Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Zitat von tennismieze
    @badnix
    super Bericht, die Geschehnisse hätten nicht besser dargestellt werden können!

Deine Muse hat Dich aber warten lassen, bis sie Dich geküsst hat, hm?
    danke für die Meriten, mich hat am Freitag noch eine andere Muse geknutscht, der ich den Vorrang einzuräumen hatte, so daß der Bericht etwas verspätet an die Öffentlichkeit gelangte

Kommentar

• joysef
      Neuer Benutzer
      • 02.01.2025
      • 0

@badnix
      Sehr amüsanter Bericht, Danke!

@mieze
      700 km Anreise, um an einer Mini-Challenge teilzunehmen... Für mich hast du dir damit eindeutig den Titel "Forumsmitglied des Jahres" verdient!!!

Kommentar

• tennismieze

@joysef
        danke für die Blumen!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mieze wollte hat mal eine hügelige Gegend sehen und nicht immer flaches Land...

Kommentar

• tennismieze

Alles Unsinn, der Harz liegt viel näher und weist teilweise richtige Höhenzüge auf. Zufälligerweise gibt es dort aber niemanden, der hier im Forum immer stichelt ...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Also, jetzt hör' aber mal auf...

ICH und sticheln?! NIE !!!!!

Ja, ja, kaum bist du wieder weiter weg, schon kannst du wieder die Klappe aufreissen...

Kommentar

• tennismieze

Schon vergessen, daß ich die Klappe (wie Du so schön formulierst) noch in schwäbischen Landen weit genug aufgerissen habe? Wer hier wohl unter Alzheimer leidet ...

Kommentar

• tennis-teufel

Ich kann mir im Leben nie vorstellen, dass der Häuptling stichelt, neeeee, das macht der doch nicht!!! ( )

Kommentar

• Häuptling Webbl

Was meinst du Hans, sollen wir zwischen Weihnachten und Neujahr einen neuerlichen Versuch einer Schwaben-Challenge wagen?
                    Sind ja einige neue Mitglieder aus unserer Gegend dazu gekommen.
                    Vielleicht können wir ja auch Nightwing mal überzeugen dran teilzunehmen.

Kommentar

• badnix

@ Häuptling

grundsätzlich spricht da nix dagegen - im Gegenteil, die Zeit zwischen den Jahren dürfte dem einen oder anderen recht lang werden ...

... ob Nighty allerdings bereit ist, mit Topspin-Bällen zu spielen ???

Wer würde denn sonst noch teilnehmen, bitte melden

P.S. schlagt mal einen Termin vor, damit man den schon mal prüfen bzw. reservieren kann

Kommentar

• Häuptling Webbl

Oha, das Interesse scheint ja mal wieder riesengroß zu sein...

Naja Badnix, notfalls spielen wir dann halt mal ein Einzel.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Häuptling Webbl
                          Was meinst du Hans, sollen wir zwischen Weihnachten und Neujahr einen neuerlichen Versuch einer Schwaben-Challenge wagen?
                          Sind ja einige neue Mitglieder aus unserer Gegend dazu gekommen.
                          Vielleicht können wir ja auch Nightwing mal überzeugen dran teilzunehmen.
                          Obwohl ich nicht neu bin: Ich hätte schon Interesse, wenn der Termin passt, bin ich dabei.

Kommentar

• Nightwing

wenn ich in der gegend wär würd ich gern teilnehmen. vielleicht geht ja ein wochenendtrip. brauchen dann nur ne unterkunft.
                            bringe aber bälle mit.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ NW

Schaun' mer mal, wie weit ich dahin mit unserem Häuschen bin. Wenn das Gästezimmer fertig und die Kellerbar renoviert ist, kannst du ja dann bei uns nächtigen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Was ist denn nun??? Kein Interesse???
                                ...dann machen wir halt einen flotten Dreier (Badnix, TT und ich)

Kommentar

Lädt...