Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Wann wollt ihr den die Challenge ungefähr machen? Könnte mich jemand von Backnang aus mitnehmen?

Kommentar

• badnix

@ Rafael
      Terminvorschlag derzeit ist der 18.11.

nächster Bahnhof ist 73614 Schorndorf

über Backnang (Autobahnausfahrt Mundelsheim) fahren alle, die über die Autobahn Heilbronn-Stuttgart anreisen. Bahnhof Backnang ist auch nur 20 Minuten von der Halle entfernt, also auch kein Problem.
      Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2006, 20:13.

Kommentar

• RafaelNadal

Termin geht ok! Schorndorf ist mir sogar noch lieber! :-))

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Hightower

Du kannst es ja mit einem Besuch in Metzingen verbinden.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Sorry Jungs, aber 18.11. ist bei mir voraussichtlich nicht machbar!

Kommentar

• Alf
              Benutzer
              • 18.05.2006
              • 54

Schade, schade, hätte mich durchaus gejuckt, mal als Rookie vorbeizuschauen, der Radius ist ok aber der November ist bei mir 'ne komplette Katastrophe. Viel Spaß beim Zocken!

Kommentar

• Paddinho

Zitat von badnix
                dann fasse ich mal zusammen, vorläufige Teilnehmerliste wäre somit:

Häuptling
                Tennis Teufel
                Terrier
                Killerbine
                UWS76
                Manne
                Little Mac
                Rafael
                Moya Fan
                badnix
                + event. gd

Da ist pro Person für Hallenmiete etc. mit ca. 12 € zu rechnen, kann man nicht meckern. Über das leibliche Wohl muß dann noch nachgedacht werden, schlage vor daß beim Wirt (muß nicht sein) Essen + 1 Getränk bestellt wird und dann auf eigene Getränke umgestellt wird - falls das allgemein ok ist.
                Mh, Bock hätte ich ja schon zumal ich nicht auf die Sommer-Challenge kommen konnte....und ca. 300km macht mein Diesel auch noch locker mit ;-)

Bis wann muss man denn definitiv zugesagt haben?

Kommentar

• badnix

der Hallenverantwortliche kommt am WE aus dem Urlaub zurück, werde das ganze - vorausgesetzt am 18.11. ist nicht schon was eingeplant - dann Anfang nächster Woche festmachen.

Minimum sollten es 8 Leuts sein, je mehr, desto besser.

Verpflegungsalternativen: soll gemeinsam gegessen werden (Grieche), oder wird "Essen so nebenbei" bevorzugt ???

Im letzten Falle haben sich bei ähnlichen Events warme Würste (Saiten, Debreziner, Weißwürste u.Ä) mit Brötchen, Senf etc. ganz gut bewährt, die in einem Topf (steht im Vorraum auf einer Herdplatte) ständig bzw. nach Bedarf warm gemacht werden können. So könnte durchgespielt werden und jene, die gerade Pause haben, futtern.

Bitte kurz Info, was bevorzugt wird

@ Paddinho: wenn 8 fixe Zusagen vorliegen, wovon jetzt wohl ausgegangen werden darf, kann bis zum 11.11. noch weiters angemeldet werden.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Ich find das mit dem Griechen nicht schlecht ! er sollte halt an diesem Abend ein bischen vorsichtig mit dem Knoblauch umgehen

PS.-Kann man Saiten auch essen ?

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Zitat von terrier
                      PS.-Kann man Saiten auch essen ?
                      Das sagen die Schwaben für "Wiener Würstchen". Ich lebe seit über 10 Jahren in Württemberg, aber daran habe ich mich bis heute nicht gewöhnt und ich werde es NIE sagen ;-)

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ LittleMac
                        saugute Erklärung.
                        Hat sich halt zu den hinterwäldlerischen Bajuwaren noch nicht durchgesprochen...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Sachen gibts !!!
                          ich dachte schon ihr Schwaben kocht Darmsaiten im Topf
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2006, 13:36.

Kommentar

• badnix

Zitat von terrier
                            Sachen gibts !!!
                            ich dachte schon ihr Schwaben kocht Darmsaiten im Topf
                            ... das nennt sich dann nicht Saiten (-Eintopf), sondern saure Kutteln

P.S. zu den "Wiener Würstchen" sagt der Wiener "Frankfurter" = Erklärung zur Völkerverständidung

Kommentar

• Paddinho

@badnix:

Alles klar, dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen bzw. meinen ganzen anderen Termine zu verschieben

Hoff natürlich das es klappt, vermiss dich Challenge irgendwie schon.

Welche Belag ist denn in der Halle...sag jetzt nicht Teppich

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Paddinho

Um es ganz genau zu nehmen, handelt es sich bei dem dem Untergrund um einen weichen, schonenden Girlon - Teppichbodenbelag.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...