Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich würde ja gerne Nr. 4 sein, die Revanche vom Sommer steht ja sowieso noch aus, ist mir aber definitiv zu weit ... Du mußt Dir also noch anderes Tennispersonal besorgen
Ich würde ja gerne Nr. 4 sein, die Revanche vom Sommer steht ja sowieso noch aus, ist mir aber definitiv zu weit ... Du mußt Dir also noch anderes Tennispersonal besorgen
... halte es da wie die Pfadfinder und/oder das älteste Gewerbe der Welt ...
... am Besten gibt mal der "Kleine" (= längste Anfahrt) 2-3 Termine vor (Samstag in ungeraden Wochen ab 16 Uhr, oder Sonntags ab 13 bzw. 14 Uhr) an denen er kann und ich mache die Sache dann fix.
Preis pro Platz und Stunde (Halle) wäre 11-2 Euronen, event. jeder gegen jeden = 3 Satz Einzel und dann Doppel = gesamt ca. 4 Stunden/Plätze
P.S. hoffe es macht Euch nichts aus, gegen einen Vereinsmeister im Doppel antreten zu müssen
na, klingt doch verlockend. Da wär ich selbst als Hesse gern dabei. Gibt doch keine bessere Vorbereitung auf Nussloch. Also, wenn das zustandekommt und ichs mir einrichten kann, wäre ich auch dabei.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar