Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Zitat von Marcdavid
    Hi,

ist es bei euch wirklich egal wie alt man ist und welche Spielstärke man hat?

LG Marcdavid
    zu a) Du mußt alt genug sein, um ein Racket zu halten und

zu b) Du darfst die Spielstärke von Impi nicht dramatisch unterbieten

a) mußt Du selbst beurteilen, zu b) wirst Du vermutlich jetzt einige Kommentare erhalten, die Dich voraussichtlich nicht sehr/entscheidend entmutigen werden

Kommentar

• Marcdavid
      Benutzer
      • 30.08.2007
      • 47

Ja also ein Racket kann ich halten, und für mein Alter spiel ich eigentlich ganz gut! (Selbsteinschätzung)
      Weil ich gedacht hab ich bin dann der Jüngste und wenn ihr dann auf den Ball drauf haut, kann ich wahrscheinlich nicht mithalten!

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Marcdavid
        Ja also ein Racket kann ich halten, und für mein Alter spiel ich eigentlich ganz gut! (Selbsteinschätzung)
        Weil ich gedacht hab ich bin dann der Jüngste und wenn ihr dann auf den Ball drauf haut, kann ich wahrscheinlich nicht mithalten!
        Ich kann nicht für diese Challenge sprechen, aber für die letzte Challenge. Und da galt eigentlich auch "Rücksicht vor Punktgewinn!". Wir sind nicht auf den US Open, wir treffen uns zum Spass. natürlich ist ein gewisser Ehrgeiz dabei beim Spiel, aber nicht übertrieben!
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Marcdavid
          Benutzer
          • 30.08.2007
          • 47

Ok dann ist ja alles gut!!!

LG

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5573

Das Übel begann mit:

Zitat von Häuptling Webbl
            @ Badnix

Gibt es dieses Jahr eine Neuauflage?
            Das war vor 10 Tagen auf Seite 28. .........138 Post´s später auf Seite 41 bemerke ich, dass es noch 39 Tage zur Mini Schwaben Challenge sind.
            Mann, wenn das so weitergeht muss Jens noch extra Datenspeicher anbauen.

lg.

Kommentar

• RafaelNadal

meine Teilnahme ist sehr in Frage gestellt. hier passt mir einiges nicht und bevor ich noch irgendetwas falsches tu lass ichs vermutlich besser sein.....werde mich insgesamt aus dem forum zurückziehen

Kommentar

• Nightwing

was ist geschehen?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Könnte mir vorstellen ( reine Mutmaßung ) daß ihn einige Sprüche in diesem Thread stören. Wie gesagt, reine Vermutung, sollte es das nicht sein, dann hab ich auch kein blassen Dunst, was seine Beweggründe sein könnten.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von moya fan
                    Könnte mir vorstellen ( reine Mutmaßung ) daß ihn einige Sprüche in diesem Thread stören. Wie gesagt, reine Vermutung, sollte es das nicht sein, dann hab ich auch kein blassen Dunst, was seine Beweggründe sein könnten.
                    Na ja - die Sprüche kamen u.a. auch von mir - größtenteils - wenn dem so ist - ich bin ein Freund, ehrlicher Worte - dann raus damit. Es gibt nichts, worüber man als Erwachsene Leute nicht reden könnte.

Kommentar

• RafaelNadal

...diese "Erwachsene können von sich geben was sie wollen, nur die Frage ist ob ich es mir antun möchte mit diesen Menschen einen Abend zu verbringen und dafür noch Geld zu zahlen...

Kommentar

• badnix

Zitat von RafaelNadal
                        ...diese "Erwachsene können von sich geben was sie wollen, nur die Frage ist ob ich es mir antun möchte mit diesen Menschen einen Abend zu verbringen und dafür noch Geld zu zahlen...
                        ... Geld bezahlst du für den Tennisplatz und Antwort geben kannst Du beim Tennisspielen

Kommentar

• RafaelNadal

gute idee...mhh ...können das denn alle?
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2007, 18:45.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von RafaelNadal
                            gute idee...mhh ...können das denn alle?
                            Nein, aber das ist auch nicht Sinn einer Challenge - wenn Du einen Ort suchst, an dem alle Tennis spielen können, wäre ein Turnier der bessere Ort.

Kommentar

• RafaelNadal

ich kenne genug forumsmitglieder bzw ausschließlich forumsmitglieder mit denen man seeehr viel spaß haben und die total sympatisch sind und gleichzeitig tennis spielen können!? ich mein ist das kein tennisforum? bin ich hier falsch? ist das in schlechtbach ein komiker festival?

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Es spielen aber auch Leute Tennis, dies wenig/nicht können, und trotzdem daran Spaß haben.....
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...