Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Uiiiih, diesmal scheint das Interesse wirklich groß zu sein, im Gegensatz zum letzten Mal. So viele Leute, die unbedingt den Badnix-Hans mal kennenlernen möchten

@ Terrier
    Dein kleiner weißer Wirbelwind darf natürlich gerne bei mir übernachten

Kommentar

• DralliaufsBalli

@ den Häuptling

Wir haben 2 weiße Wirbelwinde und das würden nicht gut ausgehen für deinen kleinen schwarzen

außerdem meinte ich mit dem zweiten Schlafplatz eher Killerbine !

MFG

Kommentar

• badnix

in der Halle müßte bis auf das letzte November-WE alles noch frei sein, schlage mal folgende Termine vor:

04.11.
        11.11.
        18.11.

schreibt mal kurz, wer wann kann oder auch nicht.

P.S. die Halle findet Ihr hier www.tennishalle-schlechtbach.de, könnt Euch schon mal etwas umschauen, den Vorraum können wir nützen. Im gleichen Gebäude ist auch ein guter Grieche, Essen etc., Getränke können auch selbst gestellt werden, müssen aber nicht.
        Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2006, 11:32.

Kommentar

• DralliaufsBalli

sieht doch klasse aus !

Termin egal ,hauptsache Samstag Abend

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

kann mich da dem terrier nur anschließen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Brille

Auch von mir ein ganz klares:

Bin dabei!

Kann an allen Terminen. Allerdings je später, desto besser.

Kommentar

• badnix

soll dann heißen, daß möglichst der Termin 18.11. fixiert werden soll, oder spricht etwas dagegen bzw.

wer kann am 18.11. 2006 nicht ??? (ab 18 Uhr --> open end)

P.S.: übrigens besteht bei Bedarf die Möglichkeit, die neuen Modelle von Technifibre, Topspin, Völkl, Wilson und Yonex (20-30 Rackets) zu testen

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich wäre dabei. Wenn ich als Hesse überhaut darf .
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

aber nur weils du bist:-)). Ich wäre auch recht sicher dabei!

Kommentar

• go deep!

Dann: Wenn sich etwas südlicher als Bonn eine Mitfahrgelegenheit ergäbe, dann würde ich mal die "zwei Fliegen" gerne mit "m"einer Klappe schlagen und auch dabei sein Wann hat man denn mal Gelegenheit, unsere "Prominenz Süd" persönlich zu treffen...

gd!

Kommentar

• badnix

dann fasse ich mal zusammen, vorläufige Teilnehmerliste wäre somit:

Häuptling
                        Tennis Teufel
                        Terrier
                        Killerbine
                        UWS76
                        Manne
                        Little Mac
                        Rafael
                        Moya Fan
                        badnix
                        + event. gd

Da ist pro Person für Hallenmiete etc. mit ca. 12 € zu rechnen, kann man nicht meckern. Über das leibliche Wohl muß dann noch nachgedacht werden, schlage vor daß beim Wirt (muß nicht sein) Essen + 1 Getränk bestellt wird und dann auf eigene Getränke umgestellt wird - falls das allgemein ok ist.
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2006, 18:44.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

wie weit ist die halle von der CH grenze entfernt?

Kommentar

• badnix

von Konstanz aus ca. 220 km - bis Stuttgart Autobahn, durch Stuttgart durch und dann noch 40 km überwiegen 4spurige Schnellstraße - gesamt gute 2 Stunden Fahrtzeit.

Kommentar

• go deep!

Na, das ist ja mal eine erlesene Teilnehmerliste grundsätzlich bin ich 100% dabei muss natürlich aber noch das "logistische" klären...nach den Teilnehmern ergeben sich für mich momentan folgende Alternativen
                              - bei Manne als Mitfahrer einklinken
                              - eigene Anfahrt, wenn es sich mit einem Anschlussbesuch in CH (Zürich) verbinden lässt

Wenn also einer unserer Eidgenossen käme, vielleicht wäre ein Oneway Ticket nach ZH drin...alles im Fluss, mal schauen

gd!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                                Experte
                                • 08.06.2006
                                • 698

Ich wär eigentlich relativ sicher auch dabei, wenn der Termin passt. Mal ein Ort wo ich sogar mitm Auto fahren könnte und keine 600km wie bis nach Beckum
                                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...