Prinzipiell kann ich mich auch anpassen, weiß nur noch net genau wann ich im Nov. "Werbedame" spielen muss , weiß nur iwann im Nov.
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
-
Hi,
schade, schade, sollte die Mehrheit für den 02.12 sein, würde der Moya zu hoher wahrscheinlichkeit der Mini Schwaben - Challenge fernbleiben müssen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Hi,
@Mardy
Danke . Der 02.12 ist halt der Erste oder Zweite lange Samstag vor Weihnachten und ich weiß nicht, ob mein Chef da besonders gewillt wäre, mir den freizugeben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Mann, Mann, Mann, wie soll man sich denn mit euch auf einen Termin einigen
Ihr seid ja schlimmer wie Frauen...Kommentar
-
RafaelNadal
Ne also ohne Moya bin ich auch nicht mehr dabei!
Dann bin ich doch wieder für den 11.11. :-)))))))))Kommentar
-
Ich wär ja für ne Abstimmung @ HäuptlingFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
RafaelNadal
Sehe ich ähnlich, da es nie einen Termin gibt bei dem alle da sein können und bevor das Event gar nicht stattfindet wäre ich für eine Abstimmung!Kommentar
-
go deep!
Hi,
am 11.11. ist im Rheinland Ausnahmezustand, daher könnte ich diesen Termin allerhöchstens kurzfristig zusagen...
Der 02.12. wäre hingegen kein Problem...ja, vielleicht sollte man abstimmen - ich vermute aber, es wird ähnlich zugehen wie bei vorherigen Challenge-Abstimmungen (geringe Mehrheit).
Aber was soll es, einfach mal machen...
gd!Kommentar
-
RafaelNadal
Ja ich mein es ist ja auch kein Problem es abzustimmen! oder? aber ich denke man sollte es recht zeitig machen, dass jeder sich auf den ENTGÜLTIGEN Termin einstellen kannKommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Ist doch net so schlimm. Hauptsache wir finden nen Termin an dem möglichst viele könnenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Paddinho
also mir passen momentan beide Termine einwandfrei in den Kram.
Normalerweise sollte sich daran auch nichts mehr ändern (außer meine Freundin hat was dagegen :-) )Kommentar
-
badnix
... so, habe einen Abstimmungs-/Anmeldungsthread für die Schwabenchallenge 2006 eröffnet, bitte dort abstimmen (gilt als Anmeldung)
Termin Schwabenchallenge AbstimmungKommentar
Kommentar