Ich würde ja gerne Nr. 4 sein, die Revanche vom Sommer steht ja sowieso noch aus, ist mir aber definitiv zu weit ... Du mußt Dir also noch anderes Tennispersonal besorgen
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
tennismieze
-
Häuptling Webbl
Zitat von tennismiezeIch würde ja gerne Nr. 4 sein, die Revanche vom Sommer steht ja sowieso noch aus, ist mir aber definitiv zu weit ... Du mußt Dir also noch anderes Tennispersonal besorgenKommentar
-
tennismieze
Schnacker! Wolltest Du 3 gegen 1 spielen oder reelles Tennisdoppel? Wer hatte doch gleich Probleme, seine Aufschlagspiele durchzubringen ...?Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
badnix
... halte es da wie die Pfadfinder und/oder das älteste Gewerbe der Welt ...
... am Besten gibt mal der "Kleine" (= längste Anfahrt) 2-3 Termine vor (Samstag in ungeraden Wochen ab 16 Uhr, oder Sonntags ab 13 bzw. 14 Uhr) an denen er kann und ich mache die Sache dann fix.
Preis pro Platz und Stunde (Halle) wäre 11-2 Euronen, event. jeder gegen jeden = 3 Satz Einzel und dann Doppel = gesamt ca. 4 Stunden/Plätze
P.S. hoffe es macht Euch nichts aus, gegen einen Vereinsmeister im Doppel antreten zu müssenZuletzt geändert von Gast; 09.10.2006, 14:43.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Also los gehts!! Wer hat Interesse?
@ Hans
Hab kein Problem damit dich abzuzocken!
Ist es nicht mehr möglich, den Samstagabend komplett zu reservieren?
Wäre doch am geschicktesten.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
badnix
klar kann man beide Plätze von 18-24 Uhr haben, alleine 2 Plätze 6 Stunden lang für 4 Leute ????
Wenn wir 8 Spieler zusammen bekommen ok, sollten es aber schon sein, oder ???
Kommentar
-
go deep!
-
manne
-
Brille
Ist natürlich alles vom Termin abhängig, da ich demnächst umziehe. Aber das interesse ist riesig!
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Oh ja so nen Samstag Abend !
Bräuchten aber dann 2 Schlafplätze
Wohnt nicht da der Chef auch in der Nähe ?
MFGKommentar
-
Hi,
na, klingt doch verlockend. Da wär ich selbst als Hesse gern dabei. Gibt doch keine bessere Vorbereitung auf Nussloch. Also, wenn das zustandekommt und ichs mir einrichten kann, wäre ich auch dabei.Zuletzt geändert von moya fan; 10.10.2006, 18:53.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
2 Bier später
Den Moya an der Strippe.
sind wir beide drauf gekommen-
da gibts mal ordentlich DRALLI aufs BAlli
ps-die Gegend liegt mirKommentar
Kommentar