Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

denke, daß bei uns ende Oktober der Hammer fallen wird. Wenn das Auswanderziel Mallorca heißen sollte, schließe ich mich mal direkt an.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Nachdem ich selber zumache schätze ich mal spätestens in einer wochen ist abgedeckt

@moya -aber vor Malle müssen wir noch nach Schlechtbach

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

genau. Über Schlechterbach fliegen wir nach Malle .
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Von Rafa zu Rafa
          non stop()
          Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2006, 19:39.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von badnix
            ... wer noch Lust, Zeit und Dampf hat, kann ja zur späten Stunde noch etwas Einzel nachlegen, werde mal fragen, ob wir bis 1 Uhr durchmachen können

das wäre enorm cool! Ich bin aufjedenfall einer der um Mitternacht noch nen Match macht!

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von terrier
              Von Rafa zu Rafa
              non stop()

oh man ich hab mich echt bepisst als ich das gelesen habe

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von terrier
                Nach welchem Modus wird eigentlich gespielt ?
                ...einige wollen Unsummen zahlen für die 'richtige' Auslosung...

@ Hans
                Hoffentlich bin ich bis nachher wieder halbwegs fit und hab kein Schädelweh...
                Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2006, 01:25.

Kommentar

• badnix

... habe soeben vom Hallenwart die Nachricht erhalten, daß am 18.11. ggf. Qualifikationsspiele für das in der Folgewoche stattfindende Turnier nötig werden könnten. Der Termin 18.11.2006 ist somit unsicher, mit Unsicherheiten können wir aber nicht planen, deshalb alternative Termine:

11.11.2006
                  02.12.2006

schreibt mal, welcher Termin bevorzugt wird, bzw. war wann (nicht) kann

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

mir wäre dann der 11.11 lieber, da ich am 02.12 vermutlich aufgrund des langen Weihnachtssamstags nicht freibekommen würde. Meine Stimme geht somit ganz klar an den 11.11.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Eigentlich egal aber lieber am 11.11

MFG

Kommentar

• RafaelNadal

der 11.11 wär mir deutlich lieber da ich am 02.12 auf einem Turnier sein werde!

Kommentar

• tennis-teufel

Leider geht bei mir der 11.11. nun doch nicht... Plädiere deswegen natürlich für den 2. Termin.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                            Experte
                            • 08.06.2006
                            • 698

Ich wäre auch eher für den 2.12
                            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

ich muss ebenfalls den Veto einlegen! am 11.11 muss ich ein Pokal absauben bei der Abschlussfeier meines Ex Vereins! Das Turnier am 02.12 lass ich für euch gerne sausen!

Kommentar

• Brille

Ich hab an beiden Terminen noch nichts vor. Bin also dabei - egal wann

Kommentar

Lädt...