mir gehen diese beiden termine leider nicht
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Gute Idee!
Und wie "immer" - wenn es zeitlich passt - sofort dabei.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
badnix
... ist zu überlegen, mögliche Termine wären:
17. November, oder 01. Dezember
am Besten posten, wer wann will und kann. Zuerst mal abchecken, wieviel Leuts kommen wollen.
Mögliches Programm:
15 Uhr: Tauschbörse ggf. Besaitungslehrgang auf einer neuen Stringway 120-1H (ML120-O92-T92)
18 Uhr: Spielbeginn Doppelturnier auf den beiden Hallenplätzen
22 Uhr: griechische Platte (wie gehabt)
anschließend bis 24 Uhr Umtrunk/freies Spiel/Testen etc.Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2007, 16:49.Kommentar
-
Chris
Kommentar
-
Chris
Kommentar
-
Letztes Jahr hat die Veranstaltung in Schlechtbach stattgefunden und kostete pro Teilnehmer 12 Euro insgesamt. Der Getränkeverzehr käme hinzu. Dafür hatten wir aber eine tolle Location und eine griechische Platte vom Allerfeinsten. Lohnt sich also in jedem Fall.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
Mit einer 25 €-Flatrate müßte es auch diesmal abgehen (maximal)Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Pirate
Hallo, also ich wär auch mal gern dabei, allerdings haben wir am 2. Dezember ein Winterrunden-Medenspiel, wird´s somit bei mir am 1.Dez wohl eher nichts.
Gruss PirateKommentar
-
Kommentar