Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
... müßten dann noch abklären, ob es Bedarf/Interesse für einen Besaitungskurs etc. gibt, ist ja alles auch mit etwas Aufwand und Planung verbunden ...
P.S. Apfelkuchen ist selbstverständlich immer und jederzeit willkommen, speziell im Falle wenn wir schon am Nachmittag mit Kurs etc. starten
1. Ich habe Interesse an einem solchem "Besaitungskurs". Ich schaue immer gerne guten Leuten über die Schulter und frage nach, wenn ich etwas nicht verstehe.
2. Apfelkuchen ist gebongt. Von mir selbstgemacht mit Ökoäpfeln aus dem eigenen Garten.
Gruß, STL-Poker
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
das mit dem früher anfangen bezieht sich ja ausschließlich auf den Besaitungskurs Tauschbörse etc. und ist lediglich ein Vorschlag. Die Plätze haben wir erst ab 18 Uhr ...
... Premiere Fußball gibt es oben im Restaurant bei Christos, einziges Problem wird sein, da einen Platz zu bekommen, ist Samstag Nachmittag zu Buli-Zeit immer ganz schön voll.
P.S. bin selbst auch nicht scharf aufs Besaiten, mache das auch nahezu täglich. Wenn der eine oder andere Newbee anwesenden Cracks über die Schulter schauen möchte, wäre das halt eine gute Gelegenheit, bringe bei Bedarf die Maschine dann mit - kein Problem.
Dann müßte ich ja um vier Uhr losfahren und könnte mit ein wenig Glück noch Zeuge des Schauspiels werden, wie sich Fuchs und Hase in der Prärie eine gute Nacht wünschen .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@ uwe bekomm ich deinen 100 wenn ich ganz lieb schau ? *lach*
wär schon cool terrier. und jens ich mein, dich mal wieder zu sehen und mit dir beim netten Gespräch nen Bierchen (auf meine Kappe) zutrinken wäre doch auch geil oder? Dann kann ich dir auch endlich mal meine Fahrkünste vorführen *lach *
Hm? Mal sehen. Könnte heuer sowas wie meine ganz persönliche drei Länder HEBALZ Challenge Tour werden . Wäre schon toll, wenn ich es mir einrichten könnte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
sodele, dann fasse ich mal die verbindlichen Zusagen wie folgt zusammen:
aktualisiert 17.10.07, 8 Uhr
Chris
Marcdavid
schaub24de (BK)
Scoop
STL-Poker
Bergamotte (BK)
UWS 76
Rafael Nadal
Peter
Steffen
Impi
Häuptling
Terrier
Killerbiene ??
Moya Fan ??
Teufel ??
Manne ??
wären schon mal 14-18 Personen, meinereiner mitgerechnet, Manne wollte eventuell auch noch dazustoßen.
Die maximale Teilnehmerzahl sollte auf 16 Personen beschränkt sein, damit man durchschnittlich in jedem 2. Spiel auf dem Platz steht, also alle, die noch nicht fest zugesagt haben, dies ggf. schnell nachholen.
Kommentar