch Job-Technisch in Köln unterwegs, denke aber nicht das ich Freitag schon anfangen muss.

MfG
                              Jörg

Kommentar

• go deep!

@ Dschoey
                                alles klar

bis morgen

Kommentar

Lädt...