Forumsturnier Online-Show

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Forumsturnier Online-Show

hi,

alle zu Hause gebliebenen warten gespannt auf die life-pictures des Forum-Turnieres.

Also, wo bleiben diese ???? es ist schon 21.53 Uhr
  • nervenbündel

ja genau, habe extra mein Notebook mitgenommen, dass ich nichts verpasse

also wie siehts aus Jungs???

Kommentar

• lendlfan

HER MIT DEN INFOS ODER FOTOS !!! ;-))

Kommentar

• Pac

Hi,

ich komm gerad aus Nussloch . Mit den Livebildern ist es leider nichts
        geworden , war aber trotzdem eine klasse Aktion !!! Morgen gibts mehr
        dazu !!

Kommentar

• badnix

habe den Eindruck, da kommt keiner aus den Federn ...

... ist wohl sehr spätähhfrüh geworden und/oder die Jungs vertragen nichts

Kommentar

• badnix

habe den Eindruck, da kommt keiner aus den Federn ...

... ist wohl sehr spätähhfrüh geworden und/oder die Jungs vertragen nichts

Kommentar

• Björn Borg

Na Ihr? War super cool gestern!! Super Organisation, fantastische Tennisanlage...

Ich und Husung sind um 3.00 Uhr abgehauen, da waren allerdings noch alle
              wach und schwer am Trinken... Weizen "ruhlt"

Ansonsten...mein Tipp: Wiederholungsbedürftig

Die Videos vom Aufschlag hat Chris A gemacht, wobei die 190 km/h nicht
              durchbrochen wurde.

Kommentar

• TheAppel

wir sind um 6 uhr kurz zum ablegen gegangen um das frühstückbuffet um
                9 uhr frisch, fromm, fröhlich, frei zu stürmen!

war das ein geiles event - wahnsinn

die bilder folgen, da wir leider keine online möglichkeit hatten!

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Megageiles event. Es hat und gerult. Die Truppe ist einfach nur

klasse. Und die sind alle nett, auch wenn die manchmal kanonenhafte mit
                  Eierspeiss versetzte kiessliche Antworten auf razerhafte Fragen geben.

Dieses event MUSS wiederholt werden !!!!!!!!!!!!!

Danke nochmal an Jens !

..........und natürlich an manne, für die tollen Tombola-Präsente
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6612

So, erstmal sorry wegen der fehlenden Live-Berichterstattung. Ich war
                    fest davon ausgegangen, daß wir dort Internet-Zugang hätten, aber es war
                    leider kein Verantwortlicher da, der uns das gestatten hätte können...

ChrisA hat aber ein paar Bilder gemacht und wird diese hoffentlich, wenn
                    er die Augen wieder aufkriegt , hier ins Forum stellen.

Ich fand's auch super interessant mal die ganzen Jungs "in echt" zu erleben!
                    Allesamt sehr sympathisch! Neben hochklassigem Tennis wurde auch leidenschaftlich
                    über Tennissaiten diskutiert und auch so mancher Thread aus dem Forum
                    aufgegriffen. Aber ich will Björn nicht zuviel vorgreifen, der zum Berichteschreiber
                    auserkoren wurde.

Die Ergebnisse des Turniers und der Aufschlagmessung reiche ich später
                    nach... muß mich jetzt erst ein bißchen ausruhen... konnte gestern nach
                    dem abschließenden Einzel gegen psycho dad meinen Schläger kaum mehr halten!

Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer für die schönen Geschenke,
                    das war echt lieb von euch!!

Kommentar

• tennis-teufel

Es war phantastisch!! Eine Supertruppe, wie sie im Buche steht.Alle waren
                      gut drauf und haben Schwerstarbeit geleistet, vor allem bei dem gemütlichen
                      Teil nach dem "bisschen" Tennisspielen.Die Aufarbeitung des Schlafdefizits
                      habe schon erledischt und ich schau etz eig schon wieder ganz manierlich
                      aus.

Danke nochmals an Jens und manne für die hervorragende Organisation und
                      die coolen Tombolapreise!

Kommentar

• Jens Husung

jungs, ihr seid alle tennisverruckt!!!!!!!!! Das war ja wohl der Megahammer
                        und ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit EUCH WAHNSINNIGEN!
                        Kann mich zwar nicht mehr bewegen und ein Glas kann ich auch nicht mehr
                        stemmen, aber es war einfach nur geil! Dank an Jens und Manne!! Die Saiten
                        sind auch angekommen und ich werde sie an Jens weiterleiten, damit es
                        noch eine Nachverlosung gibt!!!!

Melde mich schon mal für das nächste Event an, egal wo es stattfindet.
                        Malle, Münster etc.

Kommentar

• Nightwing

nachdem ich den tag jetzt mit frau und namensgeber:baby: verbracht habe
                          , will ich mich auch nochmal melden.

also, es war megahammer. bin mit hohen erwartungen hingefahren , die alle
                          noch aufs epochalste getoppt wurden.

super truppe, super stimmung, kaltes bier und ein wenig tennis war auch
                          noch dabei.

echt, ihr jungs seid noch geiler als ich dachte.

HAB EUCH ALLE IN MEINEM HERZEN GESAVED.

auch die anlage , danke manne , war bombig.

mit den jungs würd ich auch 3monate in den BB-Container ziehen, sofern
                          genug bier da ist.gell,webbl

mir tun echt alle leid die nicht da waren.:weinen:

und noch die üblichen honors, danke jens , danke manne, danke an meinen
                          fahrer, danke an den wirt , den lieben gott und natürlich an schöfferhofer
                          und den erfinder der zapfanlage.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Sodele, jetzt bin ich auch wieder unter den Lebenden !!!!!

Allerdings glaube ich, dass Alk bis Ostern nicht mehr rult !!!!

Oder kannst du mich vom Gegenteil überzeugen, Rayco? :-)

Grüße an alle Turnierteilnehmer, alle Nichtteilnehmer und besonders an
                            Jens und Manne für die perfekte Organisation, auch wenn ich heute Nacht
                            um eins dank mega-Tennis alle meine Knochen spürte...

Jörg

Kommentar

• Nightwing

@webbl

nachdem ihr weg wart hab ich noch ein radler probiert, und siehe da, es
                              lief.

Kommentar

Lädt...