Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Möglicherweise lebe ich hinterm Mond, aber mir ging das schon mal mit ner Ösi-Challenge so. Wenn man nicht täglich 10 Stunden im Forum ist, fällt es schwer alle Threads zu lesen.
    Und wie damals bei der Ösi-Challenge ging es mir auch hier so: alter Thread von 2004, in dem auf Seite 36 neue Termine stehen, die man aber nicht liest, weil die Threads sofort mit 10 Seiten mehr zugemüllt werden.
    Meine Bitte: Mini-Challenges bitte in einem Extra-Thread ankündigen, dann steht der Termin im ersten Post und alle wissen Bescheid. (wenn das an sich gewünscht wird)
    Wäre gern gekommen, inzwischen ist das WE aber leider verplant.

Kommentar

• badnix

@ björn

habe einen neuen Thread "Schwaben Challenge 2007" eröffnet, dort ist im 1. Beitrag immer die aktuellen Daten etc. zu finden

... diese Seite vorangestellt wäre zwar noch besser (hatte ich bereits einmal angeregt), ist wohl aber zu viel Aufwand

@ anburme
      danke fürs Mitbringen

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von badnix
        habe ...........
        Du badnix... ich habe hier noch 2 große Balleimer, die ich nicht mehr brauche. In einem balleimer sind noch einige ARP Bälle, sowei Bälle von Dunlop, die ich nur 2x gespielt habe und nicht gut befunden habe. Kann ich sowas mitbringen als "Spende" für den verein? Fangt Ihr mit sowas etwas an? Oder wird das auch nur entsorgt?
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• badnix

bitte alle im neuen Thread weiterposten

= Schwaben Challenge 01.12.07

Kommentar

• frankie babolat fan
            Benutzer
            • 16.11.2006
            • 88

yeahhhhhhhh

hi friends -> yeahhhhhhh

- ich bin doch dabei -

war heute bei der kernspin - bilder waren sehr interessant - mamamia wie so ein altes knie von innen aussieht - eines der kreuzbaender ist gedehnt bzw. ausgeleiert - deshalb wahrscheinlich die instabilitaet - habe gleich so eine bauernfeind bandage bekommen und der doc meinte - ich muesse es langsam angehen lassen -> zukuenftig die beinmuskulatur mehr aufbauen bzw. trainieren.
            naja jetzt moechte ich euch nicht mehr langweilen mit krankheitsgeschichten - fakt ist - ich bin dabei.
            morgen werden die waffen nochmal bespannt... und dann gilt es nur noch nicht 20.ter zu werden.

freu mich euch kennenzulernen - seeya
            enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
            3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
            bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

Lädt...