Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Na, fast (etwas "ländlicher")

Kommentar

• Victorious

Dann machen wir jetzt alle Challenges nur noch in Nussloch, bei Jensen vor der Haustür.

Kommentar

• duck

Will nur keine langen Anfahrten mehr nach Nußloch haben. Stimmts ?

Kommentar

• go deep!

Hi,

ich bin sowieso für (noch) mehr Challenges, gerne auch etwas kleiner, aber immer fein

Warum sollten wir nicht auch mal "zwischendurch" was in Nussloch organisieren? Ich meine, Manne hilft bestimmt gern und bis zur regulären Challenge ist es noch 5 (!) Monate hin...auweia... :/

Na?!

Kommentar

• tennis-teufel

Na, dann ist´s ja von dort nicht weit nach Nussloch, ein Heimspiel sozusagen...

Kommentar

• Killerbine
              Postmaster
              • 23.03.2006
              • 157

Wir fahren gerne mal ein WE rauf.

Kommentar

• go deep!

Dann wären wir ja schon mindestens zu sechst (Manne, Jens, tennis-teufel, Killerbine, terrier, go deep!)

Ist doch easy....äh, sorry, äh, Entschuldigung...ganz einfach

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von go deep!
                  Dann wären wir ja schon mindestens zu sechst (Manne, Jens, tennis-teufel, Killerbine, terrier, go deep!)

Ist doch easy....äh, sorry, äh, Entschuldigung...ganz einfach
                  Na also, geht doch, (old fellow)

Kommentar

• Victorious

Zitat von tennis-teufel
                    Na, dann ist´s ja von dort nicht weit nach Nussloch, ein Heimspiel sozusagen...
                    Oder er zieht nur dort hin, um sich für die Winterchallenge Vorteile zu verschaffen...

Er übt einfach den ganzen Tag Slice-Aufschläge, die auf dem schnellen Teppich nicht mehr hochkommen und zieht uns alle eiskalt ab...

Kommentar

• Benedikt

na mit der weiten Fahrt werde ich ja am Freitag den 13. merken, es geht Richtung Stuttgart. Mir graut es schon vor dem Frankfurter-Kreuz, wenn ihr zufällig das WE meint vom 14 - 15 Okt. dann komme ich mal vorbei

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ plintze100

Was machst du denn in unserer Gegend???

OK, hab des Rätsels Lösung weiter unten gefunden.
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2006, 23:49.

Kommentar

• go deep!

So, jetzt gehts gleich los IM weißer Riese schreibt dann später noch einen b-richt...

Kommentar

• electric
                            Postmaster
                            • 22.08.2006
                            • 225

hat echt spass gemacht heute abend!!! und war natürlich auch eine ehre für mich jens bei seinem letzen match hier kennen zu lernen und dann mit ihm auch noch ein doppel souverän zu gewinnen
                            "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

@electric
                              Ganz meinerseits! Die Coolness ist ganz gut mitgeschwungen
                              Danke auch an ChrisA und go deep!, die uns freundlicherweise gewinnen ließen
                              Und cool von Joey, daß er trotz Hektik und ohne Tenniszeug trotzdem noch zum Zuschauen vorbeigekommen ist

Kommentar

• go deep!

Es war uns, wie immer, ein Vergnügen eurer Durchlaucht beim Zelebrieren des Ballspieles zu bewundern

Meine Saitenstats sind ja auch nicht schlecht: Das zweite Mal Focus bespannt, das zweite Mal Saitenknall!

Kommentar

Lädt...