Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

mensch impi dann mach halt so aufkleber drauf

das ruhe ist

ich hab noch ein paar von kellersports die bring ich dann mit

mfg

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von terrier
      das ruhe ist
      ich hab noch ein paar von kellersports die bring ich dann mit
      mfg

Hmmmm.... müssen aber "korrekt orschinal TF" drauf schreiben, sonst riecht er den Braten.....

Übrigens trerrier... Danke für Deine Aktion gestern.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• scoop
        Insider
        • 13.09.2007
        • 459

Zitat von schaub24de
        Hallo Jörg, finde ich wirklich super den Service von Dir und den von Dir vertretenen Firmen. Hoffentlich sind die Schläger auch frisch bespannt. Auch super wäre, wenn eine Saite drauf ist die bekannt ist. Oft werden Testschläger mit einer ausgeleierten, unerkennbaren Saite zur Verfügung gestellt, so dass man den Schläger dann gar nicht beurteilen kann oder zumindest abschätzen kann, wie sich der Schläger spielen müßte, wenn eine andere Saite drauf wäre.
        Hab gerade mit dem Wirt telefoniert. Der parkt seine Karre an dem Tag draußen und macht die Heizung in der Garage an. Wär ja noch schöner, wenn du nachts die Scheibern freikratzen und in einem kalten Auto nach Hause fahren müsstest.

Kommentar

• schaub24de
          Postmaster
          • 03.09.2007
          • 237

Zitat von ImpCaligula
          Und dann kannst/musst Du den Schläger, der sympathisch sein könnte, eh nochmals über nen längeren Zeitraum testen - aber nicht bei ner Challenge.
          Eben, deshalb dachte ich ja dass wir heute nochmal spielen könnten...so gegen abend wenn Sophia wieder bei Ihrer Mama ist.....
          Wilson N Six One 95 18*20
          Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• schaub24de
            Postmaster
            • 03.09.2007
            • 237

Zitat von terrier
            das ruhe ist ich hab noch ein paar von kellersports die bring ich dann mit

Super Idee! ...Wenn Jörg herausfinden kann welche Saiten das sind...er kann das ja schon oft an der Farbe erkennen.....bzw. wie ich gelesen habe besaitet er ja nun selbst...insofern müßte er ja alle Infos parat haben. .....Die Aufkleber von Keller-Sports habe ich auch ...die kleben übrigens nicht richtig...das wollte ich dem Moritz auch schon mal sagen. Ist Dir das auch schon aufgefallen?

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von schaub24de
              Super Idee! ...Wenn Jörg herausfinden kann welche Saiten das sind...er kann das ja schon oft an der Farbe erkennen.....
              Anhand der Farbe? Junge Du unterschätzt mich.
              Riechen Bertram! Ich schau schon gar nicht mehr nach der Verpackung - ich rieche inzwischen jede Saite heraus - ach was sage ich - ich muss nur meine Zunge daran reiben, da erkenne ich schon die einzelnen Saiten....

Zitat von schaub24de
              ...die kleben übrigens nicht richtig...das wollte ich dem Moritz auch schon mal sagen. Ist Dir das auch schon aufgefallen?
              Nein, ich verwende keine Aufkleber - das wäre mir auch zu lästig, bei 2365736 eigenen Schlägern, wo ich jeden Tag eine neue Saite aufziehe, würden Aufkleber mich in den Ruin treiben....
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Zitat von ImpCaligula
                ach was sage ich - ich muss nur meine Zunge daran reiben, da erkenne ich schon die einzelnen Saiten....
                Jetzt weiß ich auch, woher der Belag auf den Hex-Saiten kommt, die ich dir abgekauft habe. Ich dachte erst, das sei eine strukturiere Poly. Nur die Struktur scheint ein Eigenleben entwickelt zu haben und zu wachsen .

Kommentar

• badnix

... so, habe die Veranstaltung mal vorläufig durchkalkuliert, die Kosten liegen gesamt bei ca. 265 €, Kaffee, Kuchen, Butterbrezeln und Mineralwasser sind hierbei inclusive. Wir haben die Halle mit den beiden Plätzen 8 Stunden, sollten diese spätestens ca. 1 Uhr verlassen, also spielen bis ca. 0.30 Uhr möglich.

Essen und weitere Getränke sind beim Wirt zu bestellen und gehen extra. Es werden voraussichtlich 19 bezahlende Teilnehmer sein - der 20. gilt seine Teilnahmegebühr ja in Form von Apfelkuchen ab .

Die Teilnehmergebühr wird sich auf ca. 15 € pro Person belaufen, sollte es einen kleinen Überschuß geben, wird dieser an die Tennisjugend des TSV Schlechtbach gespendet, in dessen Halle wir uns vergnügen, das Einverständnis aller vorausgesetzt.

Kommentar

• Häuptling Webbl

[QUOTE=badnix;222406...sollte es einen kleinen Überschuß geben, wird dieser an die Tennisjugend des TSV Schlechtbach gespendet, in dessen Halle wir uns vergnügen, das Einverständnis aller vorausgesetzt.[/QUOTE]

...und in ein paar Jahren hauen dir mir, durch unser Sponsoring, die Bälle um die Ohren...

Kommentar

• badnix

Zitat von Häuptling Webbl
                      ...und in ein paar Jahren hauen dir mir, durch unser Sponsoring, die Bälle um die Ohren...
                      ... das machen 12-jährige Mädchen doch schon heute

... zumindest die eine, die im WTB-FörderKader ist und jetzt in Miedelsbach trainiert
                      Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2007, 12:58.

Kommentar

• schaub24de
                        Postmaster
                        • 03.09.2007
                        • 237

Eine 12 Jährige!? Das kann ja irgenwie nicht ganz sein. Lade die mal ein zur Challenge. Dann machen wir ein Showmatch. Wenn Sie es schafft mich zu schlagen, dann zahl ich Ihr eine Pizza. Und in 10 Jahren, wenn Sie dann auf WTA-Niveau spielt, dann kann ich sagen, dass ich ihr damals schon eine Pizza gesponsort habe....und aufgrund dieser, von mir gespendeten Pizza wurde Sie erst so gut.....

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von badnix
                          ... das machen 12-jährige Mädchen doch schon heute

... zumindest die eine, die im WTB-FörderKader ist und jetzt in Miedelsbach trainiert
                          ...käme auf einen Versuch drauf an. Sehe mich zumindest nicht ganz chancenlos. Die muß erst mal meinen Aufschlg retournieren können
                          Das ist doch die Kleine, die auch schon mal neben uns gespielt hat in der Halle, gell? Naja, schlecht war sie nicht...

Kommentar

• badnix

Zitat von Häuptling Webbl
                            ...käme auf einen Versuch drauf an. Sehe mich zumindest nicht ganz chancenlos. Die muß erst mal meinen Aufschlg retournieren können
                            Das ist doch die Kleine, die auch schon mal neben uns gespielt hat in der Halle, gell? Naja, schlecht war sie nicht...
                            ... yep, das ist die Kleine, hat Ihren Vater damals nur geschont und ist noch ein ganzes Stück besser geworden, spielt/trainiert auch so 4-5 x pro Woche + Lauftraining etc. etc.. Dein Aufschlag könnte dazu beitragen, daß Du nicht mit Brille nach Hause gehen mußt

@ Schaub.de
                            die sind tennismäßig so häufig unterwegs, daß die Wahrscheinlichkeit, daß sie an dem Samstag greifbar ist, gegen Null tendiert - kannst die Pizza aber trotzdem schon mal ausgeben

Kommentar

• schaub24de
                              Postmaster
                              • 03.09.2007
                              • 237

Heißt die talentierte Tennisspielerin vielleicht Giulia Dienelt? Die ist auch in der Firstline Tennis-Akademie in Stuttgart.

Zuletzt geändert von schaub24de; 26.11.2007, 14:54.

Kommentar

• badnix

Zitat von schaub24de
                                Heißt die talentierte Tennisspielerin vielleicht Giulia Dienelt? Die ist auch in der Firstline Tennis-Akademie in Stuttgart.

http://www.fl-ta.de
                                ... sie trainiert meines Wissens nach in Stammheim in der Kaderschmiede

Kommentar

Lädt...