Forumsturnier: The Week after

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

@Jens H.

Das rult überhaupt nicht!! Gute Besserung unbekannterweise!!

Gruß Peter
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Hoffe mit Dir! Beautiful shit!

Kommentar

• Soulman

@Jens Husung

Gute Besserung.

Soulman

Kommentar

• Soulman

So nach ein paar Tagen lustigen Spielens nicht gegen die Teilnehmer der
          Forum Challenge, sondern gegen Netsky; Bagle.e; Bagle.h; Bagle.j und Konsorten
          muss ich der versammelten Zuhörerschaft doch auch sagen dass nicht alles
          so ruhig, stimmungsvoll und freundschaftlich abgegangen ist.

Am frühen Sonntagmorgen so gegen 6:05 oder 6:06 während des Genusses des
          korrekt gekühlten Landbieres von Psycho Dad erzählte ein junges unbedarftes
          Mitglied der illustren Gemeinde von seinem sportlichen Werdegang. Nachdem
          er kurz erwähnte dass er in seiner Jugend auch der Leidenschaft des Fussballspiels
          frönte und bei einer uns allen bekannten Müchner Mannschaft - ja die mit
          dem Titan im Tor - einige erfolgreiche Jahre in der Bayernliga verbracht
          hat, kühlte plötzlich die Luft und damit auch mein korrektes Landbier
          um einige Grad ab. Ein weiteres geschätztes Mitglied der Challenge meint
          dann:

Ne, DU , ne, dat sacht mer nicht, dat behält man für sich. Wenn es Freiburg
          oder Gladbach oder wer auch immer gewesen wäre dann ja. Wahrscheinlich
          haste auch noch so einen kleinen Verein in den Ruin geschossen. Ne ne
          ne !!!

Das musste erstmal verdaut werden.

Ich fürchtete bereits um das Leben und die Gesundheit des körperlich doch
          eher unterlegenen Ex Fussballers.

Einzig und allein das hervorragende Landbier war in der Lage die Situatiion
          zu deeskalieren.

Soulman

Der in der Erinnerung an das klasse Wochenende immer noch am schmunzeln
          ist.

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

@Soulman

Stimmt, das war weltklasse, hatte ich schon verdrängt, denn allein der
            Name des Vereins verursacht ja bereits Schüttelfrost und Magenschmerzen.

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich bei der Antwort von rayko wortwörtlich
            vom Stuhl gekippt!

Kommentar

• TheAppel

ja björn du warst nur noch auf dem boden gelegen und hast dich gekrümmt
              - war nett mit anzusehen

@jens h.

auch von meiner seite gute besserung. spiel lieber mal ein bisschen langsamer,
              dann ist die verletzunggefahr nicht so hoch - auch nicht für die gegner

Kommentar

• MagicMat

Yop und ich konnte mich auf den Stuhl setzen.:

Kommentar

• TheAppel

korrekt magic. dat hatte doch was gutes auch für einen schalker

Kommentar

• tennis-teufel

@JH

Tut mir echt Leid und ich hoffe für dich "alten Veteran", dass es "nur"
                    der Schleimbeutel ist.Shit Verletzungen, der Teufel soll sie holen!

Auf jeden Fall gute Besserung!

Grüßle

t-t

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

@JH

So ein Mist, ich drück dir die Daumen, dass du im Mai fit bist.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lasse-s

ich könnt mir immer noch in den a**** beissen, dass ich obwohl ich es
                        mir fest vorgenommen hatte nicht noch "kurz" vorbeigeschaut habe.

scheint ja echt super gewesen zu sein!!!

habe nach eueren berichten und bildern die ganze woche nur rumgeheult
                        und hoffe, dass es bald ein weiteres forums challenge gibt

Kommentar

• Nightwing

@jens h

tut mir echt leid, gute besserung und kopf hoch. alles wird gut.

@all

nix gegen appel, super feiner kerl, aber bayern...???!!!

Kommentar

• Torsten

@ Jens H.

Auch gute Besserung von mir. Wird schon gut werden.

Kommentar

• Nightwing

day 3

6 uhr, wieder der wecker- langsam kommt aggressionspotenzial hoch.

aufgestanden -den ausgedruckten turnierbericht geschnappt und zur arbeit.

alles lag schlapplachend auf dem boden , nochmal danke björn grosses tennis.

feierabend- weitere verhandlungen geführt, denke ende der woche weiss
                              ich definitiv bescheid.

immer noch keinen bock auf tennis-naja, wird schon wieder.

forumssucht befriedigt- mehrmals wieder lachend auf dem boden gelegen(
                              bayern-episode, wirklich giga. hatte sie auch fast vergessen, konnte mich
                              nur an zappelnden björn erinnern.).

bis denne

Kommentar

• björn
                                Me breaks the hat string
                                • 21.01.2003
                                • 2713

@rayko

Ich denke, mit deinen After-Beiträgen hast DU dich für den "rasenden rayko
                                report" beim Challenge No. 2 qualifiziert. Soll ja auch ein wenig Abwexxxlung
                                reinkommen!

Kommentar

Lädt...