Forums-Turnier eröffnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

So, dann will ich auch mal...

Montagabend kam uws76 auf die Anlage des TC Lichtenwald, um mich in die hohe Kunst des Tennis einzuweisen. Während ich beim Einspielen noch einigermaßen mithalten konnte und mir Hoffnungen auf so ca. 3 Spiele pro Satz machte, kam dann alles ganz anders: uws76 fertigte mich kurzerhand 1:6 / 0:6 ab. Danach machten wir noch ein paar Trainingsspielchen und beschlossen dann, den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.

Der Versuch usw76 zu überreden, ab nächste Saison für uns zu spielen, scheitete kläglich. Schade eigentlich, auf Grund der Entfernung zu seinem Wohnort allerdings verständlich.

Nach ein paar Weißbier für HW und Apfelschorle für uws76, sowie einigen Fachsimpeleien über Maschinen, Saiten und die neueste Errungenschaft von uws76, einen MiniSTT, den er von mir übernahm, ging der Abend zu Ende.
    Dank an Uli, dass er den weiten Weg auf sich nahm und nächstes Mal werde ich versuchen, ein wenig mehr Widerstand leisten zu können.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@go deep & Häuptling Webbl

Schöne Spielberichte .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Häuptling Webbl
        So, dann will ich auch mal...

Montagabend kam uws76 auf die Anlage des TC Lichtenwald, um mich in die hohe Kunst des Tennis einzuweisen. Während ich beim Einspielen noch einigermaßen mithalten konnte und mir Hoffnungen auf so ca. 3 Spiele pro Satz machte, kam dann alles ganz anders: uws76 fertigte mich kurzerhand 1:6 / 0:6 ab. Danach machten wir noch ein paar Trainingsspielchen und beschlossen dann, den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.

Der Versuch usw76 zu überreden, ab nächste Saison für uns zu spielen, scheitete kläglich. Schade eigentlich, auf Grund der Entfernung zu seinem Wohnort allerdings verständlich.

Nach ein paar Weißbier für HW und Apfelschorle für uws76, sowie einigen Fachsimpeleien über Maschinen, Saiten und die neueste Errungenschaft von uws76, einen MiniSTT, den er von mir übernahm, ging der Abend zu Ende.
        Dank an Uli, dass er den weiten Weg auf sich nahm und nächstes Mal werde ich versuchen, ein wenig mehr Widerstand leisten zu können.
        ...beim Weizenkonsum?

Netter Bericht!

Kommentar

• go deep!

Da ist mir gerade etwas eingefallen

Zitat von Jens
          10 terrier 4,71
          13 go deep! 4,60
          14 uws76 4,14

Zitat von terrier
          auch nicht schlecht

Kommentar

• Victorious

Es sind doch immer die gleichen Leute, die rumbrüllen, ihnen wären die Challenge-Ergebnisse egal, obwohl sie sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit zitieren...

btw: Schöne Berichte! Freue mich auch schon wieder auf ein Match gegen Uli!

Kommentar

• Brille

Hallo Häuptling,

vielen Dank für deinen netten Bericht. Da komme ich ja ziemlich gut bei weg

Ich fand den Abend auch super. Beim Einspielen hast Du tatsächlich alles gegeben. Im Match konntest du das dann leider nicht so ganz umsetzen. Vielleicht das Pulver zu früh verschossen?

Unser Match hatte aber auch einige Highlights. Viele Asse meinerseits auf deine Linkshändervorhandseite (schäm dich), Stopps von beiden und vor allem Dein unglaublich erlaufener Lob und der folgende Winner ala Federer Den Punkt haste echt verdient!

Sehr schade war, dass wir eigentlich mit unseren Platznachbarn ein Doppel vereinbart haben und sich einer verletzt hat. Ich hoffe, ihm gehts wieder einigermaßen?!?

Zum Vereinswechsel: Ich dachte eigentlich, dass ich meine gesamte Diplomatie in die Absage gelegt habe. Und Du redest von einem "kläglichen Versuch"? Hmmm, vielleicht sollte ich an meinen rhetorischen Fähigkeiten arbeiten....

Ich hoffe, wir können das Match demnächst mal wiederholen und vielleicht klappt es ja dann auch mit unserem Doppel!

Mir hats jedenfalls riesig Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Übrigens: Deine Weizenstürzgeschwindigkeit ist echt beachtlich

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von uws76
                Sehr schade war, dass wir eigentlich mit unseren Platznachbarn ein Doppel vereinbart haben und sich einer verletzt hat. Ich hoffe, ihm gehts wieder einigermaßen?!?
                Hat mich Dienstagmorgen angerufen - war im KH beim Röntgen. Gebrochen ist nix (Brechen tut man bei uns nur anders , allerdings meinte er doch was von Muskelfaserriss oder so. Aber so schlimm kann's nicht sein - er ist schon im Urlaub am Gardasee...

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ uws76

Interpretiere ich das richtig!? Du willst doch öfters zu uns zum spielen kommen? Wir geben die Hoffnung nicht auf... )

Kommentar

• Brille

Klar komme ich wieder. Und wer weiß: Vielleicht trinke ich beim nächsten Mal sogar ein Weizen statt Apfelschorle.

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

Zitat von uws76
                      und vor allem Dein unglaublich erlaufener Lob
                      erlaufen? von HW? das kann doch nicht sein
                      *duckundrenn*

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Hightower

In Insiderkreisen nennt man mich auch "Gazelle"...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Häuptling

Ja sicher .
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Brille

Doch Leute, glaubt mir. Der Häuptling hat den Ball errannt. Und genau deshalb musste ich dieses mysteriöse Ereignis auch hier festhalten.

Hmm, vielleicht hat Jörg auch gar keinen Ball gesehen. Vielleicht dachte er ja, ein Weizen würde über ihn hinweg fliegen.

Kommentar

• Nightwing

quatsch, jörg rennt nicht.

Kommentar

• go deep!

@ uws und Häuptling

Das war es bestimmt: Nach dem ständigen hin- und hergehetze sah Jörg eine Fata Morgana die ihn an ein Weizen im Flug glauben liess, das es zu retten galt!
                                Und als dann in letzter Sekunde die Erkenntnis kam "ist nur ein Ball", dann bloß weg damit...

@ NW
                                Richtig, Ich: Rene
                                Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2007, 17:23.

Kommentar

Lädt...