Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich möchte mit meiner Bestätigung noch warten, wenn ich darf. Hat zwar letztes Jahr brutal viel Spaß gemacht, aber die lange Zugfahrt streßte doch schon etwas. Zumal es mich ja heuer zur Pfalz Challenge und auf die Hessen - Challenge zieht. Mal sehen, wie sich das terminlich alles vereinbaren ließe. Dazwischen liegt dann auch noch der Abschlußabend meines Clubs mit Cart fahren und Reste trinken. Also, von mir derzeit noch nichts definitives.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Zitat: Weicher, schonender Girlon-Teppichbodenbelag mit rotbraunem Feld und dunkelgrüner Umrandung ergeben einen sehr guten Kontrast.
Sie benötigen "glatte" Hallenschuhe!
Von einer Anmeldung meinerseits weiß ich noch gar nichts......bin noch am Überlegen...bis wann muss man sich anmelden?
... bin einfach einmal davon ausgegangen, daß die lokalen Größen es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, an einem solchen Ereignis present zu sein ...
... benötige zur Absicherung des Termines und/oder des Risikos mindesten 8 feste Zusagen bis spätens 25.10. 2007 - hier im Forum oder per mail - so lange läuft die Vorreservierung, muß dann Zu-, oder Absagen.
... wenn diese Personenzahl erreicht ist, kann mit weiteren Anmeldungen relativ locker verfahren werden, da diese die Kosten pro Person ja nur noch verringern.
Ich möchte mit meiner Bestätigung noch warten, wenn ich darf. Hat zwar letztes Jahr brutal viel Spaß gemacht, aber die lange Zugfahrt streßte doch schon etwas. Zumal es mich ja heuer zur Pfalz Challenge und auf die Hessen - Challenge zieht. Mal sehen, wie sich das terminlich alles vereinbaren ließe. Dazwischen liegt dann auch noch der Abschlußabend meines Clubs mit Cart fahren und Reste trinken. Also, von mir derzeit noch nichts definitives.
Schau, dass Dein Zug bis Stuttgart HBF kommt, dann kann ich Dich locker mitnehmen.
Im letzten Jahr bin ich aus Kostengründen durch die gesamte bayrische und schwäbische Prärie gefahren, aber in Stuttgart bin ich dann letztendlich nach etlichen Stunden doch gelandet. Mal sehen, wenns zeitlich und finanziell paßt, bin ich dabei.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Soll ich zum Nachmittagskaffee einen Apfelkuchen mitbringen?
Gruß, STL-Poker
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Super STL, dann lernt mal dich auch mal persönlich kennen...
@ Heiptling
soll und kann ich diese Äußerung als verbindliche Anmeldung Deinerseits verstehen ???
... müßten dann noch abklären, ob es Bedarf/Interesse für einen Besaitungskurs etc. gibt, ist ja alles auch mit etwas Aufwand und Planung verbunden ...
... wäre nett, wenn sich der Einzelne hierzu auch äußern würde, bzw. sollte man ggf. eine "öffentliche" Umfrage in einem neuen Fred starten ???
P.S. Apfelkuchen ist selbstverständlich immer und jederzeit willkommen, speziell im Falle wenn wir schon am Nachmittag mit Kurs etc. starten, dann absolut unverzichtbar
Kommentar