Mini-Challenge Franggn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Original geschrieben von Mister Myiagi

Ohne meinen Anwalt sage ich da nix!

Jedenfalls war ein Schlägerwechsel definitiv die Folge

naja wenn du auch dauernd immer deine schläger wechselst...

gruss

Kommentar

• JulioCaesar

Aber nochmal zu den Bildern: Danke fürs posten, aber die Bilder von mir
      sind irgendwie nicht so gut getroffen...

Gruss

Kommentar

• olli72

Original geschrieben von moya fan

Hi,

... Aber mal was anderes,was war denn mit Tschevy an dem Abend los,daß
        er sogar gegen Olli 72 (soll jetzt nicht Olli gegenüber abwertend klingen
        und ist auch nicht so gemeint) den kürzeren gezogen hat?

Gruß

Moya Fan

Na du bist ja ein richtiger Spassvogel, dich möchte ich mal gegen tschevi
        in Aktion sehen. Könnte es sein das du ziemlich arrogant bist, so einfach
        aus der Ferne über andere zu urteilen ohne diese zu kennen (soll jetzt
        auch nicht negativ klingen).

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ne,arrogant bin ich bestimmt nicht,denke,daß das jetzt auf der Challenge
          jeder bestätigen konnte.Ich würde vermutlich gegen Tschevy mit 1 - 6,
          1 - 6 oder so vom Platz gehen.Aber Glückwunsch,daß du ihn besiegen konntest.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Muss Olli hier Recht geben! Die Jungs hier treffen die Kugel durchaus
            ordentlich und Olli war einfach besser als ich! Da gibts nix!

@Julio:

Das Objektiv gibt das Gesicht raus, das reinguckt!

Appel, Olli und Flori sind doch wunderschön

Nix für ungut: warst doch in Action! Deine Rücklage fand ich immer bemerkenswert...hatte
            schon überlegt, die Kamera schief zu halten, aber dann würde es aussehen,
            als ob du bergauf spielst

Kommentar

• olli72

@ moya, ex-tschevi

is schon o.k. - das ich an dem Tag gegen tschevi gewinnen konnte lag zum
              größten Teil an tschevi selbst, nur um das mal klarzustellen. Ich weiß
              schon wie gut ich bin und kann im normalfall nix gegen ihn ausrichten,
              nur hat es mich etwas gestört wie du es geschrieben hast. Aber Thema erleditscht

P.S. Frankenchallenge war schon cool, thx für die Bilder.

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von Mister Myiagi

Muss Olli hier Recht geben! Die Jungs hier treffen die Kugel durchaus
                ordentlich und Olli war einfach besser als ich! Da gibts nix!

@Julio:

Das Objektiv gibt das Gesicht raus, das reinguckt!

Appel, Olli und Flori sind doch wunderschön

Nix für ungut: warst doch in Action! Deine Rücklage fand ich immer bemerkenswert...hatte
                schon überlegt, die Kamera schief zu halten, aber dann würde es aussehen,
                als ob du bergauf spielst

Danke für die Belehrung, aber ich glaube schon zu wissen, dass ein Foto
                immer die Person wiedergibt, welche fotographiert wurde. Nur schau ich
                da einfach scheisse drauf... Ich verstehe deine Aussage jetzt ehrlichgesagt
                nicht

EDIT: Ausserdem würde ich an deiner Stelle mal zu dem Thema Bildern usw
                nicht zu viel sagen, solange, wie du dafür gebraucht hast, die Bilder
                zu präsentieren...

Nur die Rückenlage ist eigentlich schlecht. Ich hab das jetzt auch eingestellt.

Kommentar

• Floriano

looooooool,

Tschevi mach dir kein Kopf alles ok!

Es wird schon seinen Grund gehabt haben das Tschevi bischen gebraucht
                  hat,glaub du hast auch seine Aussage bischen falsch verstanden,er hat
                  doch vollkommen Recht.

Klar sind die Bilder etwas dunkel,dennoch ganz gelungen und besser als
                  garnichts - da wir keine Models sind ist das doch eh kackegal...

Also erfreuen wir uns an den Bildern und stellen das Motzen ein - make
                  peace brothers

Kommentar

• Tschevap

Fotografiere gerne ohne Blitz! Dann muss aber leider die Iso hoch und
                    das bedeutet: mehr Farbrauschen!

Hätte die Bilder noch nachbearbeiten können, aber eure "Gsiechddär" werden
                    dadurch auch nicht besser

Was glaubt ihr, warum ich mich nicht dem Objektiv gestellt habe! Die Ergebnisse
                    an dem Abend waren ja Strafe genug

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von Floriano

looooooool,

Tschevi mach dir kein Kopf alles ok!

Es wird schon seinen Grund gehabt haben das Tschevi bischen gebraucht
                      hat,glaub du hast auch seine Aussage bischen falsch verstanden,er hat
                      doch vollkommen Recht.

Klar sind die Bilder etwas dunkel,dennoch ganz gelungen und besser als
                      garnichts - da wir keine Models sind ist das doch eh kackegal...

Also erfreuen wir uns an den Bildern und stellen das Motzen ein - make
                      peace brothers

Es wäre nett, wenn sich ein gewisser Herr nicht dauernd einmischen würde...
                      Danke.

@ex-tschevap: Danke für die Bilder. Vielleicht habe ich da oben auch was
                      falsch verstanden. Aber es kam halt komisch rüber.

Kommentar

• Tschevap

Das war wirklich nur lustig gemeint! Keine Angst...ausserdem hat Flori
                        ja die viel schöneren Bilder von dir weggelassen!

(Erinnert sich eigentlich jemand an das Asterix Heft mit dem kleinen Kerl,
                        der überall Streit stiftet und die Sprechblasen giftgrün werden )

Kommentar

• Nightwing

Original geschrieben von moya fan

Hi,

ne,arrogant bin ich bestimmt nicht,denke,daß das jetzt auf der Challenge
                          jeder bestätigen konnte.Ich würde vermutlich gegen Tschevy mit 1 - 6,
                          1 - 6 oder so vom Platz gehen.Aber Glückwunsch,daß du ihn besiegen konntest.

Gruß

Moya Fan

nur mal so für alle fälle. moya ist definitiv nicht arrogant.

Kommentar

• Floriano

jc

Schuldigung das ich dir geschrieben habe was du nicht verstanden hast

Kommentar

• Nightwing

@mm

ja, es heisst "streit um asterix".

Kommentar

• Tschevap

@Nightwing!

Welcher Moya??? Der Tennisprofi oder der Schlägerwechselprofi?

(ich bin inzwischen wieder ins Schlägerwechsel-Amateurlager über"gewechselt")

Nene, der Forums-Moya ist ein Netter! Das kann ich bestätigen! Hier sind
                                nur einige "grüne Sprechblasen" entstanden heute...nix wildes...

Kommentar

Lädt...