Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von RafaelNadal
    ich kenne genug forumsmitglieder bzw ausschließlich forumsmitglieder mit denen man seeehr viel spaß haben und die total sympatisch sind und gleichzeitig tennis spielen können!? ich mein ist das kein tennisforum? bin ich hier falsch? ist das in schlechtbach ein komiker festival?
    Nein, aber bedeutet das im Umkehrschluss, dass nur Leute kommen dürfen, die sympatisch/lustig/etc sind und Tennis spielen können?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Das wäre eine recht einsame und trostlose Angelegenheit.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bergamotte
        Postmaster
        • 15.07.2006
        • 113

Also ich les aus den deinen Zeilen, dass du ImpCaligula nicht wirklich leiden kannst. An für sich nur menschlich, nicht jeder kann mit jedem auskommen, aber wenn es nur eine Person ist die dich nervt, verstehe ich nicht, deswegen nicht zur Challenge zu kommen. Ihr könnt euch ja aus dem Weg gehen.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Wobei es wirklich keinen Grund gibt, mit Impi nicht klar zu kommen. Der ist sowas von pflegeleicht . . . Da gibt's hier im Forum ganz andere.

Kommentar

• samir
            Insider
            • 20.04.2007
            • 324

Zitat von LittleMac
            Wobei es wirklich keinen Grund gibt, mit Impi nicht klar zu kommen. Der ist sowas von pflegeleicht . . . Da gibt's hier im Forum ganz andere.
            ich find impi auch kultig
            bleib wie du bist,lese jeden deiner Beiträge unheimlich gern
            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Nightwing

ich denke nicht das es um impi als person geht.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von LittleMac
                Na ja - man muss mich auch nicht mögen - wieso auch - ich komme damit zurecht, dass ich genügend Leute um mich habe, wo das Gegenteil der Fall ist.

Aber ich denke, es zielt schon auf mich ab - die Signatur dürfte ja ein weiterer Seitenhieb sein (wobei - ich das Zeugs nicht für mich alleine kaufe - ich versorge damit den 1/2 Verein! Aber egal). Wenn jemand schon ein Problem damit hat, wenn jemand für Bekannte, Freunde und sich Sachen einkauft.

Und was das Tennis spielen an geht. Jeder hat mal angefangen. Ich spiele auch mit jedem Squash, wenn es sich ergibt und man sich leiden kann. Rümpfe ich die Nase, wenn jemand mit mir spielt? Gut, auf den Tenniscourt ist er vielleicht der Bringer - gehen wir mal in einen Squashcourt - da macht er wahrscheinlich nicht einen einzigen Punkt. Und? Bin ich deswegen ein besserer Mensch? Sind "Nicht-Squash-Könner" für mich 2te Klasse Sportler im Court.

Über so Kinderkacke, als ob das Forum hier das NonPlusUltra wäre und so wichtig, als das man sich über gekaufte Rackets oder sonst was den Kopf zerbrechen müsste.

Und ach ja - ich halte es wie LM - Forum ist das eine - man sollte die Leute erst mal live kennen lernen und dann (vielleicht) sich ein Bild machen. Aber aufgrund eines Forums Leute beurteilen oder den Beleidigten spielen. Wers braucht.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Nightwing

hier sollte nicht etwas hochgekocht werden was wahrscheinlich innerhalb von 5 min geklärt werden könnte. keiner sollte hier partei für den einen oder anderen ergreifen.
                  vielleicht können schon 1-2 pn unter den beiden helfen.

Kommentar

• bergamotte
                    Postmaster
                    • 15.07.2006
                    • 113

Natürlich wollte ich mit meiner Aussage niemand angreifen oder Sachen unterstellen.
                    Ich will eigentlich nur erreichen dass ihr BEIDE kommt… denke dass das machbar wäre, Nightwings Tipp mit den PNs find ich sehr gut

over and out

Kommentar

• RafaelNadal

werd nochmal meine Begleitung fragen aber ich denke der post bezüglich der Absage war ungültig. sry @ badnix

Kommentar

• DralliaufsBalli

also ich freu mich aufs Schwabenländle

auch wenn Impi mich hier persöhnlich angreift

Zitat von ImpCaligula
                        Gut, auf den Tenniscourt ist er vielleicht ein Grundlinien Bringer - gehen wir mal in einen Squashcourt - da macht er wahrscheinlich nicht einen einzigen Punkt.

Kommentar

• badnix

Zitat von RafaelNadal
                          werd nochmal meine Begleitung fragen aber ich denke der post bezüglich der Absage war ungültig. sry @ badnix
                          ... wenn ich das alles richtig sehe, interpretierst Du den Begriff Begleitung - mehr oder weniger unwissentlich und mangels erlittener Erfahrung - nicht ganz korrekt, würde das als alter Fahrensmann eher als das Einreichen einer Petition deffinieren, wobei ein Absage ohne letztere sicherlich zu einer (ernsthaften) Regierungskrise führen könnte/würde
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2007, 10:36.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von fritzhimself
                            Das Übel begann mit:

Das war vor 10 Tagen auf Seite 28. .........138 Post´s später auf Seite 41 bemerke ich, dass es noch 39 Tage zur Mini Schwaben Challenge sind.
                            Mann, wenn das so weitergeht muss Jens noch extra Datenspeicher anbauen.

lg.
                            ...und ich bekenne mich auch schuldig für das Theater hier. Denn hätte ich nicht nach einer Neuauflage gefragt, wäre das alles hier nicht so ausgeartet.
                            Allerdings stehe ich zu meiner Aussage mit dem 'Kinderfasching'
                            Man wird nie eine Veranstaltung besuchen, wo man zu allen den gleichen Zugang und gleich hohe Sympathien hat. Da kann man im Verwandschaftskreis meistens schon anfangen...

Kommentar

• STL-Poker
                              Experte
                              • 10.08.2006
                              • 582

Zitat von Häuptling Webbl
                              ..... Da kann man im Verwandschaftskreis meistens schon anfangen...

HÄUPTLIG; ICH WARE DICH: LASS MEINE SCHWÄGERIN AUS DEM SPIEL !!!! DAS GEHT NIEMANDEN WAS AN !!! Wenn hier einer behaupten darf, dass sie möglicherweise eine nervtötende, besserwisserische, egomanische Zicke ist, dann bin ICH das........

Zuletzt geändert von STL-Poker; 24.10.2007, 17:36.
                              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Brille

Leute, was geht denn hier ab?

Badnix, ich freue mich jedenfalls total auf die Challenge! Bisher hast du alles wirklich toll organisiert. Weiter so! !

@Häuptling
                                Stimmt, du bist Schuld, dass ich schon wieder einen Abend mit dir verbringen muss. Willst du nicht absagen? *zwinker*

Kommentar

Lädt...