Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Richtig. Da denkt jeder an die Baseballlegende Alex Rodriguez.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hmjoa...mein nickname...hab ich von ein paar Freunden aufgezwängt bekommen
lustig ist nur...das einige mich nur unter diesem namen ansprechen...
lustige story :
letze woche war ich auf der g-liste auf ner Privatparty
kam da an und meinte : Anh Do
der Türsteher : WER ?! ne du stehst hier net drauf...
ein paar sekunden später meinte der andere türsteher: Aber du heisst doch Hunter...oder ?!
Ich : ja ?!
Er : Ja ....stehst drauf
nja...ok...Hunter ist vielleicht auch leichter zu merken als mein richtiger name.
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Hunter heisst eben Anh Do mit Vornamen da gibt es noch ein paar mehr auf der Welt von
nene....
Vorname : Anh
Nachname : Do
ach mein Name ist einfach zu kompliziert...
Da weiss keiner wo anfang und ende ist
Meine Lehrer nennen mich einfach nur DO
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Die Anzahl meiner zerhackten Schläger im Laufe der Karriere ist nicht ganz so hoch. Außerdem habe ich nicht ganz so viele Wimbledon- und US Open-Titel. Also hat es nur zu "LittleMac" gereicht
Mein Nickname FredRep und der von RepFred (auch in dem Forum angemeldet) kommt von unser "Band", wir sind eigentlich keine Band sondern 2 Kientzköpfe die scheiße auf nem Mp3 Player aufnehmen und nicht besseren zu tun haben. Auf den Band Namen "RepFred & FredRep" sind wir durchs rumalbern gekommen. Wie das halt so ist. Das lacht man über Sachen die gar nicht lustig sind und sowas kommt bei uns ziemlich oft vor
Zu RepFred:
Ja so sind die Nicks entstanden und die kamen,klar durchs rumlabern,aber wir haben uns mal so genannt,weil mein Opa Fred heißt und sein Opa Richardt hieß(leider schon von uns gegangen).Wir sind schon 2 lustige und öfters auch alberne Typen,wa FredRep
Ja ich habe in dieser Band gesungen,konnte es aber Zeitlich mit meinem Sport nicht mehr vereinbaren.Hätte aber gerne weiter gesungen.Habe dann in der Schule abundzu nochma gesungen,Keyboard oder Metallofon gespielt.
Kommentar