Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaub24de
    Postmaster
    • 03.09.2007
    • 237

Challenge am 1.12.2007

Ich würde auch sehr gerne mitmachen falls noch möglich und ich hätte auch großes Interesse an einem Besaitungskurs. Da ich in Böblingen wohne, würde sich das im Besonderen anbieten. Ich finde schade, dass es keinen Newsletter gibt, von dem man sich über bestimmte Themenkreise, insbesondere Veranstaltungen, die regelmäßig wiederkehren informieren lassen kann, um den Termin nicht zu verpassen.
    Wilson N Six One 95 18*20
    Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• badnix

nachdem sich die Teilnehmerzahl in schwindelerregende Höhen (für eine Mini-Challenge) entwickelt erhebt sich die Frage, ob der Einzelne ausreichend zum Spielen kommt, bzw. die Teilnehmerzahl deshalb beschränkt werden sollte.

Alternativ könnte ich noch versuchen, die Halle ab 16 Uhr zu bekommen (ok, für BULI-Fans nicht optimal), dann wäre Treffen ca. 15 Uhr (mit Kaffee und Apfelkuchen, + bei Bedarf Besaitungskurs) und die Doppel liefen wie gehabt bis ca. 22 Uhr, dann Griechische Platte und anschließend noch freies Spiel, wer denn noch kann und möchte. Also Frage an alle Teilnehmer:

Veranstaltungsbeginn ggf. auf 16 Uhr vorverlegen oder nicht ??

Kommentar

• schaub24de
        Postmaster
        • 03.09.2007
        • 237

Ich fände 16h oder auch sogar schon 14h super....mit Besaitungskurs, Schlägertesten, Besaitungserfahrungsaustausch etc......übrigens können wir (Bertram und Jörg)das demnächst auch mal in Sindelfingen organisieren...wir haben hier 8 Hallenplätze
        Wilson N Six One 95 18*20
        Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von schaub24de
          Ich fände 16h oder auch sogar schon 14h super....mit Besaitungskurs, Schlägertesten, Besaitungserfahrungsaustausch etc......übrigens können wir (Bertram und Jörg)das demnächst auch mal in Sindelfingen organisieren...wir haben hier 8 Hallenplätze
          .... wo dummerweise die 8 Hallenplätze für 97000 gefühlte Mitglieder wegen Hallenabbo`s die nächsten 100 Jahre vorreserviert sind.

----
          Badnix - von mir aus können wir schon um 10 Uhr anfangen. Ich bin dabei - egal um wieviel Uhr.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• badnix

Zitat von schaub24de
            ... denke wenn wir die beiden Plätze ab 16 Uhr haben und uns um 15 Uhr treffen müßte das ok sein. Ich kann ja eine Maschine zum Bespannen mit hinstellen, so daß parallel zu den Spielen auch besaitet werden kann ...

... könnten alternativ auch eine Halle mit 3 Plätzen hier in der Nähe buchen, jedoch ist das Umfeld in Schlechtbach für Turniere etc. halt einmalig. Den Hallenvorraum mit Küche, der sich beinahe über die gesamte Spielfeldlänge zieht, ist halt sehr gemütlich und ausschließlich für uns reserviert. Das ist eine Atmosphäre, wie man sie nicht in jeder Halle hat, die Schwaben-Challenge-Oldies werden dies sicherlich bestätigen können.

Einen Platz haben wir jetzt auf jeden Fall bereits ab 16 Uhr, mit dem Inhaber des Abbos des 2. Platzes wird noch verhandelt. Da Tennis im Vordergrund stehen soll, scheint es sinnvoll zu sein, die Anzahl der Teilnehmer auf 16 Spieler zu begrenzen, damit gewährleistet ist, daß man durchschnittlich in jedem 2. Spiel auf dem Platz steht.
            Entscheidend ist hierfür der Eingangzeitpunkt der verbindlichen Anmeldung, wer zuerst kommt ...

Neu: Teilnehmerzahl auf 16 Teilnehmer begrenzt.
            Veranstaltungsbeginn jetzt 16 Uhr - spricht etwas dagegen ???

aktualisiert 17.10.07, 20 Uhr

01 Chris
            02 Marcdavid
            03 schaub24de (BK)
            04 Scoop
            05 STL-Poker
            06 Bergamotte (BK)
            07 UWS 76
            08 rafaelnadal
            09 Peter

10 Steffen
            11 Impi
            12 Häuptling
            13 Terrier
            14 Killerbiene
            15 badnix
            16 Tennis Teufel

(BL = Besaitungskurs-Interessent)

Damit wären wir also 15 Personen, Einer geht also (nur) noch
            Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2007, 19:06.

Kommentar

• Brille

Finde die Begrenzung auf 16 Teilnehmer sehr sinnvoll.

16.00 Uhr ist ok, wobei mir die 18.00 Uhr plus Fussball-Variante (deutlich) lieber wäre. Zum Tennis spielen haben wir doch noch die ganze Nacht.

Kommentar

• tennis-teufel

Sechzehnter!!!

Mir ist´s wurscht, wann wir anfangen!

Kommentar

• Brille

Geil, der Teufel ist dabei! Da freu ich mich ja gleich doppelt auf die Challenge!

Kommentar

• Victorious

Mist, so viele tolle Leute aber sooo weit weg...

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Darf ich auch? *leise nachfrag*
                      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

ist ev noch ein Platz für eine seeeehr attraktive und sehr gute tennisspielerin ( Ausländerin; eingekauft *ggg*) ?
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2007, 21:03.

Kommentar

• RafaelNadal

ups da war jemand schneller *gg*

Kommentar

• STL-Poker
                            Experte
                            • 10.08.2006
                            • 582

Überstunden in der Küche...

16 Leute???? und noch eingekauften Nachwuchs aus den Schluchten...
                            Wow, da muß ich wohl in mehreren Schichten backen, um Euch angemessen zu verwöhnen. Aber keine Angst, Küchenschürze steht mir....
                            Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                            Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                            Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5573

Zitat von STL-Poker
                              .........und noch eingekauften Nachwuchs aus den Schluchten...
                              Wenn du da nicht irrst - in Wien gibt es keine Berge.

lg.

Kommentar

• badnix

Zitat von fritzhimself
                                Wenn du da nicht irrst - in Wien gibt es keine Berge.

lg.
                                ... Häuserschluchten, Fritz, Häuserschluchten

@ Fischerl
                                auf der Reservebank gibt es noch etwas Platz für Nachrücker, alternativ wäre natürlich auch ein Schaukampf von ca. 22-23 Uhr im Rahmen des Denkbaren, allerdings könnte es dann sein, daß man sich genau in diesem Zeitraum im Wesentlichen doch mehr auf die griechische Platte(n) konzentriert ...

P.S. eine Ausnahmeregelung zur 16er-Beschränkung für Gäste, die über 400 km anreisen ist derzeit in Überlegung/Arbeit

hier nochmals für Anfahrt etc. die Halle: www.tennishalle-schlechtbach.de
                                Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2007, 10:34.

Kommentar

Lädt...