Entstehung des Nicks

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FredRep

@Victorious

woher kennst du Mörlin?

Kommentar

• Victorious

@ FredRepFred.....

Wollte auf die Internetseite von Kevin, aber der Link stimmte nicht. Da hab ich den Namen in Google eingegeben und bin so auf Mörlin gekommen.

Kommentar

• WaskeFan
        Insider
        • 02.10.2006
        • 300

@Victorious
        Der Link stimmt,aber bei "homepage-baukasten",haben sie neue features eingebaut deswegen serverprobleme...muss du noch mal ausprobieren
        Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

Zur kurzen Information aller!
          Ich habe meinen Nick von "RepFred" auf "WaskeFan" umändern lassen(Sieht man auch über meinem Bild klein aufgeführt)Mein Nick hatte mit FredRep seinem,für zu große Verwirrung gesorgt,dass merkte man auch bei der Challenge 7 in Nußloch.

Gruß WaskeFan
          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Benedikt

ah Kevin du hast also Taten folgen lassen, na sag danke zu den Cheffe jetzt kann man euch besser auseinander halten ne

Kommentar

• Goldeagleno1

So ich hab hier noch nicht gepostet :

Also eigentlich war der nick nur Eagle , aber da der zu einfach zum kopieren ist hab ich zwei sachen dran gehängt, nämlich no1 und Gold, so ist er kaum zu verwechslen.

Kommentar

• KaoZoka
                Neuer Benutzer
                • 07.03.2007
                • 17

Also mein Nick ist mir eines morgens nach dem aufstehen eingefallen
                da ein Hobby von mir rappen ist heisse ich auch als rapper so

Kommentar

• Tim
                  Gesperrt
                  • 12.02.2007
                  • 32

Meine Freundin heißt Katharina, deswegen habe ich mir den Nickname "Tim" hier im Forum gegeben.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Tim
                    Meine Freundin heißt Katharina, deswegen habe ich mir den Nickname "Tim" hier im Forum gegeben.
                    Aha!? Von "Katharina" zu "Tim", da sind aber etliche Gedankensprünge drin...

Kommentar

• PSO

die erklärung möchte ich auch gerne nochmal erklärt haben :-)

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Tim

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von Tim

Ich bin zwar gerade erst aufgestanden, aber ich befürchte, dass ich diese Aussage auch in ein paar Stunden nicht verstehen werde.

Kommentar

• manne

Zitat von Goldeagleno1
                            So ich hab hier noch nicht gepostet :

Also eigentlich war der nick nur Eagle , aber da der zu einfach zum kopieren ist hab ich zwei sachen dran gehängt, nämlich no1 und Gold, so ist er kaum zu verwechslen.
                            schön, jetzt nach der Erklärung kann ich Deinen Nick... auch aussprechen

Kommentar

• KaoZoka
                              Neuer Benutzer
                              • 07.03.2007
                              • 17

Zitat von Tim
                              Das erklärt natürlich alles

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

Zitat von Tim
                                Oh, jetzt bin ich aber erleichtert...ich glaubte schon ich wär der Einzige der das nicht verstanden hat....
                                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...