Wann wollt ihr den die Challenge ungefähr machen? Könnte mich jemand von Backnang aus mitnehmen?
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
badnix
@ Rafael
Terminvorschlag derzeit ist der 18.11.
nächster Bahnhof ist 73614 Schorndorf
über Backnang (Autobahnausfahrt Mundelsheim) fahren alle, die über die Autobahn Heilbronn-Stuttgart anreisen. Bahnhof Backnang ist auch nur 20 Minuten von der Halle entfernt, also auch kein Problem.Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2006, 20:13.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
-
Paddinho
dann fasse ich mal zusammen, vorläufige Teilnehmerliste wäre somit:
Häuptling
Tennis Teufel
Terrier
Killerbine
UWS76
Manne
Little Mac
Rafael
Moya Fan
badnix
+ event. gd
Da ist pro Person für Hallenmiete etc. mit ca. 12 € zu rechnen, kann man nicht meckern. Über das leibliche Wohl muß dann noch nachgedacht werden, schlage vor daß beim Wirt (muß nicht sein) Essen + 1 Getränk bestellt wird und dann auf eigene Getränke umgestellt wird - falls das allgemein ok ist.
Bis wann muss man denn definitiv zugesagt haben?Kommentar
-
badnix
der Hallenverantwortliche kommt am WE aus dem Urlaub zurück, werde das ganze - vorausgesetzt am 18.11. ist nicht schon was eingeplant - dann Anfang nächster Woche festmachen.
Minimum sollten es 8 Leuts sein, je mehr, desto besser.
Verpflegungsalternativen: soll gemeinsam gegessen werden (Grieche), oder wird "Essen so nebenbei" bevorzugt ???
Im letzten Falle haben sich bei ähnlichen Events warme Würste (Saiten, Debreziner, Weißwürste u.Ä) mit Brötchen, Senf etc. ganz gut bewährt, die in einem Topf (steht im Vorraum auf einer Herdplatte) ständig bzw. nach Bedarf warm gemacht werden können. So könnte durchgespielt werden und jene, die gerade Pause haben, futtern.
Bitte kurz Info, was bevorzugt wird
@ Paddinho: wenn 8 fixe Zusagen vorliegen, wovon jetzt wohl ausgegangen werden darf, kann bis zum 11.11. noch weiters angemeldet werden.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Ich find das mit dem Griechen nicht schlecht ! er sollte halt an diesem Abend ein bischen vorsichtig mit dem Knoblauch umgehen
PS.-Kann man Saiten auch essen ?Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ LittleMac
saugute Erklärung.
Hat sich halt zu den hinterwäldlerischen Bajuwaren noch nicht durchgesprochen...Kommentar
-
badnix
Kommentar
-
Paddinho
@badnix:
Alles klar, dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen bzw. meinen ganzen anderen Termine zu verschieben
Hoff natürlich das es klappt, vermiss dich Challenge irgendwie schon.
Welche Belag ist denn in der Halle...sag jetzt nicht TeppichKommentar
-
Hi,
@Paddinho
Um es ganz genau zu nehmen, handelt es sich bei dem dem Untergrund um einen weichen, schonenden Girlon - Teppichbodenbelag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar