Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brille

Ne Wiederholung der Schwabenchallenge?
    Keine Frage - ich bin dabei!

Beide Termine passen prima!

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von badnix
      ... ist zu überlegen, mögliche Termine wären:
      17. November, oder 01. Dezember
      Iss ja um`s Eck - ich würde kommen. Logisch.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• badnix

... freut mich, daß es Neulinge und Wiederholungstäter gibt, lege Kraft meiner Willkür somit wie folgt fest

Termin 01. 12. 2007

Die Teilnehmerliste würde demnach bisher 12 Personen wie folgt aussehen:
        (Personen in mit Fragezeichen bitte noch bestätigen)

Impi
        UWS 76
        Tennis Teufel
        Häuptling
        bergamotte
        Terrier
        Biene ??
        Marcdavid
        Chris
        Raffa ??
        Moya ??

Kommentar

• bergamotte
          Postmaster
          • 15.07.2006
          • 113

was hat die halle für einen belag?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich möchte mit meiner Bestätigung noch warten, wenn ich darf. Hat zwar letztes Jahr brutal viel Spaß gemacht, aber die lange Zugfahrt streßte doch schon etwas. Zumal es mich ja heuer zur Pfalz Challenge und auf die Hessen - Challenge zieht. Mal sehen, wie sich das terminlich alles vereinbaren ließe. Dazwischen liegt dann auch noch der Abschlußabend meines Clubs mit Cart fahren und Reste trinken. Also, von mir derzeit noch nichts definitives.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von bergamotte
              was hat die halle für einen belag?
              Guckst du hier:http://www.tennishalle-schlechtbach.de/

Zitat: Weicher, schonender Girlon-Teppichbodenbelag mit rotbraunem Feld und dunkelgrüner Umrandung ergeben einen sehr guten Kontrast.
              Sie benötigen "glatte" Hallenschuhe!

Kommentar

• bergamotte
                Postmaster
                • 15.07.2006
                • 113

, ich freu mich

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von badnix
                  ... freut mich, daß es Neulinge und Wiederholungstäter gibt, lege Kraft meiner Willkür somit wie folgt fest

Termin 01. 12. 2007

Die Teilnehmerliste würde demnach bisher 12 Personen wie folgt aussehen:
                  (Personen in mit Fragezeichen bitte noch bestätigen)

Impi
                  UWS 76
                  Tennis Teufel
                  Häuptling
                  bergamotte
                  Terrier
                  Biene ??
                  Marcdavid
                  Chris
                  Raffa ??
                  Moya ??
                  Von einer Anmeldung meinerseits weiß ich noch gar nichts......bin noch am Überlegen...bis wann muss man sich anmelden?

Kommentar

• badnix

Zitat von tennis-teufel
                    Von einer Anmeldung meinerseits weiß ich noch gar nichts......bin noch am Überlegen...bis wann muss man sich anmelden?
                    ... bin einfach einmal davon ausgegangen, daß die lokalen Größen es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, an einem solchen Ereignis present zu sein ...

... benötige zur Absicherung des Termines und/oder des Risikos mindesten 8 feste Zusagen bis spätens 25.10. 2007 - hier im Forum oder per mail - so lange läuft die Vorreservierung, muß dann Zu-, oder Absagen.

... wenn diese Personenzahl erreicht ist, kann mit weiteren Anmeldungen relativ locker verfahren werden, da diese die Kosten pro Person ja nur noch verringern.

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von moya fan
                      Ich möchte mit meiner Bestätigung noch warten, wenn ich darf. Hat zwar letztes Jahr brutal viel Spaß gemacht, aber die lange Zugfahrt streßte doch schon etwas. Zumal es mich ja heuer zur Pfalz Challenge und auf die Hessen - Challenge zieht. Mal sehen, wie sich das terminlich alles vereinbaren ließe. Dazwischen liegt dann auch noch der Abschlußabend meines Clubs mit Cart fahren und Reste trinken. Also, von mir derzeit noch nichts definitives.
                      Schau, dass Dein Zug bis Stuttgart HBF kommt, dann kann ich Dich locker mitnehmen.
                      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Im letzten Jahr bin ich aus Kostengründen durch die gesamte bayrische und schwäbische Prärie gefahren, aber in Stuttgart bin ich dann letztendlich nach etlichen Stunden doch gelandet. Mal sehen, wenns zeitlich und finanziell paßt, bin ich dabei.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 14.10.2007, 16:30.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• STL-Poker
                          Experte
                          • 10.08.2006
                          • 582

Zusage zur Schwabenchallenge

Wenn noch ein Platz frei ist, komme ich gerne.

Soll ich zum Nachmittagskaffee einen Apfelkuchen mitbringen?

Gruß, STL-Poker
                          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Häuptling Webbl

Super STL, dann lernt mal dich auch mal persönlich kennen...

Kommentar

• badnix

Zitat von Häuptling Webbl
                              Super STL, dann lernt mal dich auch mal persönlich kennen...
                              @ Heiptling

soll und kann ich diese Äußerung als verbindliche Anmeldung Deinerseits verstehen ???

... müßten dann noch abklären, ob es Bedarf/Interesse für einen Besaitungskurs etc. gibt, ist ja alles auch mit etwas Aufwand und Planung verbunden ...

... wäre nett, wenn sich der Einzelne hierzu auch äußern würde, bzw. sollte man ggf. eine "öffentliche" Umfrage in einem neuen Fred starten ???

P.S. Apfelkuchen ist selbstverständlich immer und jederzeit willkommen, speziell im Falle wenn wir schon am Nachmittag mit Kurs etc. starten, dann absolut unverzichtbar
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2007, 19:10.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Hans

Was für eine Frage!! Natürlitsch bin ich dabei...

Kommentar

Lädt...