Zitat von tennismieze
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
badnix
-
tennismieze
-
Häuptling Webbl
-
tennismieze
Alles Unsinn, der Harz liegt viel näher und weist teilweise richtige Höhenzüge auf. Zufälligerweise gibt es dort aber niemanden, der hier im Forum immer stichelt ...Kommentar
-
Häuptling Webbl
Also, jetzt hör' aber mal auf...
ICH und sticheln?! NIE !!!!!
Ja, ja, kaum bist du wieder weiter weg, schon kannst du wieder die Klappe aufreissen...Kommentar
-
tennismieze
Schon vergessen, daß ich die Klappe (wie Du so schön formulierst) noch in schwäbischen Landen weit genug aufgerissen habe? Wer hier wohl unter Alzheimer leidet ...Kommentar
-
tennis-teufel
Ich kann mir im Leben nie vorstellen, dass der Häuptling stichelt, neeeee, das macht der doch nicht!!! ( )Kommentar
-
Häuptling Webbl
Was meinst du Hans, sollen wir zwischen Weihnachten und Neujahr einen neuerlichen Versuch einer Schwaben-Challenge wagen?
Sind ja einige neue Mitglieder aus unserer Gegend dazu gekommen.
Vielleicht können wir ja auch Nightwing mal überzeugen dran teilzunehmen.Kommentar
-
badnix
@ Häuptling
grundsätzlich spricht da nix dagegen - im Gegenteil, die Zeit zwischen den Jahren dürfte dem einen oder anderen recht lang werden ...
... ob Nighty allerdings bereit ist, mit Topspin-Bällen zu spielen ???
Wer würde denn sonst noch teilnehmen, bitte melden
P.S. schlagt mal einen Termin vor, damit man den schon mal prüfen bzw. reservieren kannKommentar
-
Häuptling Webbl
Oha, das Interesse scheint ja mal wieder riesengroß zu sein...
Naja Badnix, notfalls spielen wir dann halt mal ein Einzel.Kommentar
-
tennis-teufel
Zitat von Häuptling WebblWas meinst du Hans, sollen wir zwischen Weihnachten und Neujahr einen neuerlichen Versuch einer Schwaben-Challenge wagen?
Sind ja einige neue Mitglieder aus unserer Gegend dazu gekommen.
Vielleicht können wir ja auch Nightwing mal überzeugen dran teilzunehmen.Kommentar
-
Nightwing
wenn ich in der gegend wär würd ich gern teilnehmen. vielleicht geht ja ein wochenendtrip. brauchen dann nur ne unterkunft.
bringe aber bälle mit.Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ NW
Schaun' mer mal, wie weit ich dahin mit unserem Häuschen bin. Wenn das Gästezimmer fertig und die Kellerbar renoviert ist, kannst du ja dann bei uns nächtigen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Was ist denn nun??? Kein Interesse???
...dann machen wir halt einen flotten Dreier (Badnix, TT und ich)Kommentar
Kommentar