Wenn man über 30 ist und verheiratet, darf man schon einen kleinen Bierbauchansatz haben, oder terrier ? Außerdem würde ich sagen, dass terrier und ich in Beckum ganz ordentlich gespielt haben. Beim Bierbauch dürfen wir wohl mitreden. Was helfen einem 70-80 durchtrainierte Kilo, wenn sonst nur heiße Luft kommt.
Eure Spielweise
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
duck
-
Zitat von duckWenn man über 30 ist und verheiratet, darf man schon einen kleinen Bierbauchansatz haben, oder terrier ?
Würdest du das bitte vor meiner Frau wiederholen???Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
go deep!
Zitat von duckWenn man über 30 ist und verheiratet, darf man schon einen kleinen Bierbauchansatz haben, oder terrier ? Außerdem würde ich sagen, dass terrier und ich in Beckum ganz ordentlich gespielt haben. Beim Bierbauch dürfen wir wohl mitreden. Was helfen einem 70-80 durchtrainierte Kilo, wenn sonst nur heiße Luft kommt.
den
Kommentar
-
Stop mal. Ich hab NICHT Terrier mit dem Bierbauch gemeintWie kommt ihr da jetzt drauf? Ich hab doch gar keine Namen genannt
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
go deep!
Zitat von MardyStop mal. Ich hab NICHT Terrier mit dem Bierbauch gemeintWie kommt ihr da jetzt drauf? Ich hab doch gar keine Namen genannt
Kommentar
-
duck
Zitat von Mogli
Würdest du das bitte vor meiner Frau wiederholen???
Ich bin weg ...Kommentar
-
Zitat von MardyStop mal. Ich hab NICHT Terrier mit dem Bierbauch gemeintWie kommt ihr da jetzt drauf? Ich hab doch gar keine Namen genannt
Genau darüber sollte sich terrier mal Gedanken machenFür jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Zitat von duckDie Hühner sollen sich mal nicht so anstellen. Da sitzt maches auch nicht mehr so wie mit 18 Jahren. Aber das vertuschen sie immer ...
Ich bin weg .....bei uns im Bad sieht es fast aus wie in der Garage. Soviel Werkzeug und Klebeband liegt da rum
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
DralliaufsBalli
sorry auch wens hier überhaupt nicht reingehört .
aber zu dem thema bierbauch hab ich ein super bild .
ist ein manschaftskollege mit dem ich nächstes jahr herren 30 spiele
[img=http://img237.imageshack.us/img237/9131/porec2005142sv6.th.jpg]Kommentar
-
duck
-
go deep!
-
go deep!
Zitat von muellerhp@terrier
Wahnsinn, ihr habt Taylor Dent in der Mannschaft?!Kommentar
-
Also,
Ich bin ein Baseliner , mit Mut zum Volley
Aufschlag : variantenreich ...von "Ab durch die Mitte" bis "Kick und Spin nach außen" ist alles dabei .
Vorhand : Immer Topspin , extrem überrissen.
einhändige Rückhand , bevorzugt kurz cross.
Umlaufe aber auch gerne die Rückhand um Inside Out draufzuballern.
Wenn s eng wird spiel ich oft den Slice.
Fazit meines Trainers : Technisch stark, aber manchmal einfach zu ungeduldig und deshalb viele Unforced Errors.
Mein Kommentar dazu : Lange Ballwechsel..NEIN DANKE !!! Konditionell ist das bei mir GAR NICHT realisierbar !!!"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
FredRep
Ich spiele nur von der Grundlinie, und geh nur dann ans Netz wenn mir nichts andere übrig bleibt. Von langen Ballwechseln halte ich nicht viel, ich versuch immer schnell die Ballwechseln zubeenden.
Vorhand: Mein stärkster Schlag
Rückhand: Einhändig, meistens ohne Spin, die bkomm ich noch nicht ganz auf die Kette. Spiele aber auch oft Slice oder nen Stopp.
Aufschlag: Eine einzige Baustelle wo ich aber stetig Fortschritte mache. Der erste halt drauf gewemmst mit ein wenig Spin. Mal klappts richtig gut und manchmal gar nicht. Den zweiten versuch ich bis jetzt immer als Twist.
Also ich kann mich mit TheHunter recht gut identifizieren, wobei ich denke das er aber viel stärker ist als ich.Kommentar
Kommentar