Na, fast (etwas "ländlicher")
Forums-Turnier eröffnet
Einklappen
X
-
go deep!
-
Victorious
Kommentar
-
duck
-
go deep!
Hi,
ich bin sowieso für (noch) mehr Challenges, gerne auch etwas kleiner, aber immer fein
Warum sollten wir nicht auch mal "zwischendurch" was in Nussloch organisieren? Ich meine, Manne hilft bestimmt gern und bis zur regulären Challenge ist es noch 5 (!) Monate hin...auweia... :/
Na?!Kommentar
-
tennis-teufel
-
-
go deep!
Dann wären wir ja schon mindestens zu sechst (Manne, Jens, tennis-teufel, Killerbine, terrier, go deep!)
Ist doch easy....äh, sorry, äh, Entschuldigung...ganz einfachKommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Victorious
Er übt einfach den ganzen Tag Slice-Aufschläge, die auf dem schnellen Teppich nicht mehr hochkommen und zieht uns alle eiskalt ab...Kommentar
-
Benedikt
na mit der weiten Fahrt werde ich ja am Freitag den 13. merken, es geht Richtung Stuttgart. Mir graut es schon vor dem Frankfurter-Kreuz, wenn ihr zufällig das WE meint vom 14 - 15 Okt. dann komme ich mal vorbeiKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
@electric
Ganz meinerseits! Die Coolness ist ganz gut mitgeschwungen
Danke auch an ChrisA und go deep!, die uns freundlicherweise gewinnen ließen
Und cool von Joey, daß er trotz Hektik und ohne Tenniszeug trotzdem noch zum Zuschauen vorbeigekommen istKommentar
-
go deep!
Es war uns, wie immer, ein Vergnügen eurer Durchlaucht beim Zelebrieren des Ballspieles zu bewundern
Meine Saitenstats sind ja auch nicht schlecht: Das zweite Mal Focus bespannt, das zweite Mal Saitenknall!Kommentar
Kommentar